Zum Forum springen
Netflix-Diskussions...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Netflix-Diskussionsthread

273 Beiträge
104 Benutzer
10 Reactions
54.5 K Ansichten
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von karoel

Original von lagern
Sagt mal hat irgendwer unter Euch auch Probleme mit der Bild/Ton Synchronizität, dass kommt relativ häufig vor und kenne ich von Prime und Snap nicht.

Habe jetzt schon x serien und filme geschaut und alles ist snychron :f_thumbsup:

bei mir definitiv schon öfter vorgekommen, liegt an der Bufferung für HD imo. Wenn du "Allow HD" den Haken entfernst, bist du wieder synchron, alternativ kannst du auch immer neu buffern lassen, sobald dir die asynchronität auffällt.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von HerrRausrag
Wie wahrscheinlich ist es dass sich Netflix zukünftig den überwiegenden Anteil der Verwertungsrechte in Deutschland sichern kann? Momentan ist das Angebot ja noch ziemlich verteilt, ich spekuliere und hoffe aber schon darauf dass sich längerfristig ein Anbieter durchsetzen kann. Da würde ich dann Netflix aufgrund der Größe des internationalen Geschäfts vorn sehen, wäre ja auch für uns als Kunden von Vorteil.

Selbst wenn sich Netflix durchsetzt und den Markt dominieren sollte wird Sky seine Sonderstellung nicht verlieren. Aber gut, das ist ja in den USA mit Netflix und HBO/Showtime das Selbe.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ist halt schwer vorherzusagen, sind halt alles "big player" da am markt, amazon, sky, netflix vorallendingen
und dann hat man noch das problem mit deutschland, den rechten & gebühren, aber das scheint spotify ja auch irgendwie geschafft zu haben, ka :)

Antwort
Zitat
slayiii
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

Original von lagern

Original von cherubium
bin mir nicht sicher, was die Synchronizität angeht.

Ich hatte es mir mal eingebildet, kurzzeitig. Aber ich kann es so nicht direkt bestätigten.

Wie schaust du? Auf Laptop oder auf TV? Ist noch ein AV Receiver dazwischen geschaltet? Wenn du TV schaust, hast du diverse Bildverbesserer an?
Das könnte alles damit zu tun haben. Natürlich kanns auch an Netflix liegen.

Danke für die Antwort. Schaue auf dem Laptop und habe halt auch noch Wettbewerber von Netflix im Programm, bei denen mir das bisher zumindest noch nicht aufgefallen wäre. Und halt dann auch wirklich ein paar Sekunden Unterschied, nicht so das man überlegt war dann nun was oder nicht.

Saw war zum Teil am Anfang sehr asynchron. Hat sich aber nach ein paar Minuten gegeben, denke mal der Bug hängt bei Netflix

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Original von uwemoehrle69

Original von karoel

Original von lagern
Sagt mal hat irgendwer unter Euch auch Probleme mit der Bild/Ton Synchronizität, dass kommt relativ häufig vor und kenne ich von Prime und Snap nicht.

Habe jetzt schon x serien und filme geschaut und alles ist snychron :f_thumbsup:

bei mir definitiv schon öfter vorgekommen, liegt an der Bufferung für HD imo. Wenn du "Allow HD" den Haken entfernst, bist du wieder synchron, alternativ kannst du auch immer neu buffern lassen, sobald dir die asynchronität auffällt.

Danke Dir für den Hinweis, funktioniert jetzt dadurch alles wie soll!!

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Nutzt jemand Netflix am WD TV Live und weiß wie man da im Film die Sprache auf Original Vertonung umstellt?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Hab mich letztens doch sehr gewundert, dass Netflix im TV werben darf. Ist ja immerhin doch (vllt. bald ein nicht zu unterschätzender) Konkurrent für die öffentlich rechtlichen und privaten Sender.

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Original von nomi2k
Zusammen mit Chromecast schon ziehmlich cool.
Vor allem für 9$ und US zugang.

awesome!

Welchen DNS-Dienst nutzt du?
Ich nehme an du hast die Daten dann in deinem Router gespeichert?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von DrJimb
Nutzt jemand Netflix am WD TV Live und weiß wie man da im Film die Sprache auf Original Vertonung umstellt?

Geht nicht. Musst immer raus in die Filmübersicht und da ändern. Ist aber glaube ich egal, in welchem Gerät die netflix-App verwendet wird, es geht nirgends direkt während des Films. Seitdem netflix in DE live ist hat mein Pana auch ne netflix-App spendiert bekommen. Und zumindest da geht es auch nicht während des Films.

Bzw. ist die APP im Wdtv live arschlangsam im Gegensatz zum Pana. Navigation geht deutlich flüssiger und auch Stream startet schneller bzw. sofort mit mindestens 720p. Beim WD wars immer erst niedrigste Stufe 288p und dann nach ein paar Sekunden immer eine Stufe besser.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von GeeBee
Hab mich letztens doch sehr gewundert, dass Netflix im TV werben darf. Ist ja immerhin doch (vllt. bald ein nicht zu unterschätzender) Konkurrent für die öffentlich rechtlichen und privaten Sender.

Sind ja in dem Fall Maxdome, Sky und Co. auch und da läuft seit Jahren Werbung für. Solange Geld fließt, ist denen das doch egal^^

Die ÖR ja eh ihre Gelder eintreiben, komme was will, interessiert die das auch nicht die Bohne.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Hab ich mich auch schon gefragt, zumal die Auswahl auf de ja noch sehr dürftig ist :f_frown:

Antwort
Zitat

wenn ihr auf der Hauptseite runterscrollt, dann kommt da irgendwann die Sparte "Neuerscheinungen". Soweit ich das sehen kann, stehen da aber immer noch der Launch-Content drin.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Mal ne frage zu adfreetime.
Hab das jetzt abgeschlossen und würde gerne in meiner Fritzbox die DNS Settings ändern. Habe ich auch gemacht, auch im adfreetime self-service wird auch gesagt "Great! Your DNS settings appear to be correct!". Trotzdem komm ich nicht auf die US Netflix Seite.
Was muss ich noch machen? Irgendwelche Fritzbox typischen Einstellungen die ich noch ändern muss?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Hey, eine Frage an vielleicht Wissende: Wenn ich mir das Netflixx-Abo nehme, muss ich dann für gewisse Serien noch einmal extra zahlen oder kann ich dann unlimitiert alles schauen, was ich will????

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Hey, eine Frage an vielleicht Wissende: Wenn ich mir das Netflixx-Abo nehme, muss ich dann für gewisse Serien noch einmal extra zahlen oder kann ich dann unlimitiert alles schauen, was ich will????

Ist eine "Flatrate", alles was Du bei Netflix findest kannst Du für Deinen Abopreis ansehen.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von miGi
Mal ne frage zu adfreetime.
Hab das jetzt abgeschlossen und würde gerne in meiner Fritzbox die DNS Settings ändern. Habe ich auch gemacht, auch im adfreetime self-service wird auch gesagt "Great! Your DNS settings appear to be correct!". Trotzdem komm ich nicht auf die US Netflix Seite.
Was muss ich noch machen? Irgendwelche Fritzbox typischen Einstellungen die ich noch ändern muss?

Unter https://adfreetime.com/service/ musst du USA und Region Unlock auswählen, dann sollte es gehen

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Würde gern nen Account mit Kumpels sharen. Afaik geht das ja (Habe ich bei CHIP gelesen).

Wenn ich jetzt den US Account kaufe, aber alle jetzt unterschiedlichen Content schauen (zu 90% DE und AT). Funzt das?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Sehe da keinen Hinderungsgrund.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Whats new on Netflix

http://ger.whatsnewonnetflix.com/

hf

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Kann ich mit einem "deutschen" Account aufs US Material zugreifen?

Antwort
Zitat
Teilen: