Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Misfits(2010)

76 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
7,298 Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Rudy ist einfach so gut, allein deswegen lohnt sichs weiterzugucken.

Ich finde bei der ganzen Simon Timetravel Story haben sie über alle Staffeln hinweg ziemliches Unsinn getrieben, aber davon ab gibt es eigentlich in fast jeder Folge wieder gute Ideen.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Weiß einer wann Season 3 auf deutsch erscheint?

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder
Spoiler

Oh mann, Curtis...
Ich dachte die kriegen das noch hin.
Scheint dass Rudy die Show allein tragen muss, die beiden neuen sind wie ich finde nicht so der Burner.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

yeha misfits ist wieder da...gestern erste folge gesehen, war geil, Rudy is einfach nutz ... seth ist langweilig, das milchbübchen mit der gefesselten sandie (hund verwandelt?) klingt interessant und bin mal gespannt wie lange der probation worker dieses mal leben wird, so wie er die angemacht hat, kanns nich lange dauern

frage: was ist curtis fähigkeit? was kann seth?

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Seth kann Kräfte von Menschen nehmen und diese aufbewahren und weitergeben und Curtis kann Lebewesen wiederbeleben, allerdings verwandeln sich diese dann in Zombies.

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

jetzt habense curtis gestrichen, der letzte aus der anfangszeit, nun sind sie nur noch zu dritt...kommt wohl bald jemand neues

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

jetzt schon die zweite episode die auf Finn konzentriert ist. nächste Woche ist scheduled "Everyone". irgendwie kommts mir vor zwischen endlos langen prolog für season 5 oder kurz abgeschlossenen themen.

vorschau für nächste woche sieht zumindest recht weird aus. könnte der erste höhepunkt werden mit der party und dem hasen

Antwort
Zitat

warum wollte "the guy from the bar" den Penis von dem Typen sehen.... ich mein, ok, wer will keine Penoren sehen, aber die Szene war doch etwas seltsam....

Original von semmel81

vorschau für nächste woche sieht zumindest recht weird aus. könnte der erste höhepunkt werden mit der party und dem hasen

#

scheint mir eine Art Swingerparty zu sein :f_eek:

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

die neuste hatte irgendwas. hab auch mal wieder herzlichst über die ganze situation lachen müssen wo rudy den "cock-away-monolog" hielt

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

kann jemand die paar sätze wiedergeben, die rudy zum staffelende sagt. da kommt bei mir kaum die hälfte an...

thx

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

naja war eher langweilige staffel, finale war auch irgendwie so naja, gibt es eine 5te staffel?

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Original von semmel81
kann jemand die paar sätze wiedergeben, die rudy zum staffelende sagt. da kommt bei mir kaum die hälfte an...

thx

743
00:44:45,130 --> 00:44:47,569
They're giving him
a lung transplant.

744
00:44:47,570 --> 00:44:48,889
Shit!

745
00:44:48,890 --> 00:44:52,569
I'll tell you now, you don't want to
be getting a transplant round here.

746
00:44:52,570 --> 00:44:53,929
Why's that?

747
00:44:53,930 --> 00:44:57,289
Well, Curtis told me about this girl
he was seein' this one time,

748
00:44:57,290 --> 00:44:59,769
right,
and she had an 'eart transplant.

749
00:44:59,770 --> 00:45:02,049
She ended up getting hersel'
a teleportation power.

750
00:45:02,050 --> 00:45:06,049
And then she ended up getting killed
by a guy who controlled cheese.

751
00:45:07,850 --> 00:45:11,449
I'm sure Alex the sexy barman
is going to be fine.

752
00:45:11,450 --> 00:45:15,449
What's the chance
of it happening again, really?

Original von Carty
naja war eher langweilige staffel, finale war auch irgendwie so naja, gibt es eine 5te staffel?

Die Staffel ist geplant, aber eine Finale Bestätigung fehlt noch.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Original von JimCooper

Original von semmel81

thx

[...]
748
00:44:57,290 --> 00:44:59,769
right,
and she had an 'eart transplant.

749
00:44:59,770 --> 00:45:02,049
She ended up getting hersel'
a teleportation power.

danke, die zwei sätze hatte ich mir glaub 10 mal angehört, aber das wurde irgendwie "weg-ge-cockney-ed" bei mir

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

hab mir jetzt mal alles angeschaut. ich vermisse nathan der war halt doch der beste :(
rudy geht klar aber er is halt doch nicht nathan, und jetzt wo ja eigentlich alle neu sind weiß ich nicht so recht...
staffel 1-3 waren meiner meinung nach doch vieel besser als die letzte. nur das ende war blöd.
die lücke halt, wenn simon dahin zurück will um in ihren armen zu sterben muss das schon beim ersten mal passiert sein aber beim ersten mal kann das nicht passiert sein weil er selbst ja erst dafür sorgt das sie sich in ihn verliebt. also wäre sie einfach weg geballert worden von dem gta typ und ende der story. aber okay...
aber ich find trotzdem das es stark nachgelassen hat, die neuen sind irgendwie einfach nicht "die misfits" ^^

Antwort
Zitat
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Original von Mooff
Ich hab die erste Folge nicht überlebt.

Wenn man bei einer Serie (oder Film) bei einer Szene in der die Hauptdarsteller in Lebensgefahr sind denkt "Mir doch egal." ist das kein gutes Zeichen.

Alle Charaktere sind unglaublich prollig und lösen einen akuten Brechreiz aus. Vielleicht ist das Kunst, vielleicht soll das der Reiz der Serie sein, aber ich steh halt nicht auf Selbstfolter, sondern eher Unterhaltung. Naja, nichts für mich, time to move on.

this....15 Minuten hab ich ausgehalten.
Dann ging die Serie mir einfach nur auf`n Sack mit diesen ollen Gelaber von diesen abgefuckten Kids.

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von mxTimo

Original von Mooff
Ich hab die erste Folge nicht überlebt.

Wenn man bei einer Serie (oder Film) bei einer Szene in der die Hauptdarsteller in Lebensgefahr sind denkt "Mir doch egal." ist das kein gutes Zeichen.

Alle Charaktere sind unglaublich prollig und lösen einen akuten Brechreiz aus. Vielleicht ist das Kunst, vielleicht soll das der Reiz der Serie sein, aber ich steh halt nicht auf Selbstfolter, sondern eher Unterhaltung. Naja, nichts für mich, time to move on.

this....15 Minuten hab ich ausgehalten.
Dann ging die Serie mir einfach nur auf`n Sack mit diesen ollen Gelaber von diesen abgefuckten Kids.

tut mir wirklich leid für euch. aber man kann ja niemand zu seinem glück zwingen :f_frown:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Erst jetzt gesehen. Dritte Staffel Deutsch kam mitte Januar raus.
Werd mir wohl wieder Staffel 1+2 vorher reinziehen. Die Serie hat einfach was

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

Wie man eine englische Serien mit Dialekten und viel Komik auf deutsch gucken kann, kann ich mal absolut nicht nachvollziehen. Nathan/Kelly/Rudy als Sychro? Never! Wenn ich allein an die Anfangsszene denke:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Kommt halt immer drauf an an was man sich gewöhnt. Alles andere klingt dann unvertraut/verstörend/unpassend. Aber das ist normal.

Antwort
Zitat
JimCooper
Legacy Member

In dem Fall geht einfach fast alles verloren. Unglaublich wie schlecht Kelly zum Beispiel auf deutsch ist

Antwort
Zitat
Teilen: