Original von busfahrer09
Original von localzero
Inception holt sich die ganzen technischen Oscars. Bin gespannt obs für "Bester Film" reicht.alles andere als TKS wär ne Überraschung was "Bester Film" angeht.
#2 !!!
Original von busfahrer09
Original von localzero
Inception holt sich die ganzen technischen Oscars. Bin gespannt obs für "Bester Film" reicht.alles andere als TKS wär ne Überraschung was "Bester Film" angeht.
#2 !!!
Original von pryce99
Original von busfahrer09
Original von localzero
Da kommen noch mindest. 1-2 andere Kandidaten in Frage, die realistische Aussichten auf den Oscar haben.
nein.
man sieht das du die preisverleihungen in den letzten wochen nicht verfolgt hast...
Original von busfahrer09
nein.man sieht das du die preisverleihungen in den letzten wochen nicht verfolgt hast...
lol, natürlich hab ich das, aber ich hab auch die letzten jahre geschaut und weiß daher, dass das nicht zwangsläufig was zu heißen hat.
es gibt einfach noch weitere filme, die die klasse haben zu gewinnen - oder in meinen augen (und denen vieler kritiker) gar besser sind ...
für mich schaut es eher so aus, dass es deine erste oscar season ist oder du einfach nur ein fanboy von tks bist ...
Original von pryce99
Original von busfahrer09
nein.man sieht das du die preisverleihungen in den letzten wochen nicht verfolgt hast...
lol, natürlich hab ich das, aber ich hab auch die letzten jahre geschaut und weiß daher, dass das nicht zwangsläufig was zu heißen hat.
es gibt einfach noch weitere filme, die die klasse haben zu gewinnen - oder in meinen augen (und denen vieler kritiker) gar besser sind ...
für mich schaut es eher so aus, dass es deine erste oscar season ist oder du einfach nur ein fanboy von tks bist ...
el oh el
für mich is tks nicht bester film und ich bin auch kein fanboy.
whatever, setz halt deine roll auf die 1.2er quote, während du chips futterst verdien ich mit jedem 2. oscar $$$, first season, ja ne is klar...:facepalm:
Original von busfahrer09
whatever, setz halt deine roll auf die 1.2er quote, während du chips futterst verdien ich mit jedem 2. oscar $$$, first season, ja ne is klar...:facepalm:
jo, setz du deine dollarz fein auf die favs der brookers ^^ du bist der oscar shark, der das system geschnallt hat und hier die dicke kohle abräumt - ich lach mich schlapp ... ♦
sorry, aber es is halt schwachsinn zu sagen, dass alles andere als tks ne überraschung wäre, nur weil der bei den wettbüros vorn ist und bei den letzten awards gut abgeräumt hat.
wenn etwas "the social network" gewinnt, ist das in meinen augen keine große überraschung. damit kann man rechnen ... es muss nicht so kommen, kann aber ...
was waren das für zeiten als billy crystal oder steve martin hosts waren.
das ist diesmal sowas von langweilig.
Original von Spooky99
was waren das für zeiten als billy crystal oder steve martin hosts waren.
das ist diesmal sowas von langweilig.
ja - echt nen armutszeugnis - speziell franco ist so entäuschend ...
Original von pryce99
Original von busfahrer09
whatever, setz halt deine roll auf die 1.2er quote, während du chips futterst verdien ich mit jedem 2. oscar $$$, first season, ja ne is klar...:facepalm:jo, setz du deine dollarz fein auf die favs der brookers ^^ du bist der oscar shark, der das system geschnallt hat und hier die dicke kohle abräumt - ich lach mich schlapp ... ♦
sorry, aber es is halt schwachsinn zu sagen, dass alles andere als tks ne überraschung wäre, nur weil der bei den wettbüros vorn ist und bei den letzten awards gut abgeräumt hat.
wenn etwas "the social network" gewinnt, ist das in meinen augen keine große überraschung. damit kann man rechnen ... es muss nicht so kommen, kann aber ...
hab schon teilweise im dez. getippt und hab auf Portman/Firth noch ne 2.3/2.0 bekommen..
ja, dicke kohle
mittlerweile glaub ich sogar das tsn gewinnt, mit diesem ganz auf hip gemachten shice würde das passen, ich denk stellenweise ich bin bei den MTV VMAs...
Original von Spooky99
bitte crystal mach einfach weiter.
der mann verdient meinen 3k post
#####
und meinen 5888.
Original von busfahrer09
hab schon teilweise im dez. getippt und hab auf Portman/Firth noch ne 2.3/2.0 bekommen..ja, dicke kohle
Schön für dich. Ich persönlich tippe nicht auf solche Veranstaltungen - schon garnicht wenn ich die Filme noch nicht geschaut habe.
also mal im ernst, auf portman und firth zu tippen war auch schon im dezember wahrlich keine kunst, auch wenn doch jemand anderes gewinnen sollte.
inception no 4
Fu Academy nolan nicht für regie nominiert.
Immer noch ärgerlich und ne Ohrfeige ohne Ende
film editing lol
Original von zurke
also mal im ernst, auf portman und firth zu tippen war auch schon im dezember wahrlich keine kunst, auch wenn doch jemand anderes gewinnen sollte.
Natürlich kann ich blind tippen, aber was bringts? Im Dezember hab ich persönlich noch nichts von The King's Speech gehört (dürfte den meisten so gehen) und da tipp ich nicht einfach auf nen Schauspieler, nur weil irgend ein Krikter was positives schreibt.
Original von pryce99
Original von zurke
also mal im ernst, auf portman und firth zu tippen war auch schon im dezember wahrlich keine kunst, auch wenn doch jemand anderes gewinnen sollte.Natürlich kann ich blind tippen, aber was bringts? Im Dezember hab ich persönlich noch nichts von The King's Speech gehört (dürfte den meisten so gehen) und da tipp ich nicht einfach auf nen Schauspieler, nur weil irgend ein Krikter was positives schreibt.
warum antwortest du denn jetzt? ich geh mal davon aus, dass der, den ich meine, die filme da schon sah und wenn man sie da schon sah, dann hätte man sich auch selbst dieses bild machen können. wenn er natürlich getippt hat, ohne die filme selbst gesehen zu haben, ists was anderes.
Warum sollte ich nicht antwoten? Du beziehst dich doch auch auf Teile meines Kommentares.
Wenn er The King's Speech im Dezember gesehen hat, dann ja - wobei ich das irgendwie bezweifle ...