Der einzige Pan Film den man sich geben kann wird immer Hook mit Robin Williams bleiben.
Original von AVIRA266
Der einzige Pan Film den man sich geben kann wird immer Hook mit Robin Williams bleiben.
#
Wie mich dieses ganze unwürdige Sequel- & Remake-Gedöns aus Hollywood einfach nur noch anödet - sind die wirklich so unkreativ geworden?!
Da geb ich mir lieber erneut ein paar Folgen der Dinos.
Schade um die Jugend von heute, welche mit diesem ganzen Schrott aufwachsen muss.
Original von raek123
lau gerüchteküche soll nächste woche der erste trailer zum neuen star wars streifen erscheinen![]()
Heute!!
Ist in den USA nach den ersten Kino-Vorführungen bereits geleakt (die Jubelschreie waren ohrenbetäubend).
Disney wird's wohl wahrscheinlich ziemlich zeitnah in vernünftiger Quali raushauen.
Edit:
Kurze Recherche ergab, dass es sich beim geleakten um eins von vielen Fakes handeln könnte.
The real deal ist laut offiziellen Angaben ~88 Sekunden lang.
Original von pryce99
Chris Pratt scheint mir weniger das Problem zu sein. Bei mir stellt sich da einfach nur Jurassic Park Feeling ein. Alles ziemlich auf Hochglanz poliert und die CGI sieht teilweise bisschen billig aus. Hatte mich eigentl. auf einen neuen Film gefreut, aber es zeigt mal wieder, dass man Klassiker besser in Ruhe lassen sollte.
Abwarten. Viele Teaser wirken sehr CGI-lastig, da die Szenen noch nicht abschließend bearbeitet sind. Im fertigen Film wird die Qualität um einiges höher sein. Bin aber auch etwas skeptisch, dass sie keinen großen Schauspieler gesignet haben. Außerdem könnte der Plot mit dem hybriden Dinosaurier etwas over the top sein - wird darauf ankommen, wie sie die Geschichte im Ganzen rüberbringen.
Original von raek123
das sieht echt aus. mal sehen, wann der nachher offiziell kommt.
keine sorge ist fake
Der war aber mal echt sparsam ♦
Das neue Lichtschwert
Aber vll gewöhnt man sich dran.
Die Szene mit dem Falcon dafür
Original von Kawerra
yep, its a JJ Abrams Movie
So lange dies der größte Kritikpunkt an EP7 wird, kann man damit leben.
Original von Waaaghboss
...
Das neue Lichtschwert![]()
...
hehe, habe dadurch erst jetzt den Begriff Parierstange kennengelernt ♦
Ist ein Teaser, kein Trailer.
Lichtschwert weiterentwickeln mag ja i.O. sein, aber warum so sinnlos? Und sieht auch noch kacke aus, IMO. Da fand ich das von Darth Maul cooler und auch deutlich sinnvoller.