Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Oscar 2009

343 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
9,948 Ansichten

Beste Musik
Bester Ton

sry, aber mehr als lachhaft ...

und Bester Song einfach nur weil beide grausam sind ...

Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von pryce99
sowohl russell crowe, als auch sean penn haben mich in ihren rollen deutlich mehr überzeugt ...

für welche performance wahsington in training day den oscar bekommen hat, versteh ich bis heute nicht ...

Danzel Washington war damals der erste Schwarze seit 40 Jahren oder so, der einen Oscar gewonnen hat und so Sachen spielen sicherlich ne Rolle in den USA...

Original von Awesomeness

Original von pryce99
sowohl russell crowe, als auch sean penn haben mich in ihren rollen deutlich mehr überzeugt ...

für welche performance wahsington in training day den oscar bekommen hat, versteh ich bis heute nicht ...

Danzel Washington war damals der erste Schwarze seit 40 Jahren oder so, der einen Oscar gewonnen hat und so Sachen spielen sicherlich ne Rolle in den USA...

Zu pryce99: #2!

Zu Awesomeness:
Das spielt nicht nur sicherlich ne Rolle. Die zwei 'schwarzen' Oscars waren damals vorher eigentlich schon klar, weil die 'Schwarzen-Debatte' 2002 ziemlich hochgekocht war. Nur Whoopi Goldberg konnte es damals als Host so genial wie witzig auf den Punkt bringen(werd ich nie vergessen ):

"So much mud has been thrown this year all the nominees look black."

Die Academy hätte sich nichts anderes getraut, als Halle und Denzel die Oscars zu geben. Die Performance war da mehr als zweitrangig.

Teilen: