Zum Forum springen
Oscarverleihung 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Oscarverleihung 2011

239 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

Original von busfahrer09

Original von localzero
Inception holt sich die ganzen technischen Oscars. Bin gespannt obs für "Bester Film" reicht.

alles andere als TKS wär ne Überraschung was "Bester Film" angeht.

#2 !!!

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von busfahrer09

Original von localzero
Inception holt sich die ganzen technischen Oscars. Bin gespannt obs für "Bester Film" reicht.

alles andere als TKS wär ne Überraschung was "Bester Film" angeht.

Da kommen noch mindest. 1-2 andere Kandidaten in Frage, die realistische Aussichten auf den Oscar haben.

nein.

man sieht das du die preisverleihungen in den letzten wochen nicht verfolgt hast...

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Inception wird niemals bester Film.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

können die bitte mal werbung machen, das geträller is ja furchtbar

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
nein.

man sieht das du die preisverleihungen in den letzten wochen nicht verfolgt hast...

lol, natürlich hab ich das, aber ich hab auch die letzten jahre geschaut und weiß daher, dass das nicht zwangsläufig was zu heißen hat.

es gibt einfach noch weitere filme, die die klasse haben zu gewinnen - oder in meinen augen (und denen vieler kritiker) gar besser sind ...

für mich schaut es eher so aus, dass es deine erste oscar season ist oder du einfach nur ein fanboy von tks bist ...

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von busfahrer09
nein.

lol, natürlich hab ich das, aber ich hab auch die letzten jahre geschaut und weiß daher, dass das nicht zwangsläufig was zu heißen hat.

es gibt einfach noch weitere filme, die die klasse haben zu gewinnen - oder in meinen augen (und denen vieler kritiker) gar besser sind ...

für mich schaut es eher so aus, dass es deine erste oscar season ist oder du einfach nur ein fanboy von tks bist ...

el oh el

für mich is tks nicht bester film und ich bin auch kein fanboy. :rolleyes:
whatever, setz halt deine roll auf die 1.2er quote, während du chips futterst verdien ich mit jedem 2. oscar $$$, first season, ja ne is klar...:facepalm:

Antwort
Zitat
localzero
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

und deswegen poste ich hier kaum noch.

viel spaß noch bei den oscars!

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
whatever, setz halt deine roll auf die 1.2er quote, während du chips futterst verdien ich mit jedem 2. oscar $$$, first season, ja ne is klar...:facepalm:

jo, setz du deine dollarz fein auf die favs der brookers ^^ du bist der oscar shark, der das system geschnallt hat und hier die dicke kohle abräumt - ich lach mich schlapp ...

sorry, aber es is halt schwachsinn zu sagen, dass alles andere als tks ne überraschung wäre, nur weil der bei den wettbüros vorn ist und bei den letzten awards gut abgeräumt hat.

wenn etwas "the social network" gewinnt, ist das in meinen augen keine große überraschung. damit kann man rechnen ... es muss nicht so kommen, kann aber ...

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

was waren das für zeiten als billy crystal oder steve martin hosts waren.
das ist diesmal sowas von langweilig.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Spooky99
was waren das für zeiten als billy crystal oder steve martin hosts waren.
das ist diesmal sowas von langweilig.

ja - echt nen armutszeugnis - speziell franco ist so entäuschend ... ;(

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von busfahrer09

jo, setz du deine dollarz fein auf die favs der brookers ^^ du bist der oscar shark, der das system geschnallt hat und hier die dicke kohle abräumt - ich lach mich schlapp ...

sorry, aber es is halt schwachsinn zu sagen, dass alles andere als tks ne überraschung wäre, nur weil der bei den wettbüros vorn ist und bei den letzten awards gut abgeräumt hat.

wenn etwas "the social network" gewinnt, ist das in meinen augen keine große überraschung. damit kann man rechnen ... es muss nicht so kommen, kann aber ...

hab schon teilweise im dez. getippt und hab auf Portman/Firth noch ne 2.3/2.0 bekommen..

ja, dicke kohle

mittlerweile glaub ich sogar das tsn gewinnt, mit diesem ganz auf hip gemachten shice würde das passen, ich denk stellenweise ich bin bei den MTV VMAs...

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

bitte crystal mach einfach weiter.
der mann verdient meinen 3k post

Antwort
Zitat
busfahrer09
Oldschool Grinder

Original von Spooky99
bitte crystal mach einfach weiter.
der mann verdient meinen 3k post

#####

und meinen 5888.

Antwort
Zitat

downey jr. :heart:

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
hab schon teilweise im dez. getippt und hab auf Portman/Firth noch ne 2.3/2.0 bekommen..

ja, dicke kohle

Schön für dich. Ich persönlich tippe nicht auf solche Veranstaltungen - schon garnicht wenn ich die Filme noch nicht geschaut habe.

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

also mal im ernst, auf portman und firth zu tippen war auch schon im dezember wahrlich keine kunst, auch wenn doch jemand anderes gewinnen sollte.

Antwort
Zitat
Spooky99
Oldschool Grinder

inception no 4

Fu Academy nolan nicht für regie nominiert.
Immer noch ärgerlich und ne Ohrfeige ohne Ende

film editing lol

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von zurke
also mal im ernst, auf portman und firth zu tippen war auch schon im dezember wahrlich keine kunst, auch wenn doch jemand anderes gewinnen sollte.

Natürlich kann ich blind tippen, aber was bringts? Im Dezember hab ich persönlich noch nichts von The King's Speech gehört (dürfte den meisten so gehen) und da tipp ich nicht einfach auf nen Schauspieler, nur weil irgend ein Krikter was positives schreibt.

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von zurke

Natürlich kann ich blind tippen, aber was bringts? Im Dezember hab ich persönlich noch nichts von The King's Speech gehört (dürfte den meisten so gehen) und da tipp ich nicht einfach auf nen Schauspieler, nur weil irgend ein Krikter was positives schreibt.

warum antwortest du denn jetzt? ich geh mal davon aus, dass der, den ich meine, die filme da schon sah und wenn man sie da schon sah, dann hätte man sich auch selbst dieses bild machen können. wenn er natürlich getippt hat, ohne die filme selbst gesehen zu haben, ists was anderes.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Warum sollte ich nicht antwoten? Du beziehst dich doch auch auf Teile meines Kommentares.

Wenn er The King's Speech im Dezember gesehen hat, dann ja - wobei ich das irgendwie bezweifle ...

Antwort
Zitat
Teilen: