Na wie lange bis zur nächsten Werbung? 5min?
Original von Clemo91
auf gehts Mario
hab mal auf ihn gewettet
4,3er quote war zu verlockend^^
Gesamtsieg?
hätt da mal ne frage an die pokerexperten:
welche positionen gehören an nem 9max tisch zu ep, mp, co bzw. btn?
Original von Zander99
Am Anfang der Sendung, war es weniger Werbung![]()
Ja auch pro sieben macht fehler
Kannst es ja mal zusammenzählen. Wenn du auf mehr kommst, Beschwerde bei deiner Medienanstallt einreichen.
stört raab doch nicht , dann steht halt oben links "Dauerwerbesendung"
Original von phailix
Original von pryce99
Original von draghkar
hier wird doch immer geschrieben dass es regelungen bzgl der werbung gibt?
vor ~15 mins war ne werbepause von über 9 minuten und nun schon wieder. das kann doch nich wirklich nicht mein ernst sein?12min in 60min Sendezeit - Zur Werbung zählt keine Eigenwerbung (also Progammvorschaun etc.).
Es sind aber soweit ich weiß 12min pro Stunde auf der Uhr. Also von 00-01h und dann von 01-02 Uhr und so weiter. Das heißt die können theoretisch von 22:48 bis 23:12 Werbung durchsenden. Eventuell haben sie sie deswegen noch schnell reingeschoben bevor es elf schlägt, weil sie da noch zwei Minuten Platz hatten oder so.
Hab doch nix gegenteiliges gesagt.
Original von noposition
hätt da mal ne frage an die pokerexperten:welche positionen gehören an nem 9max tisch zu ep, mp, co bzw. btn?
Falscher Thread ♦
Original von Vakson
Original von Clemo91
auf gehts Mario
hab mal auf ihn gewettet
4,3er quote war zu verlockend^^Gesamtsieg?
Ja auf den Gesamtsieg.
vllt runnt er ja am Ende und holt sich die wichtigen Spiele^^
Original von pryce99
Original von phailix
Original von pryce99
Original von draghkar
hier wird doch immer geschrieben dass es regelungen bzgl der werbung gibt?
vor ~15 mins war ne werbepause von über 9 minuten und nun schon wieder. das kann doch nich wirklich nicht mein ernst sein?12min in 60min Sendezeit - Zur Werbung zählt keine Eigenwerbung (also Progammvorschaun etc.).
Es sind aber soweit ich weiß 12min pro Stunde auf der Uhr. Also von 00-01h und dann von 01-02 Uhr und so weiter. Das heißt die können theoretisch von 22:48 bis 23:12 Werbung durchsenden. Eventuell haben sie sie deswegen noch schnell reingeschoben bevor es elf schlägt, weil sie da noch zwei Minuten Platz hatten oder so.
Hab doch nix gegenteiliges gesagt.
hab ja nur ergänzt und nicht widersprochen.
Blöde Schätzfrage... abhängig von einer Frau.
Und wie die dummen Affen beim Einlochen klatschen