Zum Forum springen
Serien-Geheimtipps

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Serien-Geheimtipps

96 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
SweetAsBro
Beigetreten: 14.10.2009
Legacy Member

ROM fand ich auch noch ziemlich gut. Ist aber wohl auch nich so der Geheimtipp...

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von garandou
hat hier schon jemand was von how i met your mother gehört? ich hab grad mit der ersten staffel angefangen und lach mich bei jeder folge tot

Hab mir mal die ersten paar Folgen reingezogen, hat auf jeden Fall Potential!

Thurisaz

Original von Thurisaz

Original von garandou
hat hier schon jemand was von how i met your mother gehört? ich hab grad mit der ersten staffel angefangen und lach mich bei jeder folge tot

Thurisaz

einer der besten comedy serien imo

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von budelak

Original von Thurisaz

Original von garandou

Thurisaz

einer der besten comedy serien imo

Wtf? Auch kein Geheimtipp btw

luxxx Themenstarter
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Apriorisuperior

merkt ihr nicht, wie garandou euch alle gelevelt hat?

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von luxxx

Original von Apriorisuperior

merkt ihr nicht, wie garandou euch alle gelevelt hat?

Kann scho sein aber dann war's der einfallsloseste Level aller Zeiten seit ich hier angemeldet bin ...

Dann hasst du ihn nicht verstanden...

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von Smoover
Dann hasst du ihn nicht verstanden...

?? oO Nein, es ist und bleibt dann einfach der schlechteste Level aller Zeiten ...

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

und ich dachte noch...wer tappt in so nen mega-obv-level...ob Apriorisuperior jetzt der erste war, oder auch schon budelak bleibt mir verschlossen...

dudes cmon... :rolleyes:

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

lost...gnihihihi...jetzt hab ich euch aber geleveled

Meine Güte, das war doch gar kein Level, sondern einfach nur Ironie, weil der Tipp davor bereits einen eigenen Thread hier im Forum hat, in dem meines Wissens auch recht fleißig diskutiert wird und der daher zumindest hier im Forum nicht unbedingt einen Geheimtipp darstellt. Ich glaube ihr levelt euch da gerade alle selbst. :P

Beste Vampirserie!

gibt sogar 2 Staffeln auf Deutsch.

In Treatment

Serie über einen Therapeuten, dessen Leben anfängt auseinanderzudriften.. Man braucht vielleicht ein wenig um sich reinzufinden, aber dann macht die Serie wahnsinnigen Spaß

ist aber mehr Drama als alles andere

The Lost Room

Wikipedia
Das verschwundene Zimmer ist eine dreiteilige TV-Miniserie aus den Vereinigten Staaten. In Deutschland wurde sie erstmals 2008 als Zweiteiler ausgestrahlt. Die Handlung dreht sich um einen Polizisten, der seine Tochter sucht, die in einem außerhalb von Raum und Zeit gelegenen Zimmer verschwunden ist. Dabei wird er mit allerlei mysteriösen Objekten konfrontiert.

Sorry wenn diese schon genannt wurde. Die "Serie" geht zwar nur über insgesamt 288 Minuten ist aber dennoch mMn ziemlich gut.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

wurde noch nicht genannt. ist definitiv sehenswert!

Teilen: