Original von Cahara
Ganz vergessen was er für ein riesen Hurensohn war:rage:
Bester Kandidat überhaupt
Original von Cahara
Ganz vergessen was er für ein riesen Hurensohn war:rage:
Bester Kandidat überhaupt
ich guck gerne filme - ahh du hast also eine gute hand augen koordination --> wir haben einen kandidaten
Original von craankl
ich guck gerne filme - ahh du hast also eine gute hand augen koordination --> wir haben einen kandidaten![]()
Man muss die Fernbedienung immer im Blick haben und schnell zuschnappen bevor es jemand anders tut.
der geringe frauenanteil ist schon komisch. jetzt bei dem spiel, hätte gäthjen locker eine auswählen können. ich finde, er hätte vor jedem spiel ne münze werfen sollen fürs geschlecht. nicht, dass hier ein haufen frauen mitspielen müssten, aber es ist ja schon fast vorsatz.
das ist echt son Hirnknotending wenn man da unten steht....da kannste dich fast nur blamieren
Original von Hennes
Original von Cahara
Ganz vergessen was er für ein riesen Hurensohn war:rage:Bester Kandidat überhaupt
![]()
Wenn er nicht gewonnen hätte und das letzte Spiel verloren und nen Nervenzusammenbruch erlitten hätte dann ja.
Original von craankl
ich guck gerne filme - ahh du hast also eine gute hand augen koordination --> wir haben einen kandidaten![]()
Seine Aufgabe ist wohl einfach, nicht völlig TV untaugliche Hvdr-Nerds aus dem Publikum zu sammeln.
Original von Arboraeer
Bin für Schlag den Hans-Martin nach Raabs Rücktritt:f_drink:
Und zwar wortwörtlich