Hat Freeman eigentlich ein Privatleben?
Endlich ein neuer Trailer zu Gravity
Wie ich mich drauf freue, hoffentlich versaut es die Bullock nicht
Ey, ich kanns nicht mehr abwarten. Gleich noch ein neuer hinterher
Hier versucht Hollywood aus einem Teil der Japanischen Geschichte etwas Profit zu erlangen
lol ♦
Auf Tele5 Läuft ja gerade die Reihe, "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" mit solchen Perlen.
Herrlich... ♦
Noch nie was davon gehört (scheinbar ein Remake von einem Film aus den 40er), aber könnte ganz nett werden
American Hustle
Ein Drama nach einer wahren Begebenheit: Im Jahr 1980 engagiert das FBI den verurteilten Trickbetrüger Melvin Weinberg (Christian Bale), um ein Komplott zu erarbeiten, das die Korruption im US-Kongress aufdecken soll. Unter dem Namen Abscam geht dieses als eines der umstrittensten FBI-Untersuchungen der Geschichte ein. Mehrere ranghohe Politiker wurden für schuldig befunden und verurteilt, darunter Abgeordnete des Repräsentantenhauses, ein Senator und ein Bürgermeister aus New Jersey (Jeremy Renner).
Original von MiamiTubbs
Thor vs Daniel Brühl
Mag Daniel Brühl nicht. Aber man muss ihm lassen, Schauspielern kann er. Den Nikki nehme ich ihm da voll ab.
Original von nacl
Original von MiamiTubbs
Thor vs Daniel Brühl
Mag Daniel Brühl nicht. Aber man muss ihm lassen, Schauspielern kann er. Den Nikki nehme ich ihm da voll ab.
Freu mich schon so derbe auch den Film
Original von Devinco
American HustleEin Drama nach einer wahren Begebenheit: Im Jahr 1980 engagiert das FBI den verurteilten Trickbetrüger Melvin Weinberg (Christian Bale), um ein Komplott zu erarbeiten, das die Korruption im US-Kongress aufdecken soll. Unter dem Namen Abscam geht dieses als eines der umstrittensten FBI-Untersuchungen der Geschichte ein. Mehrere ranghohe Politiker wurden für schuldig befunden und verurteilt, darunter Abgeordnete des Repräsentantenhauses, ein Senator und ein Bürgermeister aus New Jersey (Jeremy Renner).
OMFG wie epic ist denn bitte der Trailer, hoffe der Film hält was die bilder und der soundtrack hergeben!!!
trailer ist nice,aber mir gefällt irgendwie ashton kutcher nicht in der rolle.
er ist ein ganze anderer typ als steve und die rolle hat zu viele paralleln zu two and a half men
Endlich was neues von Spike Jonze (Adaption, Being John Malkovich und vor allem Where the wild things are :heart:) und dann noch mit so einem bombastischen Cast!
Ein Film mit Scarlett Johansson, ohne dass man sie zu sehen bekommt?
Spoiler
sieht trotzdem interessant aus