Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab

1,045 Beiträge
182 Benutzer
0 Reactions
36 K Ansichten

Original von ThESoNiC

Original von Th4Cr1ps

Original von Annuit20
Bin froh das ich mir den Scheiß nur 10min angeuckt habe, war mal ne geile Idee als Entertaiment-Sendung aber sowas is "Affig"!!

Upps :P

Traurig genug, das für dich anscheinend farbige menschen nochnicht normal sind.

sind sie das in deutschland?

Für mich zumindest schon.

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Original von ThESoNiC

Original von Th4Cr1ps

Original von Annuit20
Bin froh das ich mir den Scheiß nur 10min angeuckt habe, war mal ne geile Idee als Entertaiment-Sendung aber sowas is "Affig"!!

Upps :P

Traurig genug, das für dich anscheinend farbige menschen nochnicht normal sind.

sind sie das in deutschland?

So normal wie in jedem anderen Land

Original von rabatzmaker
bin ich der einzige dem auffällt, daß sonst immer nur eine kandidaten-sportart (also wo die halt sehr gut sind ergo immer nen vorteil haben gegenüber raab) dabei war aber heute, daß erste mal seit ich das sehe, ein ähm... stark pigmentierter kandidat wird und prompt gibts fußballfragen ohne ende, türme hochhüpfen und als krönung zum endscheidungsspiel elfmeterschießen???

i smell teh conspiracy!

BLACK POWER.

Original von frzl
er hat vielleicht nen dicken, schwarzen riesenschwengel und 2,5 mio aber seine freundin schwitzt trotzdem unterm arm... habs doch genau gesehn ^^

roooooooooooofl!

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von Epikur
da gewinnt doch tatsächlich ein absoluter Nichtskönner

der NICHTS ausser fussball kann

UNFASSBAR

X(

ABER:

fußball ist viel....ist alles

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von Suhl
In Deuschland leben 82 Mio Menschen!Da gibt es noch genug Fish Potenzial

solid fish signature

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von infernogott
finds bedenklich wieviele potentielle rassisten hier verkehren

Ich mußte in dem Moment als Affenkette kam einfach nur loslachen nach dem Klettern usw.

Hmm...meine langjährige Freundin ist dunkel...bin ich jetzt Rassist? :rolleyes:

Was meinst du was ich für Sprüche kriege wenn ich irgendwo als Weißer an einem Nicht-Touri Strand in Brasilien bin...

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von Dvl321

Original von Rattletoe

Original von Dvl321
So, zum Abtilten erstmal EM-Halbfinale von 96 auf HR3 anschauen. Das ist mal ein wirklich wichtiges Elfmeterschießen (auch wenn der Ausgang schon ungefähr so klar ist wie bei Raab gegen Femi )

wo?

Hessen-Fernsehen, k.A. wie das offiziell heißt ;)

So, jetzt Elfmeterschießen. Watch and learn, Mr. Raab

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Sefant77

Original von infernogott

Ich mußte in dem Moment als Affenkette kam einfach nur loslachen nach dem Klettern usw.

Was meinst du was ich für Sprüche kriege wenn ich irgendwo als Weißer an einem Nicht-Touri Strand in Brasilien bin...

darum gings ja nich, aber diese bescheuerten über atlantik schwimmen, bananen, baumwollpflücken sprüche usw deuten schon auf latenten rassismus hin...

Sefant77 Themenstarter
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von infernogott

Original von Sefant77

Original von infernogott

darum gings ja nich, aber diese bescheuerten über atlantik schwimmen, bananen, baumwollpflücken sprüche usw deuten schon auf latenten rassismus hin...

Die Sprüche kamen vorallem weil er sich blöd angestellt hat.

Hätte sich die Frau so angestellt wären ständig Frauensprüche gekommen. Wäre da ein Diplom-Informatiker gewesen wären Nerd-Sprüche gekommen.

Darf man jetzt in der Situation nicht so ernst nehmen. Es gibt auch genug Weißbrotwitze.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von 727272
vor 2 stunden war noch raab im vorteil
war doch irgendwie klar das vor einer em als entscheidungsspiel
elfmeterschiessen drankommt :rolleyes:

ja als das affenkettenspiel dranne war hab ich auch schon gesagt elfemeterschiessen als letzens spiel würd auch passen da die ja eh schon viel fussbalfragen zb haten.

hab erst relativ zum schlus reingeschaut so ab badminton glaube ich.
was habt ihr gegen den Typen ich fand den irgendwie recht sympatisch.

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Hat es verdient...!! Gratz...ein sympathischer Typ, den seine Freundin jetzt nach Strich und Faden ausnehmen wird :)

hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ich find die gewichtung kompletter crap, jede disziplin soll gleiche punkt zahl erhalten, dann ist es fair, was heute abgelaufen ist war ein witz und das für 2,5 mio, lächerlich

raab hat den heut komplett geowned in fast allen disziplinen, unabhängig von sympathie oder herkunft, hab ich es ihm nicht gegönnt das er gewonnen hat, dafü hat er zu viel bockmist gemacht und ohne den fussball content wäre er noch heftiger untergegangen...

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von hackfleesch
ich find die gewichtung kompletter crap, jede disziplin soll gleiche punkt zahl erhalten, dann ist es fair, was heute abgelaufen ist war ein witz und das für 2,5 mio, lächerlich

raab hat den heut komplett geowned in fast allen disziplinen, unabhängig von sympathie oder herkunft, hab ich es ihm nicht gegönnt das er gewonnen hat, dafü hat er zu viel bockmist gemacht und ohne den fussball content wäre er noch heftiger untergegangen...

ja dann sollen sie lieber mehr spiele machen, dann is es auch nich nach 8 spielen vorbei...

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

kurz vor der EM ist fußball natürlich ei nwichtiges thema, das spiegelt sich dann auch in solchen sendungen wieder. und das punkteformat soll halt die spannung lange halten, was ja auch gut geklappt hat.
die wollen viele zuschauer und nicht einen möglichst gleichmäßig und fair gewichteten wettkampf.

der kerl war so scheiße ich hat mir schon überlegt wenn der nit gewinnt mich für doie 3 mille anzumelden dann hät ich wenigstens mit wissen und technik gewinnen abe der is ja sogar ufm wasserski in der wasser gefalle ull ull jacn ull

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von eltazo

Original von 727272
vor 2 stunden war noch raab im vorteil
war doch irgendwie klar das vor einer em als entscheidungsspiel
elfmeterschiessen drankommt :rolleyes:

hab erst relativ zum schlus reingeschaut so ab badminton glaube ich.
was habt ihr gegen den Typen ich fand den irgendwie recht sympatisch.

Du hast einfach die Spiele verpasst, wo er sich wie ein kompletter Vollidiot angestellt hat (und damit meine ich nicht, wie jemand, der irgendwas zum ersten Mal macht, sondern jemand, der sich einfach nur dumm anstellt).

Beispiele: Jet-Ski (5x umgefallen), Rudern (hab ich leider verpasst, aber muss wohl auch ein ziemlicher Witz gewesen sein), dieses Drehscheiben-Spiel (er hat das Ding erst gar nicht richtig zum Drehen gebracht) und, für mich der größte Witz, das Spiel mit dem Ball und dem Eimer, wo er es erst gar nicht geschafft hat, sich irgendwie anzunähern :rolleyes:

Sympathie hin oder her (es gab tatsächlich schon unsympathischere Kandidaten), ich finde man sollte sich 2,5 Mios schon auch verdienen und das hat er durch sein teilweises Totalversagen und absolute Spezialisierung auf Fußball (selbst andere Sportarten hat er ja nicht hingekriegt) halt imo nicht geschafft.

frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

löl stimmt, des mit der scheibe hat ich scho wieder vergessen... einfach göttlich ^^
obwohl mein favourit immernoch die 99 is

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von Broxwalker
Hat es verdient...!! Gratz...ein sympathischer Typ, den seine Freundin jetzt nach Strich und Faden ausnehmen wird :)

klar, denn als marketing manager eines 2t liga clubs hat er vorher nur ein appel und ein ei verdient ... :rolleyes:

Teilen: