Zum Forum springen
"NIIIICEEE" Trailer

Benachrichtigungen
Alles löschen

"NIIIICEEE" Trailer

1,880 Beiträge
264 Benutzer
1229 Reactions
241.5 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Apropos "Superman" ...

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Trailer ist in der Tat Nice! Unerwartet.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

sieht schon cool aus und ganz offensichtlich auf die Fans der Originale abgezielt. Die frage ist nur, wie kompakt/gestretcht der trailer im Vergleich zur Serie ist. Hat Potenzial :)

Greets

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Wie Leute Batman v SUperman haten. Der Trailer ist :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Und Eisenberg als Luthor haten?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Problem ist eher das Alter von Eisenberg, nicht er selbst. Gal Gadot als Miss Wonderfuck ist zumindest hot :coolface:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Rosenbaum war nicht älter.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy
Wie Leute Batman v SUperman haten.

wie leute sich aufgrund des trailers vor freude in die hose pinkeln und am ende den film haten,weil er so kacke war. (außer man hat keinen anrpuch was story angeht)
ich find den trailer auch hammer,aber objektiv gesehen wird der film nichts besonderes und storytechnisch eher :ayfkm:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Ich hate actionflme eher selten wegen fehlender story. :-)

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von HillBilly

Original von scrappyyyy
Wie Leute Batman v SUperman haten.

wie leute sich aufgrund des trailers vor freude in die hose pinkeln und am ende den film haten,weil er so kacke war. (außer man hat keinen anrpuch was story angeht)
ich find den trailer auch hammer,aber objektiv gesehen wird der film nichts besonderes und storytechnisch eher :ayfkm:

Wenn man den Film gesehen hat, gibt es aber wenigstens eine Grundlage, worauf dann die eventuelle Kritik aufbauen kann. Du zerreißt ja jetzt schon alles (inklusive weiterer Filme), nur weil du meinst das alles zu voll gestopft ist und keine gescheite Story bei rum kommt - wobei ich mich frage, woher du das jetzt bereits objektiv einschätzen können willst :yaoming:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von HillBilly
und wenn ich sehe dass nach batman vs superman noch justice league part 1 & 2 kommt (mit batman und superman :yaoming:),weiß ich zu 90%,dass der film im besten fall durchschnitt sein wird.

Was is'n das für ein Argument bitte? Marvel bringt auch gute Filme raus, obwohl da immer mehr Sequels in Planung sind.

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy
Ich hate actionflme eher selten wegen fehlender story. :-)

nur komisch,dass die actionfilme die mal eine halbwegs gute und durchdachte story haben,direkt eine viel bessere bewertung haben als die ohne (ausnahmen bestätigen die regel).
wieso also nur auf story setzen,wenn man mit etwas brainpower eine gute story hinbekommt.

@pryce
ich bin generell skeptisch bei gehypeten filmen,einfach weil der großteil davon müll ist.deswegen bin ich hypes sehr kritisch gegenüber und versuch den trailer bzw den film objektiv zu betrachten.
manchmal werde ich positiv überrascht (z.B. mad max,guardians of the galaxy) aber meistens sind die filme hype only.
ich sag ja,dass der trailer gut ist,aber die szenen in einen film umzusetzen mit einer logischen ,spannenden und intelligenten story und in +120 minuten zu packen wird schwierig und bei zack snyder unmöglich.
und ja,ich hab etwas gegen sequels (matrix,terminator etc)
die sind meistens nur dazu da um sicheres geld einzubringen für ein profitables produkt.
und was soll bei batman vs superman schon großartig passieren wenn in den beiden seequels batman und superman mitspielen?wird wohl darauf hinauslaufen,dass luthor batman ggn superman aufbringt,die beiden etwas kämpfen,viel kaputtgeht mit noch mehr cgi,dazu paar imposante bilder und das wars.
aber anscheind reicht es um die kinokassen zu füllen und dem randomfish kurzzeitige gute unterhaltung zu bieten.
ich lass mich gerne überraschen,aber bis dahin bleibe ich dem film gegenüber skeptisch

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Da du Mad Max und Guardians als positive Beispiele erwähnst, frage ich mich gerade, was du da an der Story gut fandest? Im Prinzip leben die beiden Filme doch nur von Optik, Action und Humor. Eine sonderlich interessante, spannende und tiefgründige Geschichte bieten beide nicht.

Ich erwarte von dem Film eigentlich auch nicht mehr als eben das - mit natürlich weniger Humor - aber dass man in Sachen Logik und tiefgehender Story bei solchen Blockbustern Abstriche machen muss, ist doch eigentlich normal - selbst die Nolan-Trilogie ging dahingehend hinten raus mächtig die Luft aus.

Antwort
Zitat
HillBilly
Oldschool Grinder

keine lust ewig zu diskutieren,vorallem wenn ich jeden absatz erklären bzw mich rechtfertigen soll.
hab nicht gesagt,dass mad max und GotG ne hammer story haben,aber dass mir die filme überraschenderweise gefallen haben.
bei einigen regisseuren bin ich insgesamt weniger skeptisch,weil sie eher gute filme abliefern.
bei zack snyder bin ich solange skeptisch bis ich den film gesehen hab und ich vom gegenteil überzeugt wurde,aufgrund seiner vergangenen filme.
hab damals mitbekommen wie suckerpunch gehyped wurde der leider mehr als nur ein schlecht war.ähnliches bsp ist max payne (nicht von snyder) aber der trailer war/ist auch richtig gut und der film im gegenzug richtiger dreck

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Will smith als deadshot sieht so epic aus
leto als joker:f_love::f_love:
margot robbie ist einfach nur howt

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

gefällt mir besser als batman v superman :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kawerra
Poker Player

Bin mir nicht so ganz sicher, ob man nicht besser gefahren wäre, jemand anders Deadshot spielen zu lassen. Will Smith spielt halt in jedem seiner Filme Will Smith. Das passt mal besser mal schlechter.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Neuer Soutpaw Trailer.
9 Tage.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

gyllenhall ist sicher ein grund den zu schauen, aber ist alles schon mal irgendwo dagewesen

Antwort
Zitat
Teilen: