Iron Sky - der wird bestimmt genial:
Ich fand die anderen Teile auch schon immer cool und freue mich auch wieder auf den.
Ist halt die Frage, wie nötig ein Reboot jetzt schon ist, aber alleine die 3d Effekte werden wohl der Wahnsinn und machen bei Spiderman wohl Sinn.
Ich glaube, der etwas kühlere Grundton wird mir auch besser gefallen als bei den Letzten.
Also ich fand die Ego-Szenen ja mit das mieseste, was ich so in letzter Zeit an Effekten gesehen habe. Passt irgendwie gar nicht richtig zum restl. Erscheinungsbild des Trailers.
Original von pryce99
Also ich fand die Ego-Szenen ja mit das mieseste, was ich so in letzter Zeit an Effekten gesehen habe. Passt irgendwie gar nicht richtig zum restl. Erscheinungsbild des Trailers.
Ich glaube, das hängt ein wenig mit dem 3d zusammen. Ich finde, Filme, die auf 3d gemacht sind, sehen häufig ohne ziemlich künstlich aus.
Wenn du im Kino mit Brille sitzt, bombt dich das glaube ich ganz schön weg.
So stimme ich dir aber zu, es sieht seltsam aus.
Original von diego666
Ist halt die Frage, wie nötig ein Reboot jetzt schon ist, aber alleine die 3d Effekte werden wohl der Wahnsinn und machen bei Spiderman wohl Sinn.
wait what?
das sieht so ziemlich nach dem billigsten CGI aus das ich seit Jahren gesehen hab. manche Computerspiele sehen realistischer aus als das.
Original von Roven
schon paar Wochen alt aber muss hier unbedingt rein
sieht ja mal extrem sick aus.
und wie ich sofort wusste, dass der soundtrack linkin park ist.
weiss man wann der kommt?
Original von diego666
Original von pryce99
Also ich fand die Ego-Szenen ja mit das mieseste, was ich so in letzter Zeit an Effekten gesehen habe. Passt irgendwie gar nicht richtig zum restl. Erscheinungsbild des Trailers.Ich glaube, das hängt ein wenig mit dem 3d zusammen. Ich finde, Filme, die auf 3d gemacht sind, sehen häufig ohne ziemlich künstlich aus.
Wenn du im Kino mit Brille sitzt, bombt dich das glaube ich ganz schön weg.
So stimme ich dir aber zu, es sieht seltsam aus.
Es ist m.M.n. auch einfach nicht möglich, eine Szene aus Ego-Perspektive natürlich wirken zu lassen. Unser Auge arbeitet über Sakkaden und Fixation. Gezeigt wird hier eine sich zwar ändernde, aber fließend fortlaufende Perspektive, kein Wunder, dass das wie ein Railshooter aussieht.
Der neue Trailer von Tim und Struppi sieht auf jeden fall besser aus, jetzt muss nur noch die Story stimmen und wir gehen ins Kino.
http://www.filmstarts.de/kritiken/83933-Tim-und-Struppi/trailer/19253554.html
Original von Kaiserludi
Iron Sky - der wird bestimmt genial:
schon fest eingetragen, schade das es nur ein b-movie wird. und warum heben die deutschen nazis den liken arm und fahren auf der linken seite? :/ das scheint mir bissel undurchdacht zu sein, genauso wie es dir film wohl wird ♦
Original von RARichie69
Original von Kaiserludi
Iron Sky - der wird bestimmt genial:schon fest eingetragen, schade das es nur ein b-movie wird. und warum heben die deutschen nazis den liken arm und fahren auf der linken seite? :/ das scheint mir bissel undurchdacht zu sein, genauso wie es dir film wohl wird ♦
Wenn du den Astonauten meinst: Weil dass spiegelverkehrt im Helm ist, ist also tatsächlich die Rechte.
da koenntest du recht haben
iwie bekomm ich bei dem film son C&C alarmstufe rot 2 flashback.
das liegt sicher an den nazi-kirovs und udo kier, der ja damals den juri gespielt hat ♦
Original von Stoxx81
http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/Avengers. Von Joss Whedon. Ich werd feucht.
![]()
afk fappen.
wer issn der pfeil-und-bogen-typ? dachte bei avengers kommen nur charaktere zum tragen, die bereits in einzelfilmen vorher vorgestellt wurden (cpt. america, hulk, ironman, usw.).