Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie fandet ihr das Ende? Die Umfrage wurde am Juli 28, 2015 erstellt

LOST - Thread

5,296 Beiträge
544 Benutzer
113 Reactions
250.8 K Ansichten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von SirLuk

Original von boedt
ich mochte richard :(

ist das jetzt fix dass er tot ist?

Nein

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von kahrtoffel
was wird denn alles am Sonntag gesendet?

7-9 p.m. Recap Show
9-11:30 p.m. The End (Finale)
12:05-1:05 a.m. Jimmy Kimmel Live: Aloha to Lost (Interviews, alternative Enden uvm.)

Und am 22. kommt nochmal der Pilot - soll angeblich wichtig sein, um das Finale komplett zu verstehen. :f_eek:

Promo zu Kimmel (keine Spoiler!):

Youtube-Button :heart:

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

Original von SirLuk

Original von boedt

denke scgon
viel wichtiger ist doch was mit claire ist

Antwort
Zitat

ich frage mich jetzt zunehmend wer wirklich der böse ist, jacob oder mr. rauch, der einfach nur frei sein will und weg von der insel.

naja, finale, i am ready !

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Kerkener

Original von SirLuk

Original von boedt

denke scgon
viel wichtiger ist doch was mit claire ist

Nestor Carbonell hatte im Interview mal gesagt, er sei sehr zufrieden damit wies für Richard ausgeht....keine Ahnung...ob es dann nur dahingesagt war, weil er es sagen musste. Kann mir aber vorstellen, dass er noch nicht vollkommen tot ist und sich dann noch irgendwie hinrobbt und sich opfert oder so.

Anders kann mans doch den Lostfans nicht verkaufen!?

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Miles hat endlich mal seine Darseinsberechtigung erhalten.

Nachdem er 3 oder 4 staffeln einfach nur so dabei war haut er auf einmal den geilsten Spruch seit langem raus "Ive been there 30 years ago - aka last week" (oder sowas in der richtung)

Ich musste schon hart schmunzeln.

Antwort
Zitat
Raindance86

:f_frown:

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Original von Kerkener
[...]
Hurley & Sayid und Desmond & Kate fahren also auch zum Konzert. Dann ist das unser großer Showdown. Miles und James werden dann wohl irgendwie Wind davon bekommen, dass die Gefangenen dort sind und mit einer Einsatztruppe ebenfalls dort auftauchen.
[...]

Häh?! Miles hat doch zu James gesagt, dass er auf das Konzert geht, von dem er die ganze Woche redet.

"Meanwhile, Det. Straume is reminding Det. Ford about the benefit concert set for that evening at his Dad's museum"

Antwort
Zitat
Kerkener

Original von MrEpisode

Original von Kerkener
[...]
Hurley & Sayid und Desmond & Kate fahren also auch zum Konzert. Dann ist das unser großer Showdown. Miles und James werden dann wohl irgendwie Wind davon bekommen, dass die Gefangenen dort sind und mit einer Einsatztruppe ebenfalls dort auftauchen.
[...]

Häh?! Miles hat doch zu James gesagt, dass er auf das Konzert geht, von dem er die ganze Woche redet.

"Meanwhile, Det. Straume is reminding Det. Ford about the benefit concert set for that evening at his Dad's museum"

jep hast recht...kommt ja aufs gleiche hinaus

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

Original von Raindance86

:f_frown: :f_frown: :f_frown:

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

:f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
Kerkener

Grade ein zweites Mal geschaut. Claire hab ich immer noch nciht entdeckt.
Das Ende war auch sehr seltsam. Erst wird Ben versprochen Herrscher der Insel zu sein und zum Ende erzählt MIB Ben dass er die Insel zerstören will? Das Einzige was Ben noch etwas bedeutet? das wird er aber zu verhindern wissen...schon seltsam

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Mal sehen was es im Hintergrund des Museums alles zu sehen gibt in Sachen aktuelle Ausstellung. Ich wette irgendwas um ägyptische Mythologie etc.

Antwort
Zitat
mirop

omg, die beste serie überhaupt geht zuende :f_cry:

ist echt krass wenn man überlegt wie lange einen so eine serie "begleitet", wenn ich überlege wie meine kumpels und ich uns früher, als wir noch zur schule gegangen sind, immer in den werbepausen angerufen haben und ausgerastet sind :f_grin:

Antwort
Zitat
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

Original von Raindance86

ich will das fucking buch aber nicht zuschlagen :f_cry:
die sollen mal schön das 6. kapitel löschen und für 10+ planen :f_cry:

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Kerkener

Eigentlich gab es eine Szene zwischen MIB und Claire. MIB will, dass Claire einige Leute tötet (wie bei Ben) und sie schlägt aus. Wurde aber herausgeschnitten. Dasselbe passierte mich Jacks Becher - den sammelt er am Strand ein, warum auch immer.

Recaps:

Jorge Garcia Podcast (mit Henry Ian Cusick aka Desmond - gibt ein paar interessante Impressionen der beiden, auch bezüglich Jacks Becher und der unbeantworteten Fragen)

Things I noticed - Vozzek69 von DarkUFO (noch nicht gelesen, dürfte aber wieder Standardlektüre sein)

Antwort
Zitat
Kerkener

FanmadeTrailer Spoilerfrei

Auf Youtube sind inzwischen dutzende verdammt guter Trailer für the End. Alle drehen durch vorm Finale - einer besser als der andere

Antwort
Zitat
Kerkener

Original von Raindance86

Original von Kerkener

Eigentlich gab es eine Szene zwischen MIB und Claire. MIB will, dass Claire einige Leute tötet (wie bei Ben) und sie schlägt aus. Wurde aber herausgeschnitten. Dasselbe passierte mich Jacks Becher - den sammelt er am Strand ein, warum auch immer.

