Zum Forum springen
Schlag den Raab - 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlag den Raab - 14.04.2012

1,768 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
78.6 K Ansichten
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hierkommtkurt
Das letzte ist hilflose Polemik. Hatten wir ja schon.

Weder war das hilflos, noch war es Polemik.

Ein x-beliebiger Spielfilm, der schon zig mal gesendet wurde, bringt genauso viel Werbezeit wie Raab??

Sicher, die Werbezeit wird gesetzlich geregelt ...

Und du selbst hast ja gesagt, dass man eventuell was "angepasst" haben könnte. Warum sollte man das tun?

Mal im ernst. Lies doch bitte auch mal die Kommentare, anstatt immer nur gewisse Dinge zu quoten. Warum man eventuell Spiele angepasst hat, habe ich dir doch allein auf der letzten Seite zig mal versucht zu erklären. Nur gehst du nie darauf ein.

@stoney - ich mache hier seit Stunde nichts anderes, als nur auf die Meinung der anderen völlig ruhig einzugehen.

Völlig ruhig mit Worten wie "Klugscheißer", "Schwachsinn" oder "Haarspalterei" ... Von eingehen auf die Meinung habe ich zudem nichts vernommen. Du quotest ja ständig nur Bruchstücke und übergehst die eigentl. inhaltich relevanten Aussagen ständig.

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

@pryce:

ja ich finde schon dass man das als zuschauer wissen muss. hab das mit ein paar kumpels geguckt und wir haben uns ständig gefragt wie es jetzt weiter geht. wenn man von 2-3 weiteren sportspielen ausgegangen wäre hätte der kandidat locker gewonnen. ist halt ne unterhaltungssendung und da will ich dann schon informiert werden sonst machts zumindest mir weniger spaß das zu gucken

habe mich dann halt etwas in die rolle des kandidaten hineinversetzt ;) mich würde es unglaublich aufregen wenn jetzt auf einmal "zufällig" kein sportspiel mehr kommt und es keine vernünftige regelung für den verletztenfall gibt. wenn es eine gibt warum teilt man sie den zuschauern nicht mit? wenn es keine gibt ist das einfach nur schlecht.

ich werde das natürlich jetzt nicht recherchieren aber hat es ein schlag den raab gegeben bei dem nach spiel 5 kein einziges richtiges sportspiel mehr kam? klar kann die produktionsfirma so ziemlich machen was sie will weil es ihre sendung ist und sie die "macht" haben. scheiße finden kann ich das ja trotzdem.

wenn dein chef ungerecht zu dir ist, einfach weil er es sich erlauben kann findest du das ja auch scheiße ;)

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Mal im ernst. Lies doch bitte auch mal die Kommentare, anstatt immer nur gewisse Dinge zu quoten. Warum man eventuell Spiele angepasst hat, habe ich dir doch allein auf der letzten Seite zig mal versucht zu erklären. Nur gehst du nie darauf ein.

Ja ich hab alles gelesen - aber du sagst ja immer daselbe. Du erklärst mir 1000 mal, warum die "anpassen" und ich erklär dir 1000 mal, dass ich "anpassen" scheisse finde.
Kannst du auch gerne noch 1000 mal versuchen zu entschuldigen.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von stoneymahony
@pryce:

ja ich finde schon dass man das als zuschauer wissen muss. hab das mit ein paar kumpels geguckt und wir haben uns ständig gefragt wie es jetzt weiter geht. wenn man von 2-3 weiteren sportspielen ausgegangen wäre hätte der kandidat locker gewonnen. ist halt ne unterhaltungssendung und da will ich dann schon informiert werden sonst machts zumindest mir weniger spaß das zu gucken

Klar kann man das kommunizieren, um Klarheit zu schaffen, aber ich sehe darin keine große Notwenigkeit, da ich auch sonst nicht weiß, was als nächstes passiert. In der Beziehung muss man eben Vertrauen schenken. Ich sagte es ja bereits kurt, dass man anhand eines Regelwerks nicht vor Manipulationen sicher ist. Von daher war es mir in dem Fall egal, da eben auch ein nicht sportbezogenes Spiel den Sinn der Show erfüllt.

habe mich dann halt etwas in die rolle des kandidaten hineinversetzt ;) mich würde es unglaublich aufregen wenn jetzt auf einmal "zufällig" kein sportspiel mehr kommt und es keine vernünftige regelung für den verletztenfall gibt. wenn es eine gibt warum teilt man sie den zuschauern nicht mit? wenn es keine gibt ist das einfach nur schlecht.

Wir als Zuschauer wissen sicherlich deutlich weniger über vertragliche Einzelheiten (incl. Regelment), als etwa die Kandidaten. Daher wird der Kandidat durchaus gewusst haben, was ihn erwartet. Man muss ja auch immer vom umgekehrten Fall ausgehen, wo es ihn treffen könnte. Sowas kann alles nur vertraglich geregelt werden. Aber ist halt nicht zwangsläufig etwas, was der Zuschauer wissen muss.

Zudem wurde ja etwas mitgeteilt - via Gätjen und Twitter. Ob die Angaben stimmen, ist etwas anderes.

ich werde das natürlich jetzt nicht recherchieren aber hat es ein schlag den raab gegeben bei dem nach spiel 5 kein einziges richtiges sportspiel mehr kam? klar kann die produktionsfirma so ziemlich machen was sie will weil es ihre sendung ist und sie die "macht" haben. scheiße finden kann ich das ja trotzdem.

wenn dein chef ungerecht zu dir ist, einfach weil er es sich erlauben kann findest du das ja auch scheiße ;)

Ich hab die Spiele auch nicht alle im Kopf, aber ich weiß ziemlich sicher, dass es schon Sendungen gab, wo sich der Gesamtanteil an körperlichen Aktivitäten auf ähnlichem Niveau belaufen hat. Kann man scheiße finden, aber das Spielprinzip lässt es zu - da ja eben keine festen Regeln bekannt sind (wo etwa der Verhältnis an Spielvarianten definiert wird).

