Zum Forum springen
Schlag den Raab 10....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab 10.04.2010

1,828 Beiträge
195 Benutzer
0 Reactions
81.2 K Ansichten
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

wenn abgebrochen wird, wird der HM sicher das geld ablehnen und wiederholung fordern. fänd ich auch einfach richtig asi, das nicht zu machen.

lololololo

Wer gewinnt Schlag den Raab?

Bei betfair.com für Raab die Quote 4.5

Gleich mal ne 50€ bet gemacht.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

warum die ewig lange werbung evtl ises echt vobei

toLgatus
Beigetreten: 11.01.2010
PokerStrategist

also pro7 könnte das nich verantworten die noch weitermachen zu lassen. falls er wirklich ne gehirnerschütterung haben sollte und das nicht merkt, wäre das risiko einfach zu groß, da dann die ganze Schuld dem Sender zugewiesen wird. Wird nach der Werbung zu 90 % abgebrochen denk ich

Ich fände es extrem verwerflich und Sensationsgeil wenn sie ihn weiterzocken lassen. Dachte auch erstmal er macht die Dramaqueen, dann habe ich gesehen wie er mitm Gesicht aufgekommen ist. Nasenbruch wäre ja halb so wild, er gehört neurologisch abgecheckt.

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von trunxX
wenn abgebrochen wird, wird der HM sicher das geld ablehnen und wiederholung fordern. fänd ich auch einfach richtig asi, das nicht zu machen.

klar bei 2kk selbstverständlich bevor der arme raab sein ego nicht weiter ausbauen kann lieber sportsgeist zeigen

basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

weiter gehts

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Das Reglement wird schon irgendwas darueber sagen, was passiert, wenn einer aufhoeren muss. Die Spiele sind ja nun wirklich nicht so ungefaehrlich, dass nie etwas passieren kann

Tja. Jetzt würd er sich freuen wenn er nur so aussehen würde

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

spannung...

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

kann mal einer bei staplerfahrer klaus nachgucken, wie das mit dem bedienen von flurförderzeugen mit einer kopfverletzung aussieht?

Beigetreten: 18.05.2009

und weiter gehts....

Original von toLgatus
also pro7 könnte das nich verantworten die noch weitermachen zu lassen. falls er wirklich ne gehirnerschütterung haben sollte und das nicht merkt, wäre das risiko einfach zu groß, da dann die ganze Schuld dem Sender zugewiesen wird. Wird nach der Werbung zu 90 % abgebrochen denk ich

Verloren

WEIDDDAAAAAAAAAAAAAAAAA gehts

Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Sie spielen :P

Geckolirch
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

wie sehr

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008