Zum Forum springen
"NIIIICEEE" Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

"NIIIICEEE" Trailer

1,880 Beiträge
264 Benutzer
1229 Reactions
241.4 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Roven

bin seeehr skeptisch

Ich finds gut. Kann Asia-Streifen nicht anschauen, weil ich die durch diese eigenartige Gestik die Asiaten in ihren Filmen immer haben nicht ernst nehmen kann.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

McAvoy spielt Bruce Robertson, einen fanatischen und korrupten Polizisten, der es auf eine Beförderung abgesehen hat und vor nichts zurückschreckt, um zu bekommen, was er will. Als er einen brutalen Mord aufklären soll und sich durch die Ambitionen seiner Kollegen bedroht fühlt, macht er sich daran, ihren Ruin herbeizuführen, direkt unter der Nase des ahnungslosen Polizeichefs. Er wiegelt sie gegeneinander auf, indem er ihre Frauen stiehlt und ihre Geheimnisse bloßstellt, doch nach und nach verliert Bruce sich in einem Netz der Täuschung, das er nicht länger kontrollieren kann. Allmählich holt ihn seine Vergangenheit ein, und eine verschwundene Ehefrau, lähmende Drogensucht und verdächtige Kollegen strapazieren seine geistige Gesundheit. Die Frage ist: Kann Bruce sich lange genug an der Realität festklammern, um sich selbst aus dem Dreck zu befreien?

Mittendrin im schmutzigen Treiben sind auch Jamie Bell (Die Abenteuer von Tim und Struppi), Eddie Marsan (Sherlock Holmes), Jim Broadbent (Cloud Atlas) und Imogen Poots (Fright Night), während Jon S. Baird (Cass - Legend of a Hooligan) Regie führt. Bei uns kommt Drecksau am 17. Oktober ins Kino.

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Bale spielt Russell Baze, der ein hartes Leben hat: Tagsüber schuftet er im örtlichen Stahlwerk, nachts kümmert er sich um seinen todkranken Vater. Als sein Bruder Rodney (Affleck) vom Militärdienst aus dem Irak zurückkehrt, lässt der sich vom skrupellosesten Verbrecherring im Nordosten der USA ködern und verschwindet unter mysteriösen Umständen. Die Polizei kann den Fall nicht lösen, also nimmt Russell, der nichts mehr zu verlieren hat, die Sache selbst in die Hand und setzt alles aufs Spiel, um seinen Bruder zu rächen.

Woody Harrelson, Casey Affleck, Forest Whitaker, Willem Dafoe, Zoe Saldana und Sam Shepard sind bei Out of the Furnace in weiteren Rollen zu sehen
In den USA startet Out of the Furnace am 27. November in ausgewählten Kinos und am 6. Dezember dann auch richtig. Für uns wurde noch kein Datum benannt, aber das ändert sich hoffentlich noch.

Antwort
Zitat
Numisma
Oldschool Grinder

Twelve Years a Slave erzählt die wahre Geschichte von Solomon Northup. Als verheirateter, gebildeter und freier Afroamerikaner aus dem Norden New Yorks wird Northup (Ejiofor) in den 1840er Jahren mit einem Jobangebot nach Washington, D.C. gelockt, nur um unter Drogeneinfluss verschleppt und in die Sklaverei verkauft zu werden. Während er Grausamkeit und unerwartete Güte erfährt, kämpft er nicht nur ums Überleben, sondern auch um seine Würde. Im zwölften Jahr seiner Odyssee verändert eine Zufallsbegegnung mit einem kanadischen Sklavereigegner (Pitt) sein Leben schließlich für immer.

Aus dem Top-Cast ragen im Trailer vor allem Hauptdarsteller Chiwetel Ejiofor (Children of Men) und Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung) als sein sadistischer Gegenspieler, Plantagenbesitzer Edwin Epps, heraus. Ihnen stehen Benedict Cumberbatch, Brad Pitt, Paul Giamatti, Michael K. Williams, Paul Dano, Garret Dillahunt, Sarah Paulson, Alfre Woodard und Scoot McNairy zur Seite.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von Roven

bin seeehr skeptisch

Ich finds gut. Kann Asia-Streifen nicht anschauen, weil ich die durch diese eigenartige Gestik die Asiaten in ihren Filmen immer haben nicht ernst nehmen kann.

kann niemals das original toppen... sieht wie eine billige Kopie aus!

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger

Original von DerBobs

Original von Roven

bin seeehr skeptisch

Mag ja sein (wenn man das original kennt), trotzdem würd ich mir den Film nie anschauen, wenn es nur die Asia-Variante gäbe. Die US-Version hingegen werd ich mir definitiv geben.

Antwort
Zitat
Florinator
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von DerBobs

Original von Tiltberger

Original von DerBobs

Original von Roven

bin seeehr skeptisch

Mag ja sein (wenn man das original kennt), trotzdem würd ich mir den Film nie anschauen, wenn es nur die Asia-Variante gäbe. Die US-Version hingegen werd ich mir definitiv geben.

weil sehr wahrscheinlich schlechter als das original? du kennst den film noch nicht mal und redest irgendwas von eigenartiger asiagestik...

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Das hat nix mit dem Film im speziellen zu tun, sondern mit Asia-Filmen allgemein. Ist einfach nicht mein fall.

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

klingst etwas eingeschränkt in deiner betrachtungsweise

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Sind halt Präferenzen die jeder für sich selbst festlegt. Manche mögen gewisse Genre nicht, andere haben gegen den Stil gewisser Regisseure etwas und andere können mit gewissen Darstellern nichts anfangen, wodurch einem dann mitunter hochkarätige Filme entgehen können. Trifft auf dich sicherlich genauso zu...

Mir gehts da ähnlich wie DerBobs. Mit asiatischen Filmen tue ich mich auch mehr als schwer, weswegen ich dann doch froh bin, dass hier ein Remake kommt - und so schlecht schauen die Voraussetzungen für eine gute Umsetzung nun weiss gott nicht aus. Natürlich werden viele Lieberhaber des Originals eine Anti-Haltung einnehmen, aber darauf kann man ja grundsätzlich nicht viel geben, da dies meist nicht objektiv begründet ist.

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Mit eingeschränkt hat das nichts zu tun.
Manche mögen kein hiphop, andere kein metal, so ist das nunmal mit den Geschmäckern.

Gibt schon auch Ausnahmen, the raid fand ich z. B. gut, aber das sind dann eher die Asia-Streifen, wo es nicht grad auf Charakter-Darsteller ankommt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Ich bitte euch... macht einmal eine Ausnahme und schaut auch den Film im originalen an! Der Stoff ist zu hart fürs US Publikum und wird mit Sicherheit nicht mal ansatzweise so gut verarbeitet!

oldboy ist ein absolutes unpackbares Meisterwerk und selbst wenn du absolut gar nichts mit asiatischen Filmen anfangen kannst wird er euch trotzdem noch sehr gut gefallen!

Du kannst ihn synchronisiert anschauen (wobei orig. mit untertitel schon sehr geil ist, aber das musst nicht. Deutsche sync ist imo sehr ordentlich.

objektive Begründung:

Der Stoff ist zu hart fürs US Kino. Viele Szenen werden herausgeschnitten bzw. verharmlost. Wahrscheinlich wird sogar der Mainpoint des Films verändert für die Amis... Aber da will ich mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen und nix spoilern.

Soundtrack wird wahrscheinlich ein eigener kommen. Da traue ich mich zu sagen, dass der nicht das original toppen kann ;) Der oldboy soundtrack ist unfassbar gut und untermalt den Film perfekt. Obv meine subjektive Meinung aber ich denke wer das Original das eine oder andere mal gesehen hat gibt mir Recht.

Hauptactress...
Elisabeth Olsen??? WTF. Wenigstens Josh Brolin passt halbwegs!

Antwort
Zitat
BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

klar sind es präferenzen. aber eingeschränkte präferenzen eben. wie willst du es sonst nennen, wenn man einen potenziell guten film sich von vornerein nicht ansieht, weil asiatische schauspieler dort mitspielen? und selbst wenn man diese eingeschränkte weise mit musikrichtungen vergleciht isses halt immernoch eingeschränkt. jmd der kein hip hop und metal hört, obwohl es auf beiden genres gute musik gibt, ist für mich halt auch eingeschränkt.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von BetterBetSick
klar sind es präferenzen. aber eingeschränkte präferenzen eben. wie willst du es sonst nennen, wenn man einen potenziell guten film sich von vornerein nicht ansieht, weil asiatische schauspieler dort mitspielen? und selbst wenn man diese eingeschränkte weise mit musikrichtungen vergleciht isses halt immernoch eingeschränkt. jmd der kein hip hop und metal hört, obwohl es auf beiden genres gute musik gibt, ist für mich halt auch eingeschränkt.

Wie Jan Delay schon sagte: "Wer nur Hip-Hop hört und nur Hip-Hop macht, der betreibt Inzest!"

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Mir gehts eigentlich ähnlich, deshalb mag ich das Ami Remake von The Ring auch mehr als das Orginal, aber man muss IMO noch unterscheiden zwischen Koreanischen und Japanischen Filmen.
Ich finde, die Koreaner overacten nicht so krass wie es in japanischen oder chinesesischen Filmen oft üblich ist.

Antwort
Zitat
DerBobs
Oldschool Grinder

Mein gott, dass waren Beispiele. Dann nimmst halt noch Country, Folk, Jazz, Klassik und Techno mit rein, ich bin mir fast sicher, dass auch du irgendwas davon gar nicht hörst.

Und wie ich schon sagte gibt's auch Ausnahmen bei mir, aber generell schau ich japsenstreifen halt erstmal nicht an. Wenn das aber wirklich so ein bahnbrechendes Meisterwerk sein soll, könnte oldboy aber ja eine der Ausnahmen werden.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

ist ein südkoreanerstreifen und kein japsenstreifen!

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs

Mein gott, dass waren Beispiele. Dann nimmst halt noch Country, Folk, Jazz, Klassik und Techno mit rein, ich bin mir fast sicher, dass auch du irgendwas davon gar nicht hörst.

Und wie ich schon sagte gibt's auch Ausnahmen bei mir, aber generell schau ich japsenstreifen halt erstmal nicht an. Wenn das aber wirklich so ein bahnbrechendes Meisterwerk sein soll, könnte oldboy aber ja eine der Ausnahmen werden.

Ich weiß absolut was du meinst und normalerweise komme ich mit der asiatischen Art zu spielen auch nicht klar, aber mach da wirklich mal ne Ausnahme. Der Film ist wie schon gesagt absolute Klasse und alleine der Schluss mit der Musik..... :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Froned

Original von DerBobs

Ich weiß absolut was du meinst und normalerweise komme ich mit der asiatischen Art zu spielen auch nicht klar, aber mach da wirklich mal ne Ausnahme. Der Film ist wie schon gesagt absolute Klasse und alleine der Schluss mit der Musik..... :heart: :heart: :heart:

geht mir genauso kann mit diesem asiaten kram 0,0 anfangen!

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

lol. geiler cast :)

Antwort
Zitat
Teilen: