Geiler Cast und Emma Stone

Original von rudimente
evil dead remake
http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/729118/evil-dead-official-redband-teaser-trailer/
sieht schon mal gut aus !!!
Original von Froned
Original von Numisma
Erster Trailer zu Michael Bay's neuem Film "Pain and Gain" erschienen den wir euch natürlich sofort präsentieren.Die Handlung des Films basiert auf wahren Ereignissen. Dabei dreht sich alles um zwei Bodybuilder (Mark Wahlberg und Dwayne Johnson), die in Florida an einen Erpresserring geraten und in eine Entführung verwickelt werden, welche ungeheuer schief geht. Die Miami New Times war die erste Zeitung, die von der Geschichte berichtete.
Michael Bay! Wo isn die Aktschn????
Der soll endlich mit Bad Boys 3 anfangen! ♦
Saving General Yang:
Sieht richtig gut aus und Freunde von John Woos Red Cliff werden wohl auf ihre Kosten kommen.
No shit, wird echt Zeit für Bad Boys 3 bevor die zu alt werden ♦
könnte witzig werden, aber die syncro tiltet mich schon im trailer. wirkt total unecht und aufgesetzt. zudem wird vermutlich viel vom britischen charme verloren gehen ohne den originalton.
werd ihn mir auf engl. anschauen.
In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Jackman) nach Fernost, in eine für ihn völlig fremde Welt, wo er auf seinen ultimativen Gegner trifft und bis an seine physischen und emotionalen Grenzen getrieben wird. Dabei muss er sich nicht nur scharfem Samurai-Stahl, sondern auch seinem inneren Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit ab dem 25. Juli in unseren Kinos läuft.
sehr flacher plot...
aber wolverine ist imo NOCH eine gute cashcow was superhelden betrifft.
Wahlberg und Washington spielen in 2 Guns zwei Agenten von konkurrierenden Regierungsorganisationen, denen nach einer fehlgeschlagenen Mission nichts anderes übrig bleibt, als zusammen die Kurve zu kratzen. Der Haken an der Sache: Keiner von beiden weiß, dass der andere ein Undercover-Agent ist.
^^ ist ein April scherz
hier die richtigen zwei trailer zu "this is the end" - sehr genial
Original von Numisma
Wahlberg und Washington spielen in 2 Guns zwei Agenten von konkurrierenden Regierungsorganisationen, denen nach einer fehlgeschlagenen Mission nichts anderes übrig bleibt, als zusammen die Kurve zu kratzen. Der Haken an der Sache: Keiner von beiden weiß, dass der andere ein Undercover-Agent ist.
Gut gelacht und massiver BSG Flashback, scheiss Emotionen, ist gekauft...
bis auf the end und 2 guns sind alle trailer auch eher epic schrott. das ist nur meine persönliche meinung basierend auf meinem geschmack, es ist euch überlassen, euch trotzdem persönlich angegriffen zu fühlen.
größter fail ist dieser wolverinescheiß, der einfach batman begins ist:
http://www.cracked.com/quick-fixes/10-moments-wolverine-trailer-stole-from-batman-begins/
edit: okay das star trek teil wird auch noch gut, aber rest LOLOLOL