ich glaub Raab wird Hans Martin in dem Spiel umbringen...
Original von trunxX
wenn abgebrochen wird, wird der HM sicher das geld ablehnen und wiederholung fordern. fänd ich auch einfach richtig asi, das nicht zu machen.
du weißt aber wie er heißt oder?
Original von schmandbacke
kann mal einer bei staplerfahrer klaus nachgucken, wie das mit dem bedienen von flurförderzeugen mit einer kopfverletzung aussieht?
Hoer mir bloß auf mit Klaus dem Vollspasti.
srsly die sollen den kack abbrechen und ihn erstmal ordentlich durchchecken, will gar nich daran denken, was noch mit ihm passieren kann
Da fragt man sich auch, warum bekommen die keinen fullface ? Also nen normalen fürs rad, kein mottoradhelm.
Für einen ungeübten radfahrer ist das net einfach, mit so nem CC-Teil mit doch recht frontlastiger geometrie durchs kiesbett oder über die pyramide zu fahrn, noch dazu ham selbst die kleinen scheibenbremsen mehr kraft also 3 0815 baumarkt raeder zusammen.
naja, raab steht noch und freiwillig wird eher net aufgeben wenns noch irgendwie geht.
Wenn der Raab das jetzt noch gewinnt die Sendung dann ist er echt der Held überhaupt!
Original von PabloForKoka
Original von schmandbacke
kann mal einer bei staplerfahrer klaus nachgucken, wie das mit dem bedienen von flurförderzeugen mit einer kopfverletzung aussieht?Hoer mir bloß auf mit Klaus dem Vollspasti.
was denn, ist doch ne top dvd!
Die brechen das frühstens um 0:15 ab denn dann fängt "Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe" an. Was sollen die denn vorher senden?