Original von Devinco
Morgan Freeman will aber anscheinend echt nen Rekord aufstellen....
Gefühlt im jeden dritten Film dabei.
Die größte Hollywood-Hure ist doch Samuel L. Jackson.
Original von Devinco
Morgan Freeman will aber anscheinend echt nen Rekord aufstellen....
Gefühlt im jeden dritten Film dabei.
Die größte Hollywood-Hure ist doch Samuel L. Jackson.
Original von Numisma
Der Lone Ranger (Armie Hammer) ist der einzige Überlebende einer Gruppe von Texas Ranger, die bei der Verfolgung einer Verbrecherbande in einen Hinterhalt gerieten. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) findet den schwer verletzten Ranger, der Tonto vor Jahren das Leben gerettet hatte, und pflegt ihn gesund. Nach seiner Genesung beschließt der Ranger, der offiziell für tot erklärt wurde, fortan als maskierter Rächer gegen das Verbrechen zu kämpfen. Neben Tonto ist sein treuer Begleiter der weiße Hengst Silver.An der Seite von Depp und Hammer spielen unter anderem Wiliam Fichtner ('Drive Angry'), Tom Wilkinson ('Eine offene Rechnung'), Ruth Wilson ('The Prisoner') und James Badge Dale ('The Grey') mit. Produziert wird "Lone Ranger" von Jerry Bruckheimer ('Fluch der Karibik').
Ein deutscher Kinostart ist für den 8. August 2013 angesetz
Trailer kommt gut
Da der letzte Star Trek imo gut wiederbelebt hat und besser als alle TNG Filme war, bin ich sehr gespannt.
Original von Vincent384
Original von pokezilla
Sieht schon fett aus!
statts mit brille wird sich also heutzutage mit bart getarnt? ^^
aber ansonsten machts nen guten eindruck!
Was heißt Ansonsten.
Bei Homeland hab ich gerade selber erleben dürfen, dass ein Bart einen unglaublich gut tarnen kann.
Superman fand ich immer schon Scheiße. Der Spießer unter den Superhelden.
Aber der Trailer macht mich trotzdem irgendwie neugierig.
Original von KingGani
Original von Vincent384
Original von pokezilla
Sieht schon fett aus!
nice das es da ma was Neues gibt - Superman eh beste Superheld - mit den ganzen andern Kram konnt ich nie was Anfang - Averangers (oder so), Spiderman und der ganze Mist.
alles so übertrieben imo
Original von cIassic23
Original von KingGani
Original von Vincent384
Original von pokezilla
Sieht schon fett aus!
nice das es da ma was Neues gibt - Superman eh beste Superheld - mit den ganzen andern Kram konnt ich nie was Anfang - Averangers (oder so), Spiderman und der ganze Mist.
alles so übertrieben imo
lvl?
Der erste Trailer zum neuen Sci-Fi-Actionfilm "Pacific Rim" von Guillermo del Toro ist nun erschienen und kann hier bei uns angeschaut werden.
Der Film erzählt von riesigen Robotern, Jaegers genannt, die die Aufgabe haben gigantische Monster (Kaiju) abzuwehren und zu bekämpfen. Im Mittelpunkt stehen dabei zwei Piloten, die einen uralten Jaeger aus längst vergangenen Zeiten benutzen, um das Ende der Menschheit in letzter Sekunde abzuwenden.
Gozilla meets Transformers it Jackson „Jax“ Teller in der HR
Original von OneSinge
Da der letzte Star Trek imo gut wiederbelebt hat und besser als alle TNG Filme war, bin ich sehr gespannt.
also der Trailer ist sehr stark. Zwar hat man keine Ahnung wer der Bösewicht ist und warum er Rache will. Aber geschnitten ist er sehr stark. Macht Lust auf mehr
Original von nacl
Original von OneSinge
also der Trailer ist sehr stark. Zwar hat man keine Ahnung wer der Bösewicht ist und warum er Rache will. Aber geschnitten ist er sehr stark. Macht Lust auf mehr
Der erste neue Star Trek war auch geil, obwohl ich das ganze alte zeug nie geschaut hab.
Original von Numisma
Der erste Trailer zum neuen Sci-Fi-Actionfilm "Pacific Rim" von Guillermo del Toro ist nun erschienen und kann hier bei uns angeschaut werden.Der Film erzählt von riesigen Robotern, Jaegers genannt, die die Aufgabe haben gigantische Monster (Kaiju) abzuwehren und zu bekämpfen. Im Mittelpunkt stehen dabei zwei Piloten, die einen uralten Jaeger aus längst vergangenen Zeiten benutzen, um das Ende der Menschheit in letzter Sekunde abzuwenden.
trailer sieht gut aus aber die story und die handlung wird mal sowas von
Original von Numisma
Der erste Trailer zum neuen Sci-Fi-Actionfilm "Pacific Rim" von Guillermo del Toro ist nun erschienen und kann hier bei uns angeschaut werden.Der Film erzählt von riesigen Robotern, Jaegers genannt, die die Aufgabe haben gigantische Monster (Kaiju) abzuwehren und zu bekämpfen. Im Mittelpunkt stehen dabei zwei Piloten, die einen uralten Jaeger aus längst vergangenen Zeiten benutzen, um das Ende der Menschheit in letzter Sekunde abzuwenden.
powerrangers in HD
Erster Trailer zu Michael Bay's neuem Film "Pain and Gain" erschienen den wir euch natürlich sofort präsentieren.
Die Handlung des Films basiert auf wahren Ereignissen. Dabei dreht sich alles um zwei Bodybuilder (Mark Wahlberg und Dwayne Johnson), die in Florida an einen Erpresserring geraten und in eine Entführung verwickelt werden, welche ungeheuer schief geht. Die Miami New Times war die erste Zeitung, die von der Geschichte berichtete.
Original von Numisma
Erster Trailer zu Michael Bay's neuem Film "Pain and Gain" erschienen den wir euch natürlich sofort präsentieren.Die Handlung des Films basiert auf wahren Ereignissen. Dabei dreht sich alles um zwei Bodybuilder (Mark Wahlberg und Dwayne Johnson), die in Florida an einen Erpresserring geraten und in eine Entführung verwickelt werden, welche ungeheuer schief geht. Die Miami New Times war die erste Zeitung, die von der Geschichte berichtete.
Michael Bay! Wo isn die Aktschn????
Der soll endlich mit Bad Boys 3 anfangen! ♦
Saving General Yang:
Sieht richtig gut aus und Freunde von John Woos Red Cliff werden wohl auf ihre Kosten kommen.