Ich eröffne mal einen Thread zu dieser, Meiner Meinung nach, ziemlich geilen Serie
Hab jetzt die erste Staffel durch und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und wie die Leute mit ihren Kräften umgehen.
Was meint ihr?!
gl
Phil
Ich eröffne mal einen Thread zu dieser, Meiner Meinung nach, ziemlich geilen Serie
Hab jetzt die erste Staffel durch und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und wie die Leute mit ihren Kräften umgehen.
Was meint ihr?!
gl
Phil
Erste Staffel ist der hammer, zweite ist immernoch sehr gut!
Hab in meinem Freundeskreis schon einige Leute infiziert...
Nathan ist einfach der beste, aber anscheinend in Staffel 3 nicht mehr dabei und daher wird es wohl auch nicht mehr ganz so geil sein. Aber die erste Staffel kann man immer wieder schaun imo.
fand die beiden staffeln auch hammer
die serie wurde mmn von nathan getragen ohne ihn wird das mmn nichts
hoffe doch sehr, dass er in staffel 3 wieder dabei ist
Original von FlyingFalcon
Ich Liebe einfach den Englischen Slang![]()
![]()
Als Kelly zum ersten Mal den Mund aufmacht ....
Btw nachdem man Misfits gesehen hat merkt man erst wie schlecht Heroes & The Cape waren
Wie geil Nathan einfach ist als er sich auf dem Dach auszieht und anfängt einzucremen ♦
gl
Phil
Ich hab die erste Folge nicht überlebt.
Wenn man bei einer Serie (oder Film) bei einer Szene in der die Hauptdarsteller in Lebensgefahr sind denkt "Mir doch egal." ist das kein gutes Zeichen.
Alle Charaktere sind unglaublich prollig und lösen einen akuten Brechreiz aus. Vielleicht ist das Kunst, vielleicht soll das der Reiz der Serie sein, aber ich steh halt nicht auf Selbstfolter, sondern eher Unterhaltung. Naja, nichts für mich, time to move on.
Original von Mooff
Ich hab die erste Folge nicht überlebt.Wenn man bei einer Serie (oder Film) bei einer Szene in der die Hauptdarsteller in Lebensgefahr sind denkt "Mir doch egal." ist das kein gutes Zeichen.
Alle Charaktere sind unglaublich prollig und lösen einen akuten Brechreiz aus. Vielleicht ist das Kunst, vielleicht soll das der Reiz der Serie sein, aber ich steh halt nicht auf Selbstfolter, sondern eher Unterhaltung. Naja, nichts für mich, time to move on.
man muss halt auch bedenken, das Tom Green bei der Production seine finger im spiel hatte, ich find die mischung aus komödie und abgespacedheit sehr gut ♦
Hat irgendjemand eine Ahnung ob es die Soundtracks aus der Serie iwo gibt? Speziell interessieren mich die Lieder die immer in den DISCOSZENEN laufen. Einfach nur hammernice
gl
Phil
Soundtrack gibts auf diversen Seiten...
http://www.e4.com/misfits/music-playlists.html
Da stehen auch die Lieder
Im Club läuft glaub ich öfters Justice und Klaxons oder so.
nächste woche starte season 3 ohne nathan dafür mit woody von this is england
damit nathan nicht einfach so verschwindet, gibt es ein 8min episode im netz
http://www.britscene.com/2011/09/watch-misfits-one-off-special-vegas-baby/27980
Ich denke den Machern ist das bewusst und sie werden einen guten Ersatz gefunden haben
gl
Phil
Also ich muss schon sagen, die Ideen der Autoren sind meiner Meinung nach ziemlich genial^^
Sehr geil und spannend anzusehen nur warum müssen die hübschen Mädels alle ständig sterben? ♦
Das Loch das Nathan hinterlassen hat ist natürlich riesig, aber der neue(hab ernsthaft seinen Namen bisher nicht mitbekommen?!) hat zumindest potential, wobei er leider nie an Nathan rankommen wird...
gl
Phil
Ja ohne Nathan halt nicht mehr so epic, aber trotzdem noch ganz cool.
Werds wohl mal weiter schauen...
Der neue heißt btw. Rudy.
edit :

Etwas mehr Liebe für die Serie bitte. Neue Staffel bis jetzt richtig geil und die Promo für die nächste Folge sieht ja auch richtig episch aus:
Hätte auch nicht gedacht, dass ich Nathan so wenig vermissen würde, aber Misfits ist immer noch Misfits.
Finds auch besser als erwartet bisher... würde man bei HIMYM Barney weg nehmen könnte man es nicht mehr anschaun, aber Misfits is trotzdem noch ganz cool