Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Fuer alle, die mal wieder was zur Erheiterung brauchen, empfehle ich diesen LOST-Blog: neverseenlost
Garantiert Spoilerfrei!
Geschrieben wird es von einer Person, die vor der 6. Staffel keine einzige Lost-Folge gesehen hat und Recaps ueber die einzelnen Folgen der 6. Staffel schreibt. Das ganze sehr humorvoll und als Lost-Fans zum schreien komisch. An einigen Stellen bin ich mir ziemlich sicher, dass das fake ist, aber egal, weil lustig!

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005

nice folge
r.i.p jin,sun,sayid,lupidus(?)

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von luxxx
Fuer alle, die mal wieder was zur Erheiterung brauchen, empfehle ich diesen LOST-Blog: neverseenlost
Garantiert Spoilerfrei!
Geschrieben wird es von einer Person, die vor der 6. Staffel keine einzige Lost-Folge gesehen hat und Recaps ueber die einzelnen Folgen der 6. Staffel schreibt. Das ganze sehr humorvoll und als Lost-Fans zum schreien komisch. An einigen Stellen bin ich mir ziemlich sicher, dass das fake ist, aber egal, weil lustig!

Jin continues trying to save Sun. She wants him to go. He doesn’t even consider it because he loves her that much (in your face, The Notebook!). They both know what is going to happen. They share an embrace. Jin talks to her in their native language and tells him he can’t leave. They hold hands. It’s very sad and romantic (in your face, Titanic!). Later, we see their arms underwater drifting apart. It’s a really touching mome-COMMERCIAL BREAK!
No fade to black before jumping to an ad. Good work, ABC. Glad you squeezed in that extra second of commercial. Save up enough of those and you can run a crappy 5 second promo for V.

der typ ist gross ! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von luxxx
Woher wusste Smokey eigentlich schon vorher, dass C4 an Board ist? Er hat die Uhr mitgenommen, bevor er an Board gegangen ist.
Dass er nicht allwissend ist, ist denke ich schon mehr als einmal bewiesen worden, ansonsten haette er ja gewusste, dass Jack ihn ins Wasser schubsen wird oder ob Sayid Desmond wirklich getoetet hat.
Das deutet ein wenig darauf hin, dass Widmore evtl. sogar mit Smokey zusammenarbeitet. Warum sollte Widmore die in den Kaefig sperren? warum brachte er sie nicht direkt in sein Camp, wo bestimmt schon fertig installierte Sonic Fences stehen?

Möglich, aber dass Jack ihn ins Wasser schubst und er das nicht wusste beweist garnix. Er wollte ja, dass die ohne ihn und mit der Bombe abhauen. Hatte mich ehrlich gesagt auch schon stutzig gemacht, warum "Locke" jetzt plötzlich mit der Pistole zu den Leuten in den Bäumen läuft und versucht jeden einzelnen zu killen. Die könnten ihm doch total am Arsch vorbei gehen, wenn er unbedingt auf das U-Boot will. Aber wollte er ja garnicht... hat sich schön viel Zeit gelassen.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

also ich vermute, dass sich Smokey absichtlich ins Wasser hat schubsen lassen, um das U-Boot-Szenario herbeizuführen.
Wenn man bedenkt, dass er sonst immer munter durch einen Kugelhagel spaziert...

Antwort
Zitat
CenturioXIII
Beigetreten: 04.03.2008

Ein Kwon ist ja obv immer noch ein Candidate. Wird wohl nicht Zufall gewesen sein, dass das kleine Töchterchen nochmals erwähnt wurde.

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007

Original von CenturioXIII
Ein Kwon ist ja obv immer noch ein Candidate. Wird wohl nicht Zufall gewesen sein, dass das kleine Töchterchen nochmals erwähnt wurde.

Es gab noch viel mehr Kandidaten, die während der 6 Seasons gestorben sind. Ich glaube daher, dass dein Gedanke komplett daneben ist.

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Original von luxxx
Woher wusste Smokey eigentlich schon vorher, dass C4 an Board ist? Er hat die Uhr mitgenommen, bevor er an Board gegangen ist.
Dass er nicht allwissend ist, ist denke ich schon mehr als einmal bewiesen worden, ansonsten haette er ja gewusste, dass Jack ihn ins Wasser schubsen wird oder ob Sayid Desmond wirklich getoetet hat.
Das deutet ein wenig darauf hin, dass Widmore evtl. sogar mit Smokey zusammenarbeitet. Warum sollte Widmore die in den Kaefig sperren? warum brachte er sie nicht direkt in sein Camp, wo bestimmt schon fertig installierte Sonic Fences stehen?

Widmore weiß, dass er weder einen Kandidaten noch MIB mit der Bombe schädigen kann (Angenommen). Er scheint lediglich verhindern zu wollen, dass die Kandidaten die Insel verlassen. Dass MIB die Insel nciht verlassen kann, weiß Widmore. Die wahre Intention Widmores ist undeutlich. Erst spielt er fürs falsche Team, dann bringt er Desmond im Namen der Insel zurück um MIB zu bekämpfen. Und jetzt bekommt die Theorie, dass Widmore doch nur seine eigenen Interessen vertritt wieder neue Nahrung. Man kann für beide Seiten argumentieren. Genau das macht die Sache so spannend...

"You never know when a little C4 might becomes handy!" _cool:

Das Beste an der Folge war nun zu wissen, wie MIB den "Langen Atmen" bei Sawyer angewendet hat und er es bis jetzt wahrscheinlich noch nicht ganz geblickt hat.

Bin ich der einzige der die AT besser als die OT fand?
"Catch the falling stars" :f_p:

Antwort
Zitat

Wieso sollte Widmore die Candidates nicht mit der Bombe töten können?
Das trifft ja wohl nur für MiB zu.

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Original von Cid84
Wieso sollte Widmore die Candidates nicht mit der Bombe töten können?
Das trifft ja wohl nur für MiB zu.

Hab das irgendwann mal ausgeführt, was für Regeln auf der Insel gelten und für wen. Wieso Michael sich nciht umbringen konnte, wieso Jin die Explosion überlebte, wieso Sayid MIB nicht töten konnte, Ben aber ohne Probleme Jacob abstechen konnte, wieso Jack Sayid vergiften musste und nicht Dogan es machen konnte, wieso die Bombe nicht hochgegange wäre usw. Daraus plus die Zitate der Folgen hab ich das abgeleitet.

Finde es aber gerade nicht. :f_cool:

sry

Du hast Recht die Kandidaten sind nicht unverwundbar, aber in bestimmten Situationen sind sie es doch

Oder anders ausgedrückt. Wieso sollte MIB eine Bombe mit Zeitzünder basteln, die letztendlich nur detoniert wenn die Kandidaten sie entdecken und sich entscheiden sie zu entschärfen, wenn er bereits die perfekte Falle im Flugzeug hatte? Wieso lässt er nicht einfach alle Kandidaten einsteigen, lässt Lapides die Triebwerke starten und booom er hat alle erledigt? Wieso das Risiko eingehen?

Ich hoffe, dass das Sinn ergibt und nciht ebenso ne Farce ist, wie mit dem Tempel. Wo erst alle unbedingt hin müssen, weil sie nur dort sicher sind und dann rauskommt, dass MIB den Kandidates eh nix tun kann. Oder Jacob behauptet beim Lighthouse es sei zu gefährlich zurück, anstatt denen mal zu sagen, dass Smokey ihnen nix tun kann. Nur um sie letztendlich fast alle sterben zu lassen durch eine Bombe die detonierte, weil sie auf MIB reingefallen sind. Alles noch so undurchsichtig

Antwort
Zitat
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

ganz gute folge..

aber bin ich der einzige dem sayids heldenhafter tod ziemlich lächerlich vorgekommen is? er rennt ein paar meter weg und lässt sich in die luft sprengen.. ich mein soweit hätten sie die bombe ja fast schon werfen können :P und wegen der paar meter abstand stirbt dann plötzlich keiner mehr durch die druckwelle :f_confused:

praktischerweise sprengt sich dann noch ein loch in die wand durch das alle gemütlich in freiheit tauchen können.. naaja.

Antwort
Zitat

Original von Lophec
ganz gute folge..

aber bin ich der einzige dem sayids heldenhafter tod ziemlich lächerlich vorgekommen is? er rennt ein paar meter weg und lässt sich in die luft sprengen.. ich mein soweit hätten sie die bombe ja fast schon werfen können :P und wegen der paar meter abstand stirbt dann plötzlich keiner mehr durch die druckwelle :f_confused:

praktischerweise sprengt sich dann noch ein loch in die wand durch das alle gemütlich in freiheit tauchen können.. naaja.

junge das ist doch notwendig :f_biggrin: > anderes ende: diese folge alle tot, juhuu????
das immer alles sooooooo realistisch sein muss

Antwort
Zitat
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von notonemoretime

Original von Lophec
ganz gute folge..

junge das ist doch notwendig :f_biggrin: > anderes ende: diese folge alle tot, juhuu????
das immer alles sooooooo realistisch sein muss

jo hast schon recht, aber ich finde sayids tod hätten sie trotzdem irgendwie besser inszenieren können.. erinnert mich an charlies tod der zwar schön dramatisch aber doch ziemlich unlogisch/unsinnig war. (wenn ich das noch richtig in erinnerung hab)

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

schon wer die neuste sneek peek von der kommenden folge gesehen? (enthält spoiler)

das muss einfach die beste episode ever werden _love:

Antwort
Zitat
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von soulfly187
schon wer die neuste sneek peek von der kommenden folge gesehen? (enthält spoiler)

jo, hab alle 3 gesehen. WIrd heftig episch der scheiß

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

find nur 2 :(

Antwort
Zitat
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005

Original von Jaystuss69

Original von soulfly187

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007

Original von Lophec
jo hast schon recht, aber ich finde sayids tod hätten sie trotzdem irgendwie besser inszenieren können.. erinnert mich an charlies tod der zwar schön dramatisch aber doch ziemlich unlogisch/unsinnig war. (wenn ich das noch richtig in erinnerung hab)

Charlies Tod war doch von ihm gewollt und von daher für mich relativ gut nachvollziehbar. Er hätte wahrscheinlich überleben können, aber die Konsequenzen hätte er tragen müssen (alias sie werden laut Desmond nicht gerettet). Er hat sich ja im Grunde für Claire geopfert :diamond:.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006

Original von MarcRenton01

Original von Jaystuss69

Original von soulfly187

wird wohl die beste folge aller zeiten.

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von masl

Original von MarcRenton01

Original von Jaystuss69

Original von soulfly187

wird wohl die beste folge aller zeiten.

btw. hab nichts gesehen und schau sie mir auch nicht an, deshalb bitte nichts unmarkiert spoilern. :)

Antwort
Zitat
Teilen: