#
Original von KiliHH
Original von csTFG
Original von rowski999
btw...witzig, dass sandra bullock die goldene Himbeere in dem Jahr bekommt, in dem sie auch den Oscar gewinnt ♦
obv nicht für den selben filmFYP
FYP³
Es geht los ihr Lästerschwesterbiatches! Von wem is das Kleid, wer hat die Frisur gemacht?? ♦
♦
Vielleicht hat irgendwer ein Kleid an, das vor 5 Jahren schonmal jemand anhatte, das würde für die Titelstory bei Taff morgen reichen.
Wird sich wohl rumgesprochen haben, was für eine unsägliche Scheiße Gätjen jedes Jahr verzapft...
warum auch die offizielle Show aus Amerika einfach zeigen.
Nein da muss ja Pro7 den Betriebsausflug machen ^^.
Original von Spooky99
ne tolle pre Oscar Show wo fast keiner ans Mikro will.
Wer will schon bei nem deutschen Sender ans Mic wenn da 10 heimische Sender warten Du für den Markt relevant sind... Meistens mieten die ja für teuer Geld so einen Societyaffen der die Stars wenigsten für 20 Höflichkeitssekunden zu den Deutschen zieht...
Original von borntocook
Wird sich wohl rumgesprochen haben, was für eine unsägliche Scheiße Gätjen jedes Jahr verzapft...
Wobei ich bei ähnlichen Veranstaltungen schon weitaus beschissenere Fragen gehört habe.
wenn waltz den oscar nicht kriegt, werde ich wohl insta ausmachen.
Der muss den einfach bekommen.
Gibts ne Liste für das Programm, also in welcher Reihenfolge die Preise vergeben werden?
hat gätjen gerade gesagt "keiner kommt zu uns" als er dachte noch nicht on zu sein?
Original von Spooky99
ich auch geile Antwort von Waltzomg QT
schonmal fremdschämen ob der Fragen ^^