fuck, jetzt ladet das scheiß drehscheiben duell doch endlich mal auf youtube rauf ^^ das war GÖTTLICH ♦
Original von hackfleesch
ich find die gewichtung kompletter crap, jede disziplin soll gleiche punkt zahl erhalten, dann ist es fair, was heute abgelaufen ist war ein witz und das für 2,5 mio, lächerlichraab hat den heut komplett geowned in fast allen disziplinen, unabhängig von sympathie oder herkunft, hab ich es ihm nicht gegönnt das er gewonnen hat, dafü hat er zu viel bockmist gemacht und ohne den fussball content wäre er noch heftiger untergegangen...
Wobei mich das "Bisschen" Fußball nicht gestört hat, nur dass man ausgerechnet Elfmeterschießen als letztes Spiel aussuchen muss, wenn einer der Kandidaten selbst schon in der Regionalliga gespielt hat - das ist doch etwas kurios. Geht dabei nicht um Schiebung oder dergleichen, aber statt Elfmeterschießen hätte es bei weitem bessere Spiele gegeben, die viel Spannung bringen. Denn was bringt es, wenn Raab im entscheidenden Spiel wie zu erwarten sang- und klanglos untergeht, anstatt ein Spiel zu bringen, in dem er seinem "Beißer-Image" gerecht wird.
Dem Kandidaten wurde der Sieg geschenkt und das ist einfach nur Müll.
hmm sind nicht immer drei kanditaten zur auswahl ?
was fürn klub ist das wo er das markezin managt ?
und wurd hier sonnst nicht immer gesagt die leute sollen sich auf die letzenspile konzentrieren ?
sogut wie keinen post durchgelesen sondern nur überflogen, aber die ganzen neider sucken und sind anscheinend selbst versager in ihrem leben...
neid ist eben die höchste annerkennung
Original von eltazo
hmm sind nicht immer drei kanditaten zur auswahl ?
was fürn klub ist das wo er das markezin managt ?
und wurd hier sonnst nicht immer gesagt die leute sollen sich auf die letzenspile konzentrieren ?
1) ne, sind 5
2) 1860 München, hab aber den Anfang nicht gesehen, also keine Ahnung, was genau der macht oder ob der was zu sagen hat (weiß man ja nie bei solchen extrem eichtig klingenden Bezeichnungen)
3) Am Besten sollte man sich auf alle konzentrieren
Natürlich sind die letzten Spiele die, die die (wow, 3x die hintereinander ♦ ) meisten Punkte bringen aber es ist imo nicht möglich, nach der Hälfte der Spiele einfach einen Schalter umzulegen. Wenn, dann muss man sich schon von Anfang bis Ende anstrengen.
@MarcRenton
Warum beteiligst du dich hier, wenn du keinen Bock hast, Posts (und somit Argumente) von Anderen zu lesen? Das suckt wirklich.
P.S.: Gleich das Golden Goal von Bierhoff ♦
Original von Raindance86
Wobei mich das "Bisschen" Fußball nicht gestört hat, nur dass man ausgerechnet Elfmeterschießen als letztes Spiel aussuchen muss, wenn einer der Kandidaten selbst schon in der Regionalliga gespielt hat - das ist doch etwas kurios. Geht dabei nicht um Schiebung oder dergleichen, aber statt Elfmeterschießen hätte es bei weitem bessere Spiele gegeben, die viel Spannung bringen. Denn was bringt es, wenn Raab im entscheidenden Spiel wie zu erwarten sang- und klanglos untergeht, anstatt ein Spiel zu bringen, in dem er seinem "Beißer-Image" gerecht wird.
jup es ist vollkommen kurios das im letzten match der show n elfmeterschiessen kommt, so kurz vor der em lol
wach mal auf plz
Original von lordTasse
Original von Raindance86
jup es ist vollkommen kurios das im letzten match der show n elfmeterschiessen kommt, so kurz vor der em lol
wach mal auf plz
wollt ich auch grad schreiben....
und noch was meint ihr ernsthat pro7 müsste den Raab bescheissen ?
wenn die den kandidaten gewinnen lasse n wollen verleiert der raab einfach ...
Original von johvi
fuck, jetzt ladet das scheiß drehscheiben duell doch endlich mal auf youtube rauf ^^ das war GÖTTLICH ♦
http://www.prosieben.de/schlagdenraab/videos/videoplayer/52856/
edit: achso...scheint nich so optimal zu laufen das vid...
raab hat den doch winnen lassen, was ich gay find. er hätte bei vielen games den sack zumachen können, aber nein. es kommt zum elferschießen und raab kann nicht mal in ein eck zielen, immer locker auf den dumbo...
für einen ex semi pro eigentlich eine schande, den 3ten elfer nicht zu halten.
irgendwie war raab nichmehr ganz da, seit er das display gekillt hat ♦
hat danach als so rumgewackelt bei dem quiz
Original von Dvl321
Natürlich sind die letzten Spiele die, die die (wow, 3x die hintereinander ♦ ) meisten Punkte bringen ...
Die, die die, die die Polizei sucht, finden, werden belohnt.
aber dem kandidaten hat mal völlig logik gefehlt ...
siehe jetski - siehe drehscheibe - siehe ball mit eimer (der hat sich gar nicht richtig überlegt wie er den ball werfen sollte) oder auch beim rechnen 16*23 war er nicht annähernd an nem ergebnis
hat mal wieder gezeigt das fussballer einfach nicht die hellsten sind ;~
das so ein bauer gewinnt, unglaublich - die sollten mal das punktesystem ändern - is ja einfach nur lächerlich.
wow, was ein langer thread, krass..
ich habe es dem kandidaten nicht gegönnt. der hat sich bei fast allen spielen angestellt wie ne tussi - unfassbar.
hätte gerne einen 3mio jackpot gesehen, aber der kandidat der mit abstand der schlechteste war, der jemals in der sendung war musste den dicksten pot gewinnen - fast wie so ein kack froggie am pokertisch
Original von chefkacz
wow, was ein langer thread, krass..ich habe es dem kandidaten nicht gegönnt. der hat sich bei fast allen spielen angestellt wie ne tussi - unfassbar.
hätte gerne einen 3mio jackpot gesehen, aber der kandidat der mit abstand der schlechteste war, der jemals in der sendung war musste den dicksten pot gewinnen - fast wie so ein kack froggie am pokertisch
![]()
Hätte niemals gedacht dass ich dir einmal recht gebe ♦
Original von ScHnibL0r
wie kann man sich da eigtl. bewerben oder ist das eher rein zufällig?
du brauchst die 500k ja
scheiß Fish ♦