wenn abgebrochen wird, wird der HM sicher das geld ablehnen und wiederholung fordern. fänd ich auch einfach richtig asi, das nicht zu machen.
lololololo
Wer gewinnt Schlag den Raab?
Bei betfair.com für Raab die Quote 4.5
Gleich mal ne 50€ bet gemacht.
der Raab gehört erstmal ins CT
eine Commotio hat er auf jeden Fall und bei dem sturz hat der helm auch nichts geholfen
also pro7 könnte das nich verantworten die noch weitermachen zu lassen. falls er wirklich ne gehirnerschütterung haben sollte und das nicht merkt, wäre das risiko einfach zu groß, da dann die ganze Schuld dem Sender zugewiesen wird. Wird nach der Werbung zu 90 % abgebrochen denk ich
Ich fände es extrem verwerflich und Sensationsgeil wenn sie ihn weiterzocken lassen. Dachte auch erstmal er macht die Dramaqueen, dann habe ich gesehen wie er mitm Gesicht aufgekommen ist. Nasenbruch wäre ja halb so wild, er gehört neurologisch abgecheckt.
Original von trunxX
wenn abgebrochen wird, wird der HM sicher das geld ablehnen und wiederholung fordern. fänd ich auch einfach richtig asi, das nicht zu machen.
klar bei 2kk selbstverständlich bevor der arme raab sein ego nicht weiter ausbauen kann lieber sportsgeist zeigen
Das Reglement wird schon irgendwas darueber sagen, was passiert, wenn einer aufhoeren muss. Die Spiele sind ja nun wirklich nicht so ungefaehrlich, dass nie etwas passieren kann
kann mal einer bei staplerfahrer klaus nachgucken, wie das mit dem bedienen von flurförderzeugen mit einer kopfverletzung aussieht?
Original von toLgatus
also pro7 könnte das nich verantworten die noch weitermachen zu lassen. falls er wirklich ne gehirnerschütterung haben sollte und das nicht merkt, wäre das risiko einfach zu groß, da dann die ganze Schuld dem Sender zugewiesen wird. Wird nach der Werbung zu 90 % abgebrochen denk ich
Verloren