ob das jetzt wohl die letzte season ist?!? gibts da schon infos?
finds schade, auch wenns ein bisschen ausgelutscht wirkt, so langsam..... ich schaus immer noch recht gern.
On January 19, 2014, NBC entertainment chairman Bob Greenblatt said that the show "is going to have a seventh season,"[115][116] adding "We’ll have to look at how much comedy will be on the schedule in the fall and where it will land but I think both [Parks and Recreation and Community] are strong possibilities for returning."[117]
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Parks_and_Recreation_episodes#Season_6_.282013.E2.80.9314.29
Absolut geil die letzte Episode. Hoffe die Serie hält das Niveau, hatte IMO letzte Season mal nen Durchhänger.
stach für mich jetzt nicht heraus, aber solide folge obv. - und jo, iirc ist das niveau von s06>s05 bis jetzt.
Spoiler
aber was soll das mit dem kind? hab angst, dass es doch schon das ende von p&r ist (bitte nicht).
Wirklich geil finde ich inzwischen nur noch die Sachen mit Andy. Vor allem Tom ist nicht mehr so witzig, weil die jetzt versuchen einen seriösen Businessman aus ihm zu machen. =/
andy ist nuts, ja. tom hat mir noch nie wirklich getaugt, fand den immer schon rel. unwitzig. der boss ist RS, klare sache. ♦
denke season 2 oder 3 ist die beste, 4 und 5 bauen ab, 6 regeneriert sich wieder ein bisschen, hoffen wir halt, dass es so weiter geht.
archer schon gesehen, skedar? falls du anderen stoff brauchst. ;D
ist sehr empfehlenswert.
Ne, noch nicht gesehen und auch noch nicht von gehört. Eigentlich brauche ich auch nicht noch mehr Serien. ^^
achso ok, hatte sich so angehört als wolltest du P&R quitten und bräuchtest evtl ersatz dafür.
merk dir den namen trotzdem mal.... kA warum hierzulande komplett unbekannt, v.a. bei der imdb wertung (8,9). am besten vergleichbar mit drawn together, wovon ich auch großer fan bin.
Eben Staffel 6 zu Ende geschaut und ist doch ein seltsames Ende für eine vorletzte Staffel.
Hätten sie ruhig dort beenden können, zudem ich Staffel 4-6 nicht mehr so gut wie 2 und 3 fand.
Naja nächste Woche geht auf jeden Fall die letzte Staffel los. Schau ma mal wie es weitergeht.
Gerade 7.1 gesehen. Meinen die das ernst? Das spielt jetzt 2017 und alle sind supertoll erfolgreich?! So dumm amerikanisch einfach. Jeder erfüllt sich seinen Traum und alles ist superduperhappy. Zum Kotzen. Schmunzeln musste ich auch nicht einmal. Traurig.
Auch gerade gesehen. Schon echt schlecht. Das war doch mal witzig, oder irre ich mich?! ^^
Also bin auch der Meinung, dass die ersten Folgen richtig schlecht sind, finde es steigert sich danach wieder. Ab der fünften Folge ist es wieder auf einem normalen Parks&Rec Niveau.
Was halt leider nicht mehr richtig passt, ist Andy. Das liegt aber auch einfach daran, dass Chris Pratt nicht mehr der Gleiche ist, wie vor 5 Jahren ;D
Ist auf jeden Fall besser geworden. Andy ist aber tatsächlich nicht mehr so geil wie früher. Anziz ist als Möchtegern auch besser gewesen. Die letzten Folgen fehlte er dann ja aber plötzlich komplett.
Anne und Chris fehlen aber auch.
Wow, gerade die Johnny Karate Show gesehen. Hab nach fünf Minuten geguckt, ob die ganze Folge so ein Müll bleibt. Leider ja. Größter Trainwreck der gesamten Serie mMn. Wird Zeit, dass es mit Parks and Rec zu Ende geht.
Bis auf die vierte Folge, die zu den besten der Serie gehört, ist für mich die ganze Staffel nichts. Das hat nichts mehr mit Parks zu tun.
Naja hoffen wir mal auf ein einigermaßen würdiges Finale nächste Woche.
Fand die letzte Staffel trotz der ganzen "alle sind superhappy"-Stimmung sehr gelungen.
Original von Maximo
Fand die letzte Staffel trotz der ganzen "alle sind superhappy"-Stimmung sehr gelungen.
jetzt auch endlich gesehen, war ein vernünftiger abschluß für eine serie die leider etwas zu lang lief.