Original von CAZcadeur
Original von badleech89
Sieht schon wieder so total düster aus, mal schauen obs besser als Man of Steel wird... Die könnten ja auch mal einen anderen Regisseur ran lassen, nicht immer nur Snyder.
Affleck als Batman - bin ja mal gespannt...
[...]
Kann mir nicht wirklich 'nen Reim auf das "V" im Titel machen - bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht für "VS" steht; bitte um Aufklärung.
Original von CAZcadeur
Original von badleech89
Sieht schon wieder so total düster aus, mal schauen obs besser als Man of Steel wird... Die könnten ja auch mal einen anderen Regisseur ran lassen, nicht immer nur Snyder.
Affleck als Batman - bin ja mal gespannt...
[...]Kann mir nicht wirklich 'nen Reim auf das "V" im Titel machen - bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht für "VS" steht; bitte um Aufklärung.
in dem geleakten spanischen video steht vs .
ich bleibe bei zack snyder skeptisch.der einzige film der mir besser gefiel war watchmen.wenn die geschichte kacke ist,kann das visuelle noch so imposant sein.
Original von p00s88
jetzt auch offiziell
Mit Ben Affleck als Batman kann ich mich einfach nicht anfreunden
Einfach das Schlimmste erwarten und aufs Beste hoffen - hat damals auch schon mit D. Craig als neuem Bond funktioniert.
Das v steht definitiv für vs. Das ganze ist ja auch angelehnt an die "The Dark Knight Returns"-Story
Original von Roven
Das v steht definitiv für vs. Das ganze ist ja auch angelehnt an die "The Dark Knight Returns"-Story
Aber es muss doch 'nen Grund haben, wieso es dann nicht auch "VS" heißt (zumindest nicht überall) - da steckt doch bestimmt auch was anderes dahinter.
Hab vorhin noch gelesen, dass das v an amerikanische Justizfälle angelehnt sein könnte (z.B. Hans-Dieter Müller v der Staat Kalifornien). Vermutlich stehen sie also auf zwei verschiedenen Seiten, aber hauen sich nicht ganz die Fresse ein wie in TDKR, ansonsten könnte es ja auch nicht zum Justice League Film kommen. Irgendwie so halt ^^
Ach ich weiß nicht.
So richtig will der Funke nicht überspringen, aber es könnte schon gutes Popcorn-Kino werden.
Und big lol @
Hero verbündet sich mit Velociraptoren
Guter Trailer. Könnte Johnny Depp wieder einen guten Film bescheren. Sehr intensiv die Szene
für mich persönlich nach Star Wars der Film des Jahres auf den ich mich am meisten freue. Ich lehn' mich mal sehr weit ausm Fenster und sag das er dafür den Oscar snappt, ich würde ihm ihn jedenfalls aufgrund der 2 Minuten da allein schon geben.
Aber auch "Maggie" sieht rattenscharf und superintensiv aus, wenn da Arnold etz' aa no charaktadarstäia wird dann gebn de kia in da Steiermark koa milch mehr hosd mi!!
Original von badleech89
Affleck als Batman - bin ja mal gespannt...@was ist denn Kung Fury für ein Premium Trash
![]()
![]()
EY DA SPIELT THE HOFF MID! MACH KUNG FURY NICHT RUNTER
Original von extrapartner
Auch so ein Film, bei dem es definitiv keine Fortsetzung braucht.
Original von vincenTTTaa
abwarten,der 1. war einer der besten komödien
....hm... verglichen mit was?... Allen anderen Komödien der letzten 20 Jahre??