die folge hat ja wohl mehr als gerockt!!!!!!
scheisse das ich so lange auf die nächste warten muss^^
die folge hat ja wohl mehr als gerockt!!!!!!
scheisse das ich so lange auf die nächste warten muss^^
Original von dusterl
Original von Merlinius
Original von dusterl
Ganz nette Folge - aber paar Löcher in der Story.![]()
Wieso ballert Mohinder Bennett ausgerechnet ins Auge/Kopf? Er ist doch kein Killer und instinktiv würde man doch eher in die Schulter oder Beine schießen. Mh najo. Billger Versuch mehr Spannung in die Story zu bekommen.![]()
hast Du schonmal mit ner Pistole geschossen? mit einer hand? wenns wirklich sein erster schuss gewesen ist, dann hat er vllt. auf die schulter oder so gezielt.
Ja, habe ich(nicht mit einer Hand - was der gute Mohinder btw. auch nicht getan hat).
Ändert nichts daran, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, auf den Kopf schießt.
Solange das eigene Leben nicht in unmittelbarer Gefahr ist schießt man instinktiv auf die Beine. Vor allem, wenn man mit so einem Ding nicht umgehen kann und nicht sicher gehen kann, dass man wirklich nur die Schulter trifft.
ok, dann hab ich die szene falsch in erinnerung. ich dachte, er hätte nur mit einer hand geschossen. na ja, sind aber ne ganze reihe anderer szenen, die noch viel weniger sinn machen.
z.b. warum wird der gefährlichste mensch der welt unter nicht vorhandenen sicherheitsvorkehrungen eingesperrt, so dass die beiden dann auf die offensichtlichste weise fliehen können?
lustig ist ja auch, dass es anscheind keine sau in der company interessiert, was mit sylar ist ... hat eine mitarbeiterin gekillt und ist abgehaun ... lol, der ultimative böse aus season 1 wird von nur einer frau bewacht ♦ ... das alleine is schon komisch ... das er geflohen ist dürften sie eigentl. wissen, da sich ja nun niemand mehr aus mexico meldet
... aber kümmern tuts keinen ... solche krassen logikfehler nerven dann doch schon ein wenig ...
na weißt du denn das die copany den gefangen hatte? und ausserdem haben sie ihm ja (NOCH) die skills genommen
denk schon ... ansonsten würd es ja noch unlogischer sein, da sich dann die company fragen müsste, was aus sylar geworden ist (denn wenn die company ihn nicht hat, dann kann er ja noch frei rumlaufen) ... davon war aber nix zuhören in der sesson bisher ... naja und die skills genommen ♦ sylar hatte vorher auch nur den einen skill und trotzdem gekillt
und nun ist er alleine mit ner tussi in mexico ... also fahrlässiger kann man ja nicht mit einem der gefährligsten menschen der welt umgehen
man war die folge wieder geil und einige fragen wurden auch beantwortet zb ob adam nun gut oder böse ist etc nice nice
http://www.heroestheseries.com/heroes-preview-season-2-episode-11-211-powerless/
trailer der nächsten folge - welche de letzte erstmal von S2 ist
so dicke fand ich die folge auch nicht, aber immerhin scheint hiro ja endlich mal eier zu haben und sein ewiges grinsen abgelegt...
fand die Folge auch nicht wirklich gut.
Peter da als superbodyguard zu inszenieren halte ich für einen schlechten Handlungsplot. Zumal Adam erst wissen musste wo und wann Peter aus der Zukunft auftauchen wird um ihn dafür zu gewinnen.
Warum liest Peter nicht die Gedanken von Adam?
Das Hiro auf Peter zustürmt ohne mit ihm zu reden - ham ja alle zeit der Welt - schwach.
Wieso ist man unwiderruflich Tod wenn das Gehirn zerstört wird? Bei Noah hats auch nur mit dem Blut seiner Tochter funktioniert und bei dem war ein Teil kaputt. Wenn ein bischen nachwachsen kann geht doch auch alles - aber was passiert mit Erinnerungen? Wachsen die auch wieder nach.
Wieso hat die Company Adam am leben gelassen? Der hat ja zugegeben die Menschheit ausrotten zu wollen. Welchen nutzten hat es also einen unsterblichen gefangen zu halten.
Wenn Adam 30 Jahren lang in ein Loch eingesperrt wird, wozu man "den Schlüssel weggeworfen hat", wieso steckt man dann Jahre später Peter als Zellennachbar neber ihn.
Muss leider sagen, dass bei aller Coolnees der Serie mir zu sehr der Handlungspot in eine Schiene gepresst wird, die um mehrere Ecken springt.
Seh ich genauso, das war in der ersten Staffel nicht anders. Die geben so viel Geld aus für Special Effects und sowas, da könnten die auch noch ein bisschen intensiver an der Story arbeiten, um sie ein bisschen weniger "eckig" zu gestalten.
Die müssten mal Sylar und die dumme Mexikanerin aus dem Plot verschwinden lassen. Die Fressen jedes mal nur kostbare Zeit aus den 40 Minuten Heroes.
Original von josef123
Wieso ist man unwiderruflich Tod wenn das Gehirn zerstört wird? Bei Noah hats auch nur mit dem Blut seiner Tochter funktioniert und bei dem war ein Teil kaputt. Wenn ein bischen nachwachsen kann geht doch auch alles - aber was passiert mit Erinnerungen? Wachsen die auch wieder nach.
es war in staffel 1 doch auf jeden fall auch so, als claire irgendnen teil im kopf stecken hatte, dass sie erst regenerierte, als dieses entfernt wurde.
bei noah weiss man auch nicht wirklich, ob das gehirn durch den schuss verletzt wurde.
das ist eine der wenigen sachen die noch sinn machen imo.
Boah dreck,hab heute die erste hälfte der HEROES folge auf RTL2 verpasst
Kann mir einer sagen obs ne Webseite gibt bei der ich mir die folge nochmal anschauen kann? (deutsch oder englisch, is egal)
*hust* torrent *hust*
Das war bis jetzt ja mal mit Abstand die geilste Folge (die im free tv). Damit ist Heroes jetzt auf Platz eins der ganzen Serien geklettert. Einfach nur Hammer.