The Path
neue Serie mit Aaron Paul
Grad nur den Piloten geschaut, aber der macht definitiv Bock auf mehr.
The Path
neue Serie mit Aaron Paul
Grad nur den Piloten geschaut, aber der macht definitiv Bock auf mehr.
Original von JimmyPoke
Dice - Comedy (2016)
Serie über das momentane Leben des gealterten StandUp-Comedian Andrew Dice Clay. Er ist vom Typ her der vulgäre Macho. Die Serie ist zwar kein Pflichtprogramm, aber ich finde den Typ eigentlich witzig und war doch ganz gut unterhalten..
Dice war bei Entourage schon Nuts ♦
Offtopic: Billions erste Staffel is jetzt durch?
War aufjedenfall sehr empfehlenswert.
@ jebemtibavaria
Danke für den Tip mit Peaky Blinders
Muss dir in allem voll zustimmen liegt bei mir gleich auf mit Fargo und Narcos
Verstehe überhaupt nicht warum man von der Serie nix hört
9/10
Ja ist leider ziemlich unterschätzt, schau die Serie auch schon seit Beginn.
Hab mir zuletzt auf Sky "Versailles" reingezogen, obwohl mich das Thema an sich nicht so interessiert. Aber fands dann doch sehr gut. Ziemlich guter, wenn auch teils unbekannter Cast. ( mit Ausnahme von George Bladgen aka Athlestan / Vikings), aufwendig gemacht, spannend und auch recht deftige Sex & Gewaltszenen. Soundtrack auch klasse. Und es gibt natürlich jede Menge Brüste. Kann man sich auch def. mit Freundin anschauen.
Ein faszinierender Einblick in Leben, Hof und Epoche des Sonnenkönigs Ludwig XIV: Der junge Herrscher (George Blagden) will Versailles zum prächtigsten Schloss der Welt ausbauen, um seinen absoluten Machtanspruch zu demonstrieren. Doch kostspielige Kriege und politische Intrigen gefährden das große Ziel des genusssüchtigen Monarchen. Während das Prestigeprojekt Versailles zu scheitern droht, muss Ludwig auch noch seinen exaltierten Bruder Philipp im Zaum halten. In berauschenden Bildern präsentiert das rund 28 Millionen Euro teure Historienepos das ebenso luxuriöse wie brutale Leben am Hof des Sonnenkönigs.
peaky blinders ist doch nicht unterschätzt, kenn keinen der die serie nicht feiert.
unbekannt schon eher. ist aber definitiv ein must watch - by order of the peaky fucking blinders
Residue - Staffel 1 Episode 1 - 10/10
Gerade den Pilot geschaut. Geht so in die Thriller / Mystery Richtung. Atmosphäre gut getroffen gab nix, was mir nicht gefallen hatte daher 9,5/10.
Beschreibung von brennende Serien punkt teo
Eine britische Metropole in der nahen Zukunft: In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und tötet 236 Menschen. Durch die gewaltige Explosion wird ein geheimes ABC-Waffenarsenal der British Army unter der Stadt freigelegt. Um unangenehme Fragen zu vermeiden, wird in der Folgezeit im Radius von acht Kilometern eine Quarantäne-Zone um die Unglücksstelle errichtet und die dort lebenden Menschen evakuiert. Doch was ist wirklich passiert? Nach der Explosion glaubt Foto-Journalistin Jennifer Preston (Natalia Tena, „Game of Thrones“, „Harry Potter“) an ihren Mitbürgern ein merkwürdiges Verhalten zu beobachten. Seltsame Todesfälle häufen sich und über all dem schwebt die Frage, was die Regierung mit diesen Vorgängen zu tun haben könnte?
Tracky
The Get Down
Wundert mich etwas, dass hier noch nichts über die bisher teuerste Netflix Serie gesagt wurde.
Ich war schon ziemlich gespannt auf die Serie, wegen dem Hip Hop Setting, und weil viele Hip Hop Größen als Berater tätig waren, u.a. ist Nas Executive Producer und hat die Raps geschrieben. Sechs Folgen sind raus, Anfang 2017 kommen die nächsten sechs.
Mein Fazit ist leider ein bisschen gemischt. Potential ist da: Das 1977er New York Setting extrem gut umgesetzt, immer wieder gemischt mit Originalaufnahmen, sehr guter Cast (U.a. Giancarlo Esposito, bekannt als Gus in Breaking Bad und Jayden Smith), die Musikszenen sind ziemlich gut gemacht, vor allem im Finale. Viele Genres werden zitiert, z.B. Blaxploitation oder Kung Fu Filme.
Der Style ist allerdings etwas überladen und wenig subtil, was vor allem beim Piloten auffällt, wo der Produzent Regie geführt hat, manchmal ist es fast ein wenig musicalesk. Wer die Serie grundsätzlich interessant, aber den Piloten zu "bunt" findet sollte der Serie eine zweite Chance geben. Leider ist das Pacing nicht immer gut, viele Szenen laufen ins Leere, die Dialoge sind manchmal etwas platt.
Ich hoffe, dass sich das in der zweiten Hälfte der Staffel noch bessert. Werde auf jeden Fall weiterschauen.
Klingt alles ziemlich interessant, wenn nur dieses lästige Smith Balg nicht wär.
Hab 'ne ziemliche Antipathie ihm gegenüber - hat er viel ScreenTime?
Original von CAZcadeur
Klingt alles ziemlich interessant, wenn nur dieses lästige Smith Balg nicht wär.
Hab 'ne ziemliche Antipathie ihm gegenüber - hat er viel ScreenTime?
Er ist einer von fünf Mitglieder der Get Down Brothers und ab und zu solo als Graffitiwriter zu sehen. Ich teile deine Antipathie und fand ihn sonst auch immer schrecklich, muss aber sagen, dass er hier ganz gut abliefert.
Hey,
Ich hab jetzt seit 1 Monat Netflix und würde von euch gerne mal wissen welche die besten dort verfügbaren Serien sind???
Ich hab bisher "From Dusk Till dawn"(1.staffel), Narcos (1.Folge),The Mentalist (hätte Imo kurz vor Ende der 6.staffel enden sollen),Orange is the new Black (1.staffel) und Scream (1.Folge) geguckt.
Kann man alles gucken aber nichts davon außer Narcos haut mich so richtig vom Hocker.
Was sollte man unbedingt noch gucken?
Kommt drauf an, was du schon alles kennst
Würde mal Fargo und Stranger Things empfehlen
The Get Down. Dann noch Rick and Morty und Bojack Horseman, die beide zu den besten Animationscomedyserien gehören, die ich kenne.
Von den schon genannten kann ich Stranger Things, Daredevil und Jessica Jones noch mal unterstreichen, also nur von den Netflix Eigenproduktionen. Sonst obv Breaking Bad, Better Call Saul, House of Cards, aber ich denke mal die kennst du schon.
Form Dusk till Dawn hat mir eine Folge gereicht, fand es unterirdisch.
Ok vielen Dank für die Tipps.
Und ja ,BrBa,Suits,BcS,Daredevil sowie Fargo (1.staffel) hab ich schon gesehen.
House of Cards hab ich nach 8-9 folgen nicht mehr geguckt,hat mich irgendwie nicht so gepackt.
Werd dann wohl mal Stranger Things und Jessica Jones angehen