Original von Kawerra

Original von Shore
Original von Kawerra
wie ich bei chewy we are home wirklich laut gelacht habe, der film wird der mega fail
Kann mit "Star Wars" eigentlich nicht wirklich was anfangen, hatte aber bei der Musik einfach nur Gänsehaut - ist mir unerklärlich, wieso.
schau hier eigentlich nie rein
aber wenn ich reinschaue feiere ich wie ihre euch all die filme versaut
Original von Fish1312
eben die deutsche synchro des teasers gesehen ... alter![]()
was ist denn daran sooo
??
so wie ich es nach nur 1x hinhören erkennen konnte würde ich mal behaupten eine stimme war die original deutsche synchro stimme von Luke Skywalker (auch aus den Episoden IV-VI)
bei Han Solo klang sie nicht nach alter bekannter Stimme
na ja und über den zotteligen Kumpel müssen wir ja jetzt nicht wirklich über die synchro sprechen oder
Möge die Macht mit Euch sein
jemand schon den neuen geleakten trailer von batman vs superman gesehen?
http://www.hollywoodreporter.com/news/batman-v-superman-trailer-leaks-789507
Original von slomb
Original von Fish1312
was ist denn daran sooo
??
so wie ich es nach nur 1x hinhören erkennen konnte würde ich mal behaupten eine stimme war die original deutsche synchro stimme von Luke Skywalker (auch aus den Episoden IV-VI)
bei Han Solo klang sie nicht nach alter bekannter Stimme![]()
na ja und über den zotteligen Kumpel müssen wir ja jetzt nicht wirklich über die synchro sprechen oderMöge die Macht mit Euch sein
![]()
habe tatsächlich erst beim 2. mal hinhören erkannt, dass das Luke sein soll
die synchro fand ich nunmal schon immer scheiße
Sind tatsächlich die Original-Synchron-Stimmen, also die Aufregung darüber ist schon unsinnig. Im Original klingt es aber tatsächlich stimmiger.
Original von HillBilly
jemand schon den neuen geleakten trailer von batman vs superman gesehen?
http://www.hollywoodreporter.com/news/batman-v-superman-trailer-leaks-789507/blockquote >
Gänsehaut. Das Logo fetzt auch.
Original von CAZcadeur
ALLOW ME TO RE-INTRODUCE MYSELF MY NAME IS HOV H TO THE O V
I USED TO MOVE SNOWFLAKES BY THE OZ
I GUESS EVEN BACK THEN YOU CALL ME CEO OF THE R-O-C HOV!
Original von extrapartner
Sind tatsächlich die Original-Synchron-Stimmen, also die Aufregung darüber ist schon unsinnig. Im Original klingt es aber tatsächlich stimmiger.
Gab keine Aufregung warum auch
- find es schon gut das versucht wurde die orginal synchro stimmen von damals zu nehmen (vorausgesetzt synchro person lebt noch :f_pleased:)
Original von Fish1312
Original von slomb
Original von Fish1312
was ist denn daran sooo
??
bei Han Solo klang sie nicht nach alter bekannter Stimme![]()
na ja und über den zotteligen Kumpel müssen wir ja jetzt nicht wirklich über die synchro sprechen oderMöge die Macht mit Euch sein
![]()
habe tatsächlich erst beim 2. mal hinhören erkannt, dass das Luke sein soll
die synchro fand ich nunmal schon immer scheiße
![]()
dann guck doch auf englisch und flame hier nicht rum
Sieht schon wieder so total düster aus, mal schauen obs besser als Man of Steel wird... Die könnten ja auch mal einen anderen Regisseur ran lassen, nicht immer nur Snyder.
Affleck als Batman - bin ja mal gespannt...
@was ist denn Kung Fury für ein Premium Trash