Vor ~20 Jahren.
Epische Kindheitserinnerungen zerstört. Diese Melissa McCarthy suckt so dermaßen, kaum zu glauben, dass die unter den Top 3 der bestverdiensteten Schauspielerinnen sein soll.
From Twinkie to dookie in under 3 minutes. Well done, Sony...
Edit: Haha, jetzt haben Sie die Kommentare deaktiviert.
Ich mag ja solche Asia-Filme (wire-Technik-Kämpfe) nicht so, aber der Trailer macht Lust auf mehr
Hardcore-Henry Trailer #2
Ich bin echt gespannt, hoffe auf was ähnlich absurdes wie einst Crank ♠_love:
Ich blick da gar nicht mehr durch - ist für mich ein SuperHero-GangBang ohne HappyEnding, trotz Scarlett.
Wo sind die NINJAs, wenn man sie am dringendsten braucht?!
zum Plot (von wiki kopiert):
Die Regierung der Welt beschließt nach einem internationalen Vorfall, bei welchem die beteiligten Avengers einen beträchtlichen Kollateralschaden verursachten, ein neues Regierungsorgan zu schaffen, das dafür Sorge tragen soll, dass die Superhelden nur noch auf Anweisung aktiv werden, weil sie der Meinung ist, dass diese in Zukunft stärker kontrolliert werden müssen. Iron Man Tony Stark unterstützt den Plan, weil er erfahren musste, welche Konsequenzen Alleingänge haben können. Captain America ist da jedoch anderer Meinung und will sich aufgrund früherer Erfahrungen nicht vom Leiter der neuen Abteilung missbrauchen lassen und stellt sich gegen die Pläne der Regierung und somit auch gegen Tony Stark.
Original von cIassic23
kann mich ein keinen Trailer erinnern der mich dermaßen gelangweilt hat
Schau mal den Ghostbusters Trailer