BOOM
als man die ersten render-sequenzen vom neuen spiderman gesehen hat war ich ja sehr skeptisch, ob es überhaupt noch ne neuauflage braucht, und ob die wirklich so schlecht aussehen wird wie in den CGI-trailern angedeutet.
aber die letzten trailer machen doch hoffnung, die sehen echt gut aus. wesentlich besser als die letzten drei teile. ich hoffe sie kriegen es hin peter und MJ charakterlich so darzustellen wie sie im comic sind, und nicht wie tobey maguire und die dunst, die einfach irgendjemand komplett anderes dargestellt haben.
der Trailer ist ziemilch sick, vielleicht ein bischen zuviel verraten aber nach meinem geschmack.
Mit Brian Cranston und Ben Efflek
sieht sehr gut aus und mich freut es sehr das Brian so durchstartet in Hollywood
Original von rambofranjo
Mit Brian Cranston und Ben Efflek
sieht sehr gut aus und mich freut es sehr das Brian so durchstartet in Hollywood
Ben Affleck überraschend guter Regisseur. The Town fand ich schon ziemlich gut und der scheint auch nice zu werden.
Original von Numisma
wollte ich gerade posten, super geiler cast aber der trailer ist mir zu sehr visuell aufgebaut. wenn die story passt und der reg seine stars richtig hingebogen hat könnte es ein guter film werden. Ein Meisterwerk erwarte ich von Ruben Fleischer (Reg.) nicht
Original von rambofranjo
Original von Numisma
wollte ich gerade posten, super geiler cast aber der trailer ist mir zu sehr visuell aufgebaut. wenn die story passt und der reg seine stars richtig hingebogen hat könnte es ein guter film werden. Ein Meisterwerk erwarte ich von Ruben Fleischer (Reg.) nicht
zu visuell? stimmt vielleicht sollte man die bilder weglassen. hallo das is kino?!
mag den trailer auch wenn ich den drive typ nich ab kann. der muss sein image von dem beschissenen ersten film erst ma loswerden. is warscheinlich wie bei di caprio
Original von Kerri1
Original von rambofranjo
Original von Numisma
zu visuell? stimmt vielleicht sollte man die bilder weglassen. hallo das is kino?!
mag den trailer auch wenn ich den drive typ nich ab kann. der muss sein image von dem beschissenen ersten film erst ma loswerden. is warscheinlich wie bei di caprio
Was fürn Image? Was fürn "beschissenen" ersten Film??????
hat er doch geschrieben: drive..da war der anfang ja recht nice, leider geht der film dann aber ganz anders weiter