Ja ich hab alles gelesen - aber du sagst ja immer daselbe. Du erklärst mir 1000 mal, warum die "anpassen" und ich erklär dir 1000 mal, dass ich "anpassen" scheisse finde.
Kannst du auch gerne noch 1000 mal versuchen zu entschuldigen.

Merkste aber hoffentlich selber, dass deine Einstellung für eine Diskussion nicht grad förderlich ist (andere Erklären lassen, aber selbst nur mit "scheiße finden" argumentieren, anstatt sachlich etwas entgegenzusetzen).

Und was soll ich entschuldigen? Da gibts nichts zu entschuldigen, da es ein völlig legitmes Mittel ist, um die Show zu Ende zu bringen.

Antwort
Zitat

Sorry, das ich Manipulationen scheisse finde. Ich habe kein Problem damit, dass genauso lange scheisse zu finden wie du versuchst, das zu entschuldigen. Und dabei genauso penetrant zu sein.

Antwort
Zitat

wir können ja nächstes mal zählen wieviel sportspiele es gibt.
gestern waren es 4

torwandschießen, speerwerfen, mountain bike und kegeln

ich glaube nicht das es mehr werden

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Sorry, das ich Manipulationen scheisse finde. Ich habe kein Problem damit, dass genauso lange scheisse zu finden wie du versuchst, das zu entschuldigen. Und dabei genauso penetrant zu sein.

Manipulation ist ein großes Wort. Das von jemanden, der keinerlei Kenntniss über das Geschehen hinter den Kullissen hat ...

Dein gesamtes Auftreten hier, ist pure Comedy

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Manipulation ist ein großes Wort. Das von jemanden, der keinerlei Kenntniss über das Geschehen hinter den Kullissen hat ...

Dein gesamtes Auftreten hier, ist pure Comedy

Du hast Kenntnisse über das Geschehen hinter den Kulissen? Dann erzähl mal mehr.

btw : du hast über Manipulationen geredet. Oder was sollte "anpassen" bedeuten?

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Du hast Kenntnisse über das Geschehen hinter den Kulissen? Dann erzähl mal mehr.

Ich stellte keine Behauptungen wie du auf, von daher müsstest du doch erstmal erklären woher du weißt, dass manipuliert wird.

Antwort
Zitat

Ich nehm dich die ganze Zeit nur bei deinen eigenen Worten.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Wäre mir neu, dass die beiden Begriffe ein und das selbe bedeuten.

Der einzige der von Manipulation gesprochen hat, warst du. Aber da von dir eh nur heiße Luft kommt - wie die ganze Zeit - wird wohl auch darauf keine gescheite Antwort kommen. Fängst ja bereits wieder mit sinnlosen rumeiern an.

Antwort
Zitat

Das war ja eine Frage von mir. Was soll denn "anpassen" sonst bedeuten?

Der Rest war Polemik, also heisse Luft.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Du veralberst mich doch, oder?

Wie oft bitte soll ich dir das noch erklären? Ich habe das doch nun echt in jedem 2. Post versucht dir verständlich zu machen und jedes mal gehst du nicht mehr drauf ein.

Fühst du im Reallife deine Diskussionen auch so?

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Du veralberst mich doch, oder?

Wie oft bitte soll ich dir das noch erklären? Ich habe das doch nun echt in jedem 2. Post versucht dir verständlich zu machen und jedes mal gehst du nicht mehr drauf ein.

Du veralberst dich doch selbst genug.
Was hast du mir denn erklärt, was ich nicht schon beantwortet habe? Fang doch bitte nochmal von vorne an.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Fang doch bitte nochmal von vorne an.

Mit Sicherheit nicht

Such dir Montag in der Krabbelgruppe einen Diskussionpartner deines Niveaus. Für mich ist hier Schluss.

Antwort
Zitat

Original von pryce99
Für mich ist hier Schluss.

War mir ein Vergnügen.

Antwort
Zitat

halt_die_fresse.avi

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Wenn ja, dann hoffentlich nicht ohne Helm und Gurt. ;)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Mit pryce diskutieren ist nicht lustig. Hab ich auch schon durch.

Letztlich wissen wir halt nicht mal, ob gestern überhaupt Sportspiele ersetzt wurden. Wir hatten nach dem 3. Spiel 2 Sportspiele und das 4. Spiel war auch eines und wurde nicht ersetzt. Und das wäre, auch wenn's direkt danach ist, möglich gewesen (nur dass es auffällig gewesen wäre, dass nur 1 Outdoor-Spiel gewesen wäre). Kegeln wurde genauso wenig ersetzt, obwohl man da mit einem kaputten Knie Nachteile hat.

Aber falls Spiele ersetzt wurden, dann soll man den Zuschauer nicht für dumm verkaufen und das auch offen kommunizieren. Man hat ja schließlich Verständnis und will wohl kaum sehen, wie dann bei einem Matchballspiel der Kandidat kampflos das Geld gewinnt.

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Was ist mit den Leuten die viel Geld auf einen Gesamtsieg des Kandidaten gesetzt haben weil er unter anderem ein sehr sportlicher Typ ist? ist ja ich irgendwie blöd.

Antwort
Zitat
Teilen: