Zum Forum springen
"NIIIICEEE" Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

"NIIIICEEE" Trailer

1,880 Beiträge
264 Benutzer
1229 Reactions
241.5 K Ansichten
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Da superheromovie-trailer in schlechter Qualität im Trend sind:

The amazing Spiderman trailer (leaked, miese qualität):

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pokezilla
Da superheromovie-trailer in schlechter Qualität im Trend sind:

The amazing Spiderman trailer (leaked, miese qualität):

leider verschwinden die sehr schnell aus youtube, andere quellen?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Hier:

http://www.box.net/shared/uinxvtxq3bxolh6xn3sp

Antwort
Zitat
_Anonymous_
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

brauchen wir denn wirklich noch einen spidermanfilm, der wieder von vorn beginnt?

Antwort
Zitat
monsterslsush
Beigetreten: 25.08.2009
Elite Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von monsterslsush

"Wenn der Terminator ein Russe wäre, hätte er keine Chance"

Ami-Version von Verblendung von David Fincher mit Daniel Craig.

Antwort
Zitat
slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von PizzaDiavolo
brauchen wir denn wirklich noch einen spidermanfilm, der wieder von vorn beginnt?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo
Spiderman in guter quali http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471450.html

CGI schaut schrecklich aus (POV-Szene) ... Erinnert stark an das Game "Edge Mirror's" ... Das schaut grafisch nicht wirklich besser aus (eher im Gegenteil) als der 1. Teil (welche auch schon gut 10 Jahre alt ist) ...

Den Film hät man sich getrost sparen können - aber die Kuh muss ja gemolken werden, solang sie noch Milch gibt ... Auf eine neue (alte) Origin Story :rolleyes:

Eine Fortsetzung hät ich ja noch verstanden, aber warum muss es denn nen Reboot sein? Völlig unnötig ...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von pryce99

Original von rambofranjo
Spiderman in guter quali http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471450.html

CGI schaut schrecklich aus (POV-Szene) ... Erinnert stark an das Game "Edge Mirror's" ... Das schaut grafisch nicht wirklich besser aus (eher im Gegenteil) als der 1. Teil (welche auch schon gut 10 Jahre alt ist) ...

Den Film hät man sich getrost sparen können - aber die Kuh muss ja gemolken werden, solang sie noch Milch gibt ... Auf eine neue (alte) Origin Story :rolleyes:

Eine Fortsetzung hät ich ja noch verstanden, aber warum muss es denn nen Reboot sein? Völlig unnötig ...

Naja, einfache Antwort, man spart mit einer neuen Crew eine menge Geld als die Alte her zu nehmen bei denen Reg. und Schauspieler schon längst "Superstars" sind.

Ich finde den reboot mehr als lächerlich und werde mir den Film nur ansehen wenn er von einer ganz anderen Sichtweise an den Comic geht, leider sieht das nicht so aus.

Von den alten Spidermanfilmen (hahah alt, sind erst ein paar jahre her) gefallen mir 1 und 2, 3 war nicht so meine Geschmacksrichtung.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Spoiler

OMG Wie geil ist das den

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo
Naja, einfache Antwort, man spart mit einer neuen Crew eine menge Geld als die Alte her zu nehmen bei denen Reg. und Schauspieler schon längst "Superstars" sind.

Sorry, hätte erwähnen sollen, dass ich bei "Fortsetzung" eine Neubesetzung mit einschließe. Das die alte Crew nicht mehr dabei ist, ist zwar schade, aber dann halt mit neuen Leuten einfach das Franchise weiterführen, anstatt von vorn zu beginnen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_
Awesomeness
Oldschool Grinder

War erst enttäuscht, weil ich dachte es geht um eine kick ass-Fortsetzung.

Aber dann hab ich Summer Glau gesehen und war happy. :)

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ohman, hatte gehofft, dass sie mit der neuen spidey-verfilmung das ganze mal "richtig" angehen, sprich peter parker so darstellen wie er im comic ist, und nicht als komischen emo. dazu dann noch gute netzschwinger-action mit coolen sprüchen. aber wenn ich die CGI sehe kann man das ganze gleich wieder vergessen.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von Awesomeness

"Wenn der Terminator ein Russe wäre, hätte er keine Chance"

Ami-Version von Verblendung von David Fincher mit Daniel Craig.

sehr guter trailer imo.
macht lust auf den film obwohl ich nicht viel davon halte, den sehr guten schwedischen film neu zu verfilmen. werd ihn mir trotzdem auf jeden fall angucken :)

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Naja, ist ja ne andere Verfilmung vom Buch, also geht das schon klar. Ist jetzt nicht sowas wie Quarantäne, wo die einen Film einfach mit Ami-Schauspielern nachdrehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Zweiter NEUER Trailer, Gänsehaut pur, jedoch glaube ich nicht das Immortals an 300 heran kommt.

http://www.filmstarts.de/specials/807.html?page=7&tab=0 A Good Old Fashioned Orgy

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

trailer ist nice,aber ich ahne schon,dass der film nur durchschnitt (bestenfalls) sein wird.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Oldschool Grinder

Sieht echt aus wie 300 für arme...

Antwort
Zitat
Teilen: