Hört sich ja vielversprechend an. Um so besser, dass ich keine Ahnung habe, was in den sneek peeks vorkam
Original von luxxx
Breaking Bad, ...
Hey, danke für den Tipp. Ich habe zwar erst die erste Folge gesehen, aber so geil. LOL, hammer.
Original von Bohrnagel
wo findet man die trailer/sneak peaks? links pls find nix bei YT
auf abc.com sollten sie sein eigentlich auch auf youtube
nur bitte hier nichts verraten
Finde immer noch nix TT
Ich werd auch nix verrraten, jmd der es weiß was muss i auf YT eingeben z.b?
Pls help will wenigstens etwas Stoff haben der mich bis Mittwoch befriedigt ♦
Original von DoubleU007
Original von luxxx
Breaking Bad, ...Hey, danke für den Tipp. Ich habe zwar erst die erste Folge gesehen, aber so geil. LOL, hammer.
Der Countdown läuft. Heute Nacht in 2 Wochen ist das große Finale ♠_cool: Allerdings auch Schluss mit Lost.
Original von beninho111
Original von DoubleU007
Original von luxxx
Breaking Bad, ...Hey, danke für den Tipp. Ich habe zwar erst die erste Folge gesehen, aber so geil. LOL, hammer.
Der Countdown läuft. Heute Nacht in 2 Wochen ist das große Finale ♠_cool: Allerdings auch Schluss mit Lost.
![]()
btw. VOR dem Finale unbedingt noch mal die Pilotfolge gucken 01X01 und 01X02
Wird angeblich wichtig sein, um das Finale besser verstehen zu können.
Das Finale wird um 30 Minuten verlängert (Finaltitel wird enthüllt, ist aber kein wirklicher Spoiler): http://livefeed.hollywoodreporter.com/2010/05/abc-expands-lost-finale-by-extra-halfhour.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+live_feed+%28The+Hollywood+Reporter+-+Live+Feed%29
Er meint eventuell die kleine Matschfontäne die hochspritzt, weil das Wasser nur 20cm tief ist.
Original von dusterl
Er meint eventuell die kleine Matschfontäne die hochspritzt, weil das Wasser nur 20cm tief ist.
Blah. ♦ Hab's mir eben nochmal selbst angeschaut: kein Fake.
Nettes Detail imo. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
überall spritzt klares wasser hoch, außer genau an flokes körper dunkeles/matschiges...