Zum Forum springen
"NIIIICEEE" Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

"NIIIICEEE" Trailer

1,880 Beiträge
264 Benutzer
1229 Reactions
241.5 K Ansichten
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

BOOM

Antwort
Zitat

Oh ja _love:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Sieht gut aus =)

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

als man die ersten render-sequenzen vom neuen spiderman gesehen hat war ich ja sehr skeptisch, ob es überhaupt noch ne neuauflage braucht, und ob die wirklich so schlecht aussehen wird wie in den CGI-trailern angedeutet.

aber die letzten trailer machen doch hoffnung, die sehen echt gut aus. wesentlich besser als die letzten drei teile. ich hoffe sie kriegen es hin peter und MJ charakterlich so darzustellen wie sie im comic sind, und nicht wie tobey maguire und die dunst, die einfach irgendjemand komplett anderes dargestellt haben.

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

der Trailer ist ziemilch sick, vielleicht ein bischen zuviel verraten aber nach meinem geschmack.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mit Brian Cranston und Ben Efflek

sieht sehr gut aus und mich freut es sehr das Brian so durchstartet in Hollywood

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von rambofranjo

Mit Brian Cranston und Ben Efflek

sieht sehr gut aus und mich freut es sehr das Brian so durchstartet in Hollywood

Ben Affleck überraschend guter Regisseur. The Town fand ich schon ziemlich gut und der scheint auch nice zu werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Numisma

wollte ich gerade posten, super geiler cast aber der trailer ist mir zu sehr visuell aufgebaut. wenn die story passt und der reg seine stars richtig hingebogen hat könnte es ein guter film werden. Ein Meisterwerk erwarte ich von Ruben Fleischer (Reg.) nicht

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Mel is Back, leider nur DirectDVD

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von rambofranjo

Original von Numisma

wollte ich gerade posten, super geiler cast aber der trailer ist mir zu sehr visuell aufgebaut. wenn die story passt und der reg seine stars richtig hingebogen hat könnte es ein guter film werden. Ein Meisterwerk erwarte ich von Ruben Fleischer (Reg.) nicht

zu visuell? stimmt vielleicht sollte man die bilder weglassen. hallo das is kino?!

mag den trailer auch wenn ich den drive typ nich ab kann. der muss sein image von dem beschissenen ersten film erst ma loswerden. is warscheinlich wie bei di caprio

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Kerri1

Original von rambofranjo

Original von Numisma

zu visuell? stimmt vielleicht sollte man die bilder weglassen. hallo das is kino?!

mag den trailer auch wenn ich den drive typ nich ab kann. der muss sein image von dem beschissenen ersten film erst ma loswerden. is warscheinlich wie bei di caprio

Was fürn Image? Was fürn "beschissenen" ersten Film??????

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

hat er doch geschrieben: drive..da war der anfang ja recht nice, leider geht der film dann aber ganz anders weiter

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Sorry, aber Drive ist mitnichten Goslings erster Film!

Klugscheißermodus off!

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

hmm captain america? der war auch recht kacke^^

Antwort
Zitat
Teilen: