Danke
Original von garandou
hat hier schon jemand was von how i met your mother gehört? ich hab grad mit der ersten staffel angefangen und lach mich bei jeder folge tot
Hab mir mal die ersten paar Folgen reingezogen, hat auf jeden Fall Potential!
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von garandou
hat hier schon jemand was von how i met your mother gehört? ich hab grad mit der ersten staffel angefangen und lach mich bei jeder folge totHab mir mal die ersten paar Folgen reingezogen, hat auf jeden Fall Potential!
Thurisaz
einer der besten comedy serien imo
Original von budelak
Original von Thurisaz
Original von garandou
hat hier schon jemand was von how i met your mother gehört? ich hab grad mit der ersten staffel angefangen und lach mich bei jeder folge totHab mir mal die ersten paar Folgen reingezogen, hat auf jeden Fall Potential!
Thurisaz
einer der besten comedy serien imo
Wtf? Auch kein Geheimtipp btw
Original von Apriorisuperior
Wtf? Auch kein Geheimtipp btw
merkt ihr nicht, wie garandou euch alle gelevelt hat?
Original von luxxx
Original von Apriorisuperior
Wtf? Auch kein Geheimtipp btwmerkt ihr nicht, wie garandou euch alle gelevelt hat?
Kann scho sein aber dann war's der einfallsloseste Level aller Zeiten seit ich hier angemeldet bin ...
Original von Smoover
Dann hasst du ihn nicht verstanden...
?? oO Nein, es ist und bleibt dann einfach der schlechteste Level aller Zeiten ...
und ich dachte noch...wer tappt in so nen mega-obv-level...ob Apriorisuperior jetzt der erste war, oder auch schon budelak bleibt mir verschlossen...
dudes cmon...
Meine Güte, das war doch gar kein Level, sondern einfach nur Ironie, weil der Tipp davor bereits einen eigenen Thread hier im Forum hat, in dem meines Wissens auch recht fleißig diskutiert wird und der daher zumindest hier im Forum nicht unbedingt einen Geheimtipp darstellt. Ich glaube ihr levelt euch da gerade alle selbst.

In Treatment
Serie über einen Therapeuten, dessen Leben anfängt auseinanderzudriften.. Man braucht vielleicht ein wenig um sich reinzufinden, aber dann macht die Serie wahnsinnigen Spaß
ist aber mehr Drama als alles andere
The Lost Room

Wikipedia
Das verschwundene Zimmer ist eine dreiteilige TV-Miniserie aus den Vereinigten Staaten. In Deutschland wurde sie erstmals 2008 als Zweiteiler ausgestrahlt. Die Handlung dreht sich um einen Polizisten, der seine Tochter sucht, die in einem außerhalb von Raum und Zeit gelegenen Zimmer verschwunden ist. Dabei wird er mit allerlei mysteriösen Objekten konfrontiert.
Sorry wenn diese schon genannt wurde. Die "Serie" geht zwar nur über insgesamt 288 Minuten ist aber dennoch mMn ziemlich gut.