Original von KingGani
Original von DiscoStu85
aber genau das kann schon nicht sein:
die egal ob explosion hin oder her. Sun hat die Darma Losties ja auf dem Foto gesehen, das aus der Vergangenheit stammt. Und zur Zeit Suns hat die Explosion ja bereits stattgefunden. und da sie immer noch sieht dass Die Darma Losties auf dem Foto sind, ist es der Beweis dafür , dass sich die Vergangenheit nicht geändert hat.
zumal richard ja auch gesagt hat er hast sie sterben sehen....
ja manchmal ist das einfachste vielleicht auch das plausibelste. Ich bin zwar mittlerweile schon etwas raus, aber Farady hat doch die ganze Zeit von einem Incident gesprochen. Weswegen der Swan (die Nummernstation bin grad nicht sicher wie die heißt) gebaut werden musste.
Den wollte er verhindern, damit die Losties nie abstürzen. Das konnte er allerdings zuerst nicht weil er an WHH glaubte. Soweit so gut. Dann änderte er aber seine Meinung und dachte er könnte die Vergangenheit tatsächlich ändern. Dieser "Meinungswechsel " führt aber imo letzten Endes dazu, dass sie Die Bombe eben doch hochjagen und damit genau Ihren eigenen Abstuz verschulden. Denn die Bombenexplosion ist einfach der " Incident" von dem alle die ganze Zeit geredet haben.
dementsprechend gibt es auch keine 2 Handlungsstränge. Bin mir da sicher. Ich denke es wird einfach darum gehen was auf der Insel passiert. Sun findet Jin wieder, Richard tötet Ben und wird friedlicher Anführer auf der Insel, Kate&Jack, Sawyer& Juliette, Rose&Bernard werden zusammen glücklich. Sahid und Hurly gehen zurück, genau wie Sun und Jin nur das Ihre Ehe nun gerettet ist.