Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Misfits(2010)

76 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
7,297 Ansichten
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Fucking Cheerleaders !

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Richtig krasses Staffelfinale.

Beste Misfits-Staffel und das ohne Nathan. :)

Spoiler

Dachte nach dem Ende, dass die Serie zu Ende ist, aber gibt zum Glück doch eine 4. Staffel. Wird aber strange ohne Simon und Alisha.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness

Spoiler

Dachte nach dem Ende, dass die Serie zu Ende ist, aber gibt zum Glück doch eine 4. Staffel. Wird aber strange ohne Simon und Alisha.

Frage mich auch, wie das weiter gehen soll ohne die beiden?
Wann waren die nun eigentlich in Vegas? In der 3ten Staffel fragt, Simon Alisha wo sie das Bild her hat. Aber mmn waren die nie da.
Fand gut, dass sie die virtue olle noch mal zurück geholt haben.

US-Remake ist wohl geplant.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

ahahahaha gerade die erste folge gesehen...epic shit :heart:

der akzent von kelly :f_grin:

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness

Spoiler

Also ich fand die Staffel jetzt nicht so pralle und das Finale erst recht nicht. Erklär mal bitte was du jetzt besser fandest.

Spoiler

Was ich überhaupt nicht gerafft habe ist, wie kann der Typ die power von jemanden kaufen, dessen power es ist, Immun gegen alle anderen powers zu sein?

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Fand die Staffel halt insgesammt ziemlich episch. Nazis, Zombies...was will man mehr?

War jetzt vielleicht nicht ganz so lustig wie einige Nathan-Folgen, aber die Stories der Folgen fand ich alle sehr cool und das Ende schließt für mich die Alisha/Simon-Storyline ziemlich perfekt ab.

Spoiler

Bei Misfits sind mir solche kleinen Logikfehler, wenn das überhaupt einer ist, ziemlich egal tbh.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

durchgeschaut...fand staffel 3 nimmer so prall, hab nathan ziemlich vermisst

gab aber auch einen krassen logikfehler, woher weiß simon dass es future simon (das versteck) gibt?
das wusste er doch nur weil sie berühmt geworden sind ... das hat aber curtis zurückgedreht, sodass simon eigentlich nie von dem future simon versteck gewusst haben kann ... das fand ich bissl strange irgendwie ?(

http://www.digitalspy.co.uk/tv/s145/misfits/news/a356822/misfits-second-star-confirms-show-exit.html#article_continue

glaube damit ist show eigentlich tot ... fand nach nathan simon und alisha die tragenden charakter der serie ... kelly und seth romanze war ziemlich langweilig

hoffentlich übernimmt tom green wieder das ruder

Antwort
Zitat
Saya
Beigetreten: 13.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Awesomeness

Spoiler

war wohl mit abstand die schwächste bisher
nazifolge war halt beste timetravelvariante aber davon abgesehen.... meh

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Hab vorner Woche von der Serie erfahren und bin jetzt durch. Ultra gute Serie, super suchtpotential, richtig lustig, echter Geheimtipp.

Noch schnell was zu S3:

Finde sie auch deutlich schlechter als die anderen, was nicht nur am fehlenden Nathan liegt, der die Serie doch schon stark gecarried hat. Aber gerade die hochgelobte Nazi-Folge... Plotholes anyone?

Nachdem Alisha ( :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:), Barry (ist afaik für Game of Thrones gecasted worden) und Kelly nun auch raus sindwerd ich mir S4 wohl erst garnetmehr anschauen. Schade eigentlich.

Antwort
Zitat
seb2k7
PokerStrategist

Imho beste Szene der ganzen Serie. Kommt maximal das eincremen aufm Dach noch ran.

Antwort
Zitat

eher:

imo

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

danke für den tip _biggrin: gefällt mir sehr gut

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

epic serie...leider schon gesehen, aber bald neue staffel!?

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Ende Oktober gehts weiter, aber ist echt strange dann ohne Simon und Alisha. Sogar Kelly ist dann nicht mehr dabei. Curtis also der Einzige vom ursprünglichen Cast, der in Staffel 4 noch drin ist. -_-

Fun Fact gerade auf der wiki-Seite gelesen:

On 2 May 2012, Lauren Socha who plays Kelly, was sentenced to a four month jail term, suspended for one year after she admitted to racially aggravated assault against a taxi driver in 2011. Like her on screen character she must also carry out 80 hours of community service.[21] The following day on 3 May 2012, Channel 4 announced that Lauren would not be returning to series 4 of Misfits, but this was by mutual decision before the series went into production and had nothing to do with her conviction.

Antwort
Zitat
seb2k7
PokerStrategist

Jop, ziemlich witzig, aber die hat den chav akzent ja auch net von ungefähr :P

Zur lustigsten Szene:

Ist eigtl unmöglich zu sagen, die gay shagging Sache ist natrlich auch ultr agut, genauso wie die afterbirth/alien geschichte^^

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Ziemlich abgefahrene neue Folge, fand die eigentlich ganz gut.
Schade dass alle coolen Charaktere weg sind, wie Kelly, Nathan oder Alisha und Simon.
Mal sehen wie es noch wird.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Find grad so die neuen Charaktere recht interessant und noch recht geheimnisvoll. Curtis schneidet zur Zeit irgendwie am schlechtesten ab. Rudy war ja vorher schon Klasse. Hat Potential!

Antwort
Zitat

ersten 2 Folgen der neue Staffel gesehen, gefällt soweit ganz gut.
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von den neuen Chars halten soll.
Bei Finn weiß ich nicht, was nach der Prison-Story noch groß kommen soll. Ist halt bissl awkard wie Simon, aber dabei nicht so witzig.
Über Jess und Alex weiß man noch nicht viel, hat also noch Potential.
Gut dass es noch Rudy gibt.

An Nathan wird halt nie wieder einer rankommen.

Antwort
Zitat

Curtis

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

.

Antwort
Zitat
Teilen: