Original von HillBilly
point break trailer gut,film wird wohl eher durchschnitt
Sieht ziemlich nach einem gefährliche Brandung verschnitt aus und als würde der Trailer mal wieder den ganzen Film spoilern
Edit: ich sehe gerade, dass gefährliche Brandung auf englisch auch Point Break heißt. Scheint also gewollt zu sein
Original von NitMachine
Original von HillBilly
point break trailer gut,film wird wohl eher durchschnitt
Sieht ziemlich nach einem gefährliche Brandung verschnitt aus und als würde der Trailer mal wieder den ganzen Film spoilern
Edit: ich sehe gerade, dass gefährliche Brandung auf englisch auch Point Break heißt. Scheint also gewollt zu sein![]()
Man könnte es auch einfach Remake nennen.
Original von Kawerra
Yay mein liebster Popcorn Movie bekommt ne Fortsetzung.
Hammer Trailer
Wird scheinbar genau wie ich es befürchtet hatte: Es passiert viel zu viel, als das daraus EIN sinnvoller Film mit nachvollziehbarer Handlung entstehen könnte. Der Konflikt zwischen Batman und Superman, Einführung von Wonder Woman, Einführung von Luther....Denke, das wird alles sehr blass sein, kein Charakter wird wirkliche Tiefe haben und es wird sich wieder eher darauf konzentriert, dass möglichst viel im Film kaputt geht.
Ich habe meine Probleme eher mit der Besetzung von Batman. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Ben Affleck gut geht.
Original von Devinco
Wird scheinbar genau wie ich es befürchtet hatte: Es passiert viel zu viel, als das daraus EIN sinnvoller Film mit nachvollziehbarer Handlung entstehen könnte. Der Konflikt zwischen Batman und Superman, Einführung von Wonder Woman, Einführung von Luther....Denke, das wird alles sehr blass sein, kein Charakter wird wirkliche Tiefe haben und es wird sich wieder eher darauf konzentriert, dass möglichst viel im Film kaputt geht.
but what did you expect?
mir hat damals genau ein film von zack snyder gefallen und der hieß watchmen.
alle anderen filme von zack snyder sind mehr oder weniger scheisse.
snyder kann eine sache gut: filme mit einer ausgefallenen optik.
leider nimmt er es mit story,logik etc nicht so genau.
und wenn ich sehe dass nach batman vs superman noch justice league part 1 & 2 kommt (mit batman und superman :yaoming:),weiß ich zu 90%,dass der film im besten fall durchschnitt sein wird.
Ich habe meine Probleme eher mit der Besetzung von Batman. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Ben Affleck gut geht.
batman geht ja noch aber eisenberg als luther
Original von AVIRA266
Ich habe meine Probleme eher mit der Besetzung von Batman. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Ben Affleck gut geht.![]()
Warum? Schauspielern kann er (wobei das für die Rolle nicht sonderlich wichtig ist) und ansonsten kommt er dem Bruce Wayne der Comics optisch recht nah. Batman selbst hat meist ne Maske auf, wo der Schauspieler dann auch eher unwichtig ist.
Bale war ja auch nur minimalst in seinen Fähigkeiten gefordert. Von daher!?
Original von HillBilly
leider nimmt er es mit story,logik etc nicht so genau.
und wenn ich sehe dass nach batman vs superman noch justice league part 1 & 2 kommt (mit batman und superman :yaoming:),weiß ich zu 90%,dass der film im besten fall durchschnitt sein wird.
Die meisten Filme dieses Genre haben mit einer schwachen Story und/oder derben Logiklöchern zu kämpfen. In der Hinsicht stellte Man of Steel keine Ausnahme dar, war aber bemessen an so manch anderen Superhelden-Filmen dahingehend noch einer der besseren. Weshalb aber jetzt die weiteren Filme ein Indikator dafür sein sollen, dass der Film jetzt nur besten Falls Durchschnitt wird, müsstest du noch kurz erläutern