Zum Forum springen
Mr. Robot - USA Net...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mr. Robot - USA Network [US-Serie]

277 Beiträge
86 Benutzer
217 Reactions
37 K Ansichten
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Super Folge. Am Anfang hatte ich Bedenken, dass die Traumsequenz die ganze Folge füllen würde, aber sie haben für mich im richtigen Moment die Kurve gefunden, so dass es für mich von der Länge erträglich war.

Das Angela-Hacking Segment fand ich am stärksten, war vor Allem wegen der ungewöhnlichen Kameraführung total spannend, so ein wenig Oceans Eleven Style.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Ganz viel Liebe für den Anfang der letzten und das Ende der aktuellen Folge - hammergeil gemacht.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Ich muss auch sagen, dass ich absolut begeistert von der Show bin. Ich kann mir gut vorstellen, dass man (Spoiler aktuelle Folge)

Spoiler

den Twist mit dem Gefängnis auf einer größeren Plattform wie reddit schon kommen sehen hat, aber mich hat es total überrascht und ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt "Zeit" für einen Plot Twist ist. Das ist auch das geniale an Mr.Robot wenn man es z.B. mit der aktuellen Staffel Game of Thrones vergleicht. Da weiß man relativ genau was passieren kann, weil alle Elemente des Plots präsentiert wurden - bei mr.R erwischt es einen eiskalt. (ist natürlich auch bei GoT schon oft der Fall gewesen...)

Wird immer besser und man merkt schon, wie viel Mühe man sich gibt.

Cheers

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

dafuq letzte Folge:f_love: aber kann mir jmd. kurz erklären wie die Sache mit Ray reinpasst? Der hat ja wohl kaum ein pc mit Internetverbindung im Knast gehabt oder?

Antwort
Zitat
sumin
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Es wurde nicht klar dargestellt, aber ich gehe davon aus,

Spoiler

dass Ray im Gefängnis gearbeitet hat und dadurch elliot Zugang zu einen PC ermöglichen konnte.

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

macht sinn. :)

andere frage:

Spoiler

sein m8 sagt ihm doch er solle auf einen brief warten und die anweisungen befolgen. ist damit sein entlassungsbescheid gemeint? falls ja, woher wusste ersterer im vorfeld davon? oder verpeil ich was.... 0_o

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

hab season 1 geschaut aber season 2 kostet auf amazon - gibt es eine möglichkeit das ganze kostenlos zu schauen ohne auf dubiose seiten zu müssen?

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Du meinst aber nicht Amazon Prime, kbe? Dort schaue ich das.

Gefällt mir richtig gut.

Spoiler

Aufgrund der Entwicklung muss man alle Ereignisse rund um Elliott neu durchdenken. Richtig gut gemacht. Auch für mich kam das sehr überraschend. Im Nachhinein ist z.b die Sache, dass er sonst keinen Zugriff auf nen Computer hat auch mega logisch. Habe mir da aber ehrlich gesagt auch evtl zu wenig Gedanken zu gemacht. Letzte Folge... Starke Folge.

Noch eine Frage: nachdem Leon die Typen absticht, sagt er zu Elliott, er soll irgendwen grüßen. Was heißt das für Leon? Wo gehört er hin und warum beschützt er Elliott? Dark Army?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
hab season 1 geschaut aber season 2 kostet auf amazon - gibt es eine möglichkeit das ganze kostenlos zu schauen ohne auf dubiose seiten zu müssen?

ja content der kostet gibts auf vielen nicht dubiosen seiten für umme... naja Amazon Prime kostet doch nicht die Welt

Original von xcbrx:

Spoiler

sein m8 sagt ihm doch er solle auf einen brief warten und die anweisungen befolgen. ist damit sein entlassungsbescheid gemeint? falls ja, woher wusste ersterer im vorfeld davon? oder verpeil ich was.... 0_o

Der arbeitet halt für die Dark Army, die werden ihm die Infos iwie zulassen kommen haben, denke ich

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

ok... Bin froh, dass ich nicht irgendwo diese Theorie schon vor mehreren Folgen gelesen habe.

Frage, wieviel von Ray Geschichte jetzt stimmt?

Spoiler

Also warum er im Knast ist werden wir wohl bestimmt nächste Folge erfahren. Kann ja nichts schlimmes gewesen sein, wenn er jetzt schon entlassen wird.

Alles andere kann ich mir im nachhinein auch zurechtbiegen nur die Sache mit Ray verwirrt mich:

Ray ist wohl jemand im Knast mit PC. Gab es diese Internetseite? Hat er die auffliegen lassen? Muss ja, weil diese Weißen ihn sonst nicht auf dem Kieker gehabt hätte, kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, wie das abgelaufen ist.

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

@scott

Spoiler

Er kann doch auch einfach ein Wärter sein, und seine Schläger wären die Kollegen. So haben die auch jederzeit Zutritt zu den Krankenzimmern.

Das wäre meine Theorie. Bin auf die Auflösung gespannt.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

wird wohl so sein. Aber

Spoiler

Ray hat ja gemeint er wusste, sobald er Elliot an den Pc lässt wars das für ihn. Wieso hat Ray ihn überhaupt an den PC gelassen? Ich mein ist doch besser einfach ein anderen zu suchen anstatt erwischt zu werden, weil das war ja anscheinend zu 100% klar.

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player
Spoiler

Ray hat ja selber gesagt dass er seine Fehler einsieht und zeigt Reue, er ergibt sich eben

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Schade, dass kein Elliott in aktueller Folge - dafür glänzt Darlene umso mehr.
Viel Spannung und wieder mal sehr starke Musikuntermalung.

Antwort
Zitat
scott4sieg
PokerStrategist

Gute Folge. Elliot Auflösung folgt sicher noch. Muss sagen, dass ich den Darlene Handlungsstrang aber sowieso interessanter finde im Moment.

Sie kann Chinesisch? Wurde das schonmal erwähnt?
War überrascht, dass die FBI Frau den langhaarigen (Namen hab ich mir nicht so gemekrt in der Serie...) so schnell hat ziehen lassen, mach Ansage von oben. Hätte sie so eingeschätzt, dass sie dann auf eigene Faust nochmal versucht was rauszubekommen. Anscheinend hat sie ihn auch falsch eingeschätzt als einen einfachen Mitläufer. Da hätte ich auch mehr Auffassungsgabe von ihr erwartet.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Wieder eine gute Folge, einige Fragen wurden beantwortet, aber einige neue sind dazu gekommen.

Muss sagen, dass ich Ende erste Staffel überhaupt keine Lust auf Angela hatte, aber finde sie hat sich zu einem sehr interessanten Charakter entwickelt.

Antwort
Zitat
scott4sieg
PokerStrategist

Richtig gute Folge. Super Serie!

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

imo eine der besten Episoden überhaupt. (serienübergreifend)

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Elite Grinder

Einfach nur WOW - dieser sich minutenlang hinziehende Anspannungsmoment mit der durchgehend laufenden Musik zum Schluss; ganz großes Kino!

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von Bunkervogel
imo eine der besten Episoden überhaupt. (serienübergreifend)

Sehr starke Folge. Fand den Anfang der 2. Staffel nicht gut, Folge 4 (?) dann wieder super danach auch noch gut und die aktuelle siehe oben :)

Der Anfang mit Trump, "Why did you start fsociety?" (frag ich mich auch schon ne weile ob Elliot überhaupt (noch) weiss warum, bzw ob ers überhaupt war, und die Schlusssequenz war auch weltklasse.

EDIT: Ich dachte zwischendurch es sei das Staffelfinale. Aber kommen ja noch zwei Folgen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: