Zum Forum springen
"NIIIICEEE" Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

"NIIIICEEE" Trailer

1,880 Beiträge
264 Benutzer
1229 Reactions
241.4 K Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Bluejanis
hmm captain america? der war auch recht kacke^^

Mööööööp! Das war Chris Evans

Hier seine Filmographie:

2000: Gegen jede Regel (Remember the Titans)
2001: The Believer – Inside a Skinhead
2002: Mord nach Plan (Murder by Numbers)
2002: The Slaughter Rule
2003: State of Mind (The United States of Leland)
2004: Wie ein einziger Tag (The Notebook)
2005: Stay
2006: Half Nelson
2007: Das perfekte Verbrechen (Fracture)
2007: Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl)
2010: Blue Valentine
2010: All Beauty Must Die (All Good Things)
2011: Crazy, Stupid, Love.
2011: Drive
2011: The Ides of March – Tage des Verrats

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

wieviel scheiße hier wieder geschrieben wird.
-gosling ist ein guter schauspieler
-drive ist ein geiler film
-evans ist auch ein ganz guter schauspieler

jetzt wieder trailer posten anstatt hier sinnlos zu diskutieren

hier z.B. für MMA fans

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

wie ich jetzt wegen diesem trailer seit 30 min versuche den ersten Fight Sivla vs Sonnen im inet zufinden :( habe noch nie UFC geschaut und will erstmal gucken.

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

http://www.ufc.tv/ufc/event-replay

hier sind die letzten xx events zu sehen.
du musst dich nur anmelden (natürlich kostenlos)
schau dir mal das unterste event an (silva vs belfort).war ein richtig sicker knockout.
wenn du silva vs sonnen in guter quali sehen willst,dann musst du es irgendwo bei irgendwelche p2p networks versuchen.versuch mal xtremewrestlingtorrents

desweiteren kann ich dir fights von Junior dos santos,jose aldo,jon jones,shogun rua empfehlen.gibt noch viele andere.am besten bei wiki nachschauen wann sie gekämpft haben und dann das event bei ufctv raussuchen (vorrausgesetzt es ist nicht zu alt)

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

habe mir ufc 117 besorgt mal ne frage müssen die da Aids und Hepatitis Tests usw. abgeben ?
Ich meine soviel blut kontakt wie die da miteinander haben.

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von Burnie211
habe mir ufc 117 besorgt mal ne frage müssen die da Aids und Hepatitis Tests usw. abgeben ?
Ich meine soviel blut kontakt wie die da miteinander haben.

schätze mal dass es genauso ist wie bei jeder kontaktsportart bzw kampfsportart.
ufc kämpfer haben mit die beste medizinische versorgung von allen sportlern.da wird sich schon keiner mit hepatitis oder aids anstecken.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich finde es unglaublich dreist von Hollywood das sie die Reihe einfach neu starten um kosten zu sparen - muss aber zugeben das Mark Web verdammt talentiert ist.

ich warte mal die Kritiken ab und entscheide mich dann ob es mir wert ist ins kino zu gehen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Naja man muss aber auch sagen, dass die ersten drei teile eines spiderman nicht würdig waren. Vielleicht machen sie es dieses mal besser.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich fand den ersten sehr gut und den zweiten um einen tick besser - der dritte hat mir dann überhaupt nicht gefallen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Naja ich fand halt, dass weder Peter noch MJ gut dargestellt waren. Im Comic sind die ganz anders drauf.

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

aber irgendwie denken die sich ja jetzt ne andere story aus^^ gut das stört mich nicht, aber der ist doch jetzt immer noch nicht von marvel oder? dann wird der bestimmt auch nicht so doll

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Neuer Takashi Miike Film

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Hit and Run sieht wirklich witzig aus. An sich nicht mein Humor, aber der Trailer hat schon Lust auf den Film gemacht

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

J. Chans neuer Film "Chinese Zodiac"! Dieser ist auch bekannt unter dem Namen "Armour of God III" und stellt somit einen direkten Nachfolger zu seinem beliebten "Mission Adler - Der Rechte Arm der Götter" von 1991 dar.

Antwort
Zitat

Original von Numisma
J. Chans neuer Film "Chinese Zodiac"! Dieser ist auch bekannt unter dem Namen "Armour of God III" und stellt somit einen direkten Nachfolger zu seinem beliebten "Mission Adler - Der Rechte Arm der Götter" von 1991 dar.

Jackie :f_love:

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Der erste offizielle Teaser-Trailer

Dt.

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

kristen bell _love:

jackie chan :f_love:

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Bei dem Film handelt es sich um die Adaption eines gleichnamigen Buches von Autor Matt Bondurant. Die Handlung basiert auf einer wahren Begebenheit und dreht sich um eine Bande von illegalen Schnapsbrennern während der Prohibition. Bondurants Großvater und seine beiden Großonkel dienten als Vorlage für den Roman, denn sie bildeten eine gefürchtete Gang in Mitten des illegalen Schnapshandels.
Regie führt John Hillcoat. Er heuerte erneut Nick Cave für das Drehbuch an. Der Musiker verfasste schon zu Hillcoats Western "The Proposition" das Drehbuch. Zudem, holte sich der Regisseur ein Ensemble vor die Kamera, bei dem Kinofreunden das Wasser im Munde zusammen läuft. Unter anderem sind Tom Hardy, Shia LaBeouf, Gary Oldman, Guy Pearce und Jessica Chastain in dem Gangsterfilm zu sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: