So, NBA Time!
verdient verloren, wer so ein horst ist...der wird in seinem leben nicht mehr glücklich
Ich setzte NIE mehr auf die abgefuckten Kandidaten, nächstes mal 1000 Euro bei Bwin auf Raab
Original von BoPer
Original von 19smoke89
WIE DUMM IST DIESER HURENSOHN, der war doch sogar bei Olympia mal da kennt der seine kollegen nichtgenau jeder ruderer kennt alle sportler deutschlands...
pechstein .... ich kriegs noch immer nicht.... da werd ich noch morgen drüber lachen ♦ ♦ ♦
Original von indigo82
pechstein .... ich kriegs noch immer nicht.... da werd ich noch morgen drüber lachen ♦ ♦ ♦
was war los?
Original von Toti1989
Original von BoPer
Original von 19smoke89
WIE DUMM IST DIESER HURENSOHN, der war doch sogar bei Olympia mal da kennt der seine kollegen nichtgenau jeder ruderer kennt alle sportler deutschlands...
![]()
Original von 19smoke89
Ich setzte NIE mehr auf die abgefuckten Kandidaten, nächstes mal 1000 Euro bei Bwin auf Raab
add mich mal damit ich dir meine addy sagen kann
Original von davaro
Original von indigo82
pechstein .... ich kriegs noch immer nicht.... da werd ich noch morgen drüber lachen ♦ ♦ ♦was war los?
Raab gibt falsche Antwort beim Quiz. Grinsethorsten wiederholt falsche Antwort.
Original von xWoodayx
jemand nen tv tipp für jetz?
Bleib bei Pro7, der Film ist ganz gut!
Original von 19smoke89
Original von Toti1989
Original von BoPer
Original von 19smoke89
![]()
![]()
![]()
![]()
er war bei ner wm als ruderer warum soll er dann alle anderen kennen bei hunderten von anderen großereignissen? die kausalität erschließt sich mir nicht ganz aber egal verdient verloren...
kann es sein, dass der kandidat bei der vorletzten frage verarscht wurde??? da wo die claudia pechstein gesagt haben, da hat doch der kandidat gar nicht gebuzzert gehabt bei seiner antwort oder? wollts mir nochmal anguggen ging ja aber nicht. ich hatte jedenfalls das gefühl er hat gar nicht gedrückt sondern nur seine antwort gesagt, was ja dann aber nich zum punktgewinn für raab führen hätte dürfen!
vllt täusch ich mich da aber auch ist ja schon spät ♦
Ich glaub nach einer falschen Antwort von Raab braucht er nicht mehr buzzern, sondern kann innerhalb von 5 Sekunden die (richtige!!!) Antwort geben.