Original von sarc
Wies morgen einfach eine Million "Das ist Hans" Bilder geben wird...
immer her damit!!!
Original von sarc
Wies morgen einfach eine Million "Das ist Hans" Bilder geben wird...
immer her damit!!!
Der Hans Martin liegt auf der Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Adolf Hitler und Fusspilz.
Was ein Spacko, wer hat bloss alles für den angerufen? Leben hier eigentlich nur noch Retards?? ♠_mad:
GEIL!!
"wer ist heute für Homo-Martin hier??"
oh Gott, Spacken Martin hat noch größere Spacken Freunde..
Original von CaptainEmo
Der Hans Martin liegt auf der Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Adolf Hitler und Fusspilz.Was ein Spacko, wer hat bloss alles für den angerufen? Leben hier eigentlich nur noch Retards?? ♠_mad:
♦
OMG Wie ihr grad alle die letzten 3 Seiten lest während ich diesen post schreibe ! lol
Original von derf0s
http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Hans-Martin-Tribute-10579493http://atomtigerzoo.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Hans-Martin-Tribute-10579483
alter wo is die grp ich find die net
wie seine freunde genauso sonne spasten sind. ist ja klar das ers dann selber nich checkt das er ein huso ist
der kommentar seiner cousine war auch nicht schlecht ^^
aber epic reaktion des publikums
hahaha die 5, die für martin geklatscht haben, sind natürlich auch die, die was vom gewinn abbekommen.
Original von Giko1860
Original von CaptainEmo
Der Hans Martin liegt auf der Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Adolf Hitler und Fusspilz.Was ein Spacko, wer hat bloss alles für den angerufen? Leben hier eigentlich nur noch Retards?? ♠_mad:
♦
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahha
Original von EpicFailGuy
Der Hans-Martin tut mir jetzt ein bisschen Leid![]()
nun ja er ist halt irgendwie der most epic fail guy
"MIMIMIMI, ja dann will ich aber auch den Ball..." Boah, meine Aggressionen steigen!!
Original von CaptainEmo
Der Hans Martin liegt auf der Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Adolf Hitler und Fusspilz.
Original von CaptainEmo