Recaps:

Jorge Garcia Podcast (mit Henry Ian Cusick aka Desmond - gibt ein paar interessante Impressionen der beiden, auch bezüglich Jacks Becher und der unbeantworteten Fragen)

Things I noticed - Vozzek69 von DarkUFO (noch nicht gelesen, dürfte aber wieder Standardlektüre sein)

ah cool. Thanks. Traue mich nicth auf Darkufo bis Montag

Er spricht mir aus der Seele

Ben's a character that's already seen some level of redemption. If Illana accomplished nothing else, bringing Ben back from the brink of the dark side seemed to be kind of important. I'm pretty sure he's playing the monster here, and that he'll betray it in the end. Ben's good at really playing people, and it would be great to watch him play the man in black into a very bad situation.

And no matter what, I hope that Richard is still alive! After all the trouble Hugo went through during Ab Aeterno to bring him back, I'd like to think he has some sort of ultimate purpose. It's "He who would save us all", not "He who gets his throat collapsed and flung into the jungle". Hopefully.

Antwort
Zitat

Ben wird Flocke hoffentlich noch in eine Falle locken, nach dem was Locke kurz vor Schluss sagt. Er müsste ja bescheuert sein, wenn er weiter daran glaubt, dass Flocke ihm die Insel überlassen will.

Und dass Sie Richard in so einer lächerlichen Szene abnippeln lassen glaube ich auch nicht. Das wäre ja echt bitter für so einen Charakter, der quasi von Anfang an da war und einen fasziniert hat und dann mit einem Handstreich tot. -_-

Antwort
Zitat
Raindance86

Original von Raindance86
Recaps:

Weitere Infos, für die, die sich nicht alles anhören wollen (lohnt sich aber):

-2 Szenen wurden herausgeschnitten (Claire und MIB, Jack und der Becher)
-Ist Richard tot? - lt. den beiden wird im Script immer explizit darauf hingewiesen, hier aber nicht. Offenbar war man sich also nicht sicher oder er ist wirklich nicht tot - wäre auch sehr unrühmlich gewesen.
-Walkie-Talkie - Miles hat eins und Ben hat eins. Was will Ben damit anstellen? Soll Miles evtl. mit dem toten Widmore "reden"? (wäre zumindest meine Theorie)
-Sind Antworten zum Hurley Bird, den Candidates, den Rules, den Caves etc. wichtig?
-Warum sieht man den jungen Jacob? Warum konnten alle ihn sehen, den großen konnte aber nur Hurley sehen? Und warum können ihn plötzlich alle 4 sehen?
-Der Brunnen in den Desmond von MIB geworfen wird IST derselbe Brunnen den Jacobs Bruder vor knapp 2000 Jahren mit Claudias Leuten gebaut hat. K. A. wie das genau gemeint war. Ist es derselbe innerhalb der Story oder meinen sie damit einfach nur denselben Drehort.

Wirklich interessant das ganze, vor allem weil die beiden das Script vor sich liegen haben.

Original von Kerkener
ah cool. Thanks. Traue mich nicth auf Darkufo bis Montag

Ich will mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber DarkUFO ist imo ungefährlich, soweit man sich nicht in die Spoiler-Sektion verläuft. Selbst die Updates auf der Startseite geben keine Spoiler.

Die Info zu den Outtakes hab ich aber vom LP Forum. K. A. woher die genau sind.

Les jetzt gleich noch das Recap von Vozzek. Hier schonmal ein paar Gedanken von mir:

Original von Kerkener
Ebenso harmonisch wie die AT begann, wurde auch in OT eingestiegen. Mit Jack, Hurley, Kate und Sawyer sehen wir die letzten 4 Kandidaten, die letzten 4 Überlebende des Oceanic Flug 0815, die auf das weite Meer schauen und ihre gestorbenen Freunde betrauern.

Traurige Szene. Da wurde einem so richtig klar, wie weit die Sache schon ist. :f_frown:

Walkie-Talkie - Hab ich oben schon angerissen. Warum gibt Ben Miles das Funkgerät? Er meint, er braucht ihn evtl. noch. Wofür? Infos von Toten (z. B. Widmore, Zoe)? Gehört das zu seinem Plan, um MIB hinters Licht zu führen?

Die Asche - Warum brennt Asche? Unwichtig. Warum verbrennt Jacob sie? Warum können Jack, Kate und Sawyer Jacob dadurch sehen? Ich denke, dass die Asche Jacobs letzte Chance war nochmal mit den Candidates in Kontakt zu treten und noch viel wichtiger, um dieses Ritual abzuziehen. Dadurch bekommt der Ilana-Plot auch wieder Sinn, denn niemand sonst wusste das. Und warum erst jetzt? Because it's endgame time, baby, ENDGAME TIME! ;)

Die Höhle - Aha, also ist es doch so! Die Namen an der Wand waren nur Schein, nur Kreide und nichts weiter. Die Erklärung zu Kate war aber irgendwie schwach, so als wüsste man nicht wohin mit diesem Plot.

Antwort
Zitat
Teilen: