Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.7 K Ansichten
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006

Gibt ja die Theorie, dass der Incident eine 2. Realität erzeugt hat.
Realität 1: Flugzeug nie abgestürzt, Losties kennen sich nicht und leben ihr Leben normal weiter. --> Diese 3 Videos aus Comic Con 2009
Realität 2: So wie wir es kennen mit dem Absturz.

Wird hier ziemlich ausführlich diskutiert
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4010

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

sitzt, grade ne freundin hier und meinte der bruder hat die letzte staffel von lost
und meint bla,bla kommt im Ami land 1,5 Jahre vorher. Aber die kann doch nur von der letzten "Lost" Staffel reden die schon auf KO.to läuft oder?

Antwort
Zitat
tam137
Beigetreten: 23.02.2007

die 6ste (und letzte) staffel kommt erst noch - auch in amerika.

Antwort
Zitat
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

Original von tam137
die 6ste (und letzte) staffel kommt erst noch - auch in amerika.

jo tx, Wust ich doch.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

Original von KingGani

Original von DiscoStu85
aber genau das kann schon nicht sein:

die egal ob explosion hin oder her. Sun hat die Darma Losties ja auf dem Foto gesehen, das aus der Vergangenheit stammt. Und zur Zeit Suns hat die Explosion ja bereits stattgefunden. und da sie immer noch sieht dass Die Darma Losties auf dem Foto sind, ist es der Beweis dafür , dass sich die Vergangenheit nicht geändert hat.

zumal richard ja auch gesagt hat er hast sie sterben sehen....

ja manchmal ist das einfachste vielleicht auch das plausibelste. Ich bin zwar mittlerweile schon etwas raus, aber Farady hat doch die ganze Zeit von einem Incident gesprochen. Weswegen der Swan (die Nummernstation bin grad nicht sicher wie die heißt) gebaut werden musste.

Den wollte er verhindern, damit die Losties nie abstürzen. Das konnte er allerdings zuerst nicht weil er an WHH glaubte. Soweit so gut. Dann änderte er aber seine Meinung und dachte er könnte die Vergangenheit tatsächlich ändern. Dieser "Meinungswechsel " führt aber imo letzten Endes dazu, dass sie Die Bombe eben doch hochjagen und damit genau Ihren eigenen Abstuz verschulden. Denn die Bombenexplosion ist einfach der " Incident" von dem alle die ganze Zeit geredet haben.

dementsprechend gibt es auch keine 2 Handlungsstränge. Bin mir da sicher. Ich denke es wird einfach darum gehen was auf der Insel passiert. Sun findet Jin wieder, Richard tötet Ben und wird friedlicher Anführer auf der Insel, Kate&Jack, Sawyer& Juliette, Rose&Bernard werden zusammen glücklich. Sahid und Hurly gehen zurück, genau wie Sun und Jin nur das Ihre Ehe nun gerettet ist.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Es wird in der sechsten Staffel mit ziemlicher Sicherheit um einen Kampf zwischen zwei seiten (Jacob vs samuel) gehen.

Locke kündigt das ja schon im Pilotfilm der ersten Staffel beim Backgammon mit Walt an

Antwort
Zitat
KiNGBliNG
Beigetreten: 31.05.2007

nice ich hab mir damals schon deacht was der da schwafelt mit backgammon ... könnte echt n hint auf die 6te staffel sein

Antwort
Zitat
Dominik7 Themenstarter
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Original von Denz
Es wird in der sechsten Staffel mit ziemlicher Sicherheit um einen Kampf zwischen zwei seiten (Jacob vs samuel) gehen.

Locke kündigt das ja schon im Pilotfilm der ersten Staffel beim Backgammon mit Walt an

Kommt da noch was nach "Do you wanna know a secret?"

Glube nicht oder? Sonst wärs zu offensichtlich.

Antwort
Zitat
Denz

Original von Dominik7

Original von Denz

ne danach wird abgeblendet

Antwort
Zitat
KillerUrs

Das mit den 2 gegensätzlichen Seiten zieht sich ohnehin durch ganz Lost.
- Man of faith vs man of science
- Ben vs Widmore
- Losties vs Others
- Abspann weisse Schrift auf schwarzem Grund, mit Ausnahme der finalen Episode Staffel 5 wo es umgekehrt ist
- Dharma Logo ebenfalls weiss und schwarz
- Jacob vs Samuel
etc.

Und jede Seite behauptet von sich selber die "good guys" zu sein.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Dominik7

Original von Denz

Naja das Secret war ja, dass Locke Walt erzählt hat, dass er im Rollstuhl saß und jetzt wieder laufen kann.

Antwort
Zitat
KillerUrs

Hat er nicht einfach gesagt die Insel sei "special" und es geschehen Wunder auf ihr? Glaube nicht, dass er spezifisch das mit dem Rollstuhl erwähnt hat. Später gibt er es gegenüber Sawyer zu, nachdem dieser den echten Sawyer gekillt hat.

Antwort
Zitat

er sagt, daß ihm ein wunder widerfahren ist.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Aikonage
Alle 5 Staffeln nu in 2 Wochen geguckt :f_eek:

Habe mir die letzten 2 Wochen Staffel 1-4 gekauft und reingezogen, aber wie komme ich jetzt am besten an die Folgen der 5. Staffel ? Habe gelesen auf DVD soll die erst im Dezember oder so rauskommen aber will nicht so lange warten (weiß zwar schon wie es weitergeht weil aus neugierde gelesen, aber ich will es JETZT TROTZDEM GLEICH SEHEN!!!).

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Schau dich halt mal bisschen bei den Piraten in ihrer Bucht um...

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007

biste wohl nen richtiger serienjunkie geworden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

bei all den guten tipps wirst du wohl ziemlich rapide das finden, was du suchst...

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

oder einfach legit: search.blogger.com

"random film" dvdrip rapidshare

als suchbegriff...

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Danke für die Infos, aber habe irgendwie Angst das ich mir bei solchen Seiten dann einen Virus einfange und/oder wegen illegaler Downloads erwischt/verklagt werde. Gibts keine anderen legalen Möglichkeiten dazu. Wenn es ein paar $ Kosten würde, wäre mir das echt auch egal, WILL NUR ENDLICH DIE NÄCHSTEN FOLGEN SEHEN...

Antwort
Zitat
Denz

Original von Santalino2
Danke für die Infos, aber habe irgendwie Angst das ich mir bei solchen Seiten dann einen Virus einfange und/oder wegen illegaler Downloads erwischt/verklagt werde. Gibts keine anderen legalen Möglichkeiten dazu. Wenn es ein paar $ Kosten würde, wäre mir das echt auch egal, WILL NUR ENDLICH DIE NÄCHSTEN FOLGEN SEHEN...

UK import? weiss nicht obs da schon draussen ist...

p.s. und wegen poker machst du dir keine sorgen über illegalität?

:P

Antwort
Zitat
Teilen: