Original von Cid84
Original von MourganRA
Original von Stoxx81
Ok, gleiches gilt Exakt für Buffy. Außer, dass es am Anfang Staffel 2 sofort genial wird und Staffel 1 nur ne 13er Order ist. Dort lernt man aber nur Umstände und Leute kennen. Ich geb Supernatural ne neue Chance, wenn du Buffy ne neue Chance gibst. Ist n fairer Deal weil ich erst mal über 30 Folgen Einleitung gucken muss und du nur 13. ♦Ich Buffy aber bereits komplett gesehen. Hab ja nie behauptet, dass die Serie schlecht ist, aber im Vergleich finde ich Supernatural besser.
Also zu sagen SN fängt Mitte der zweiten Staffel erst mit der Storyline an, ist halt auch Quatsch. Ich habe mich in der ersten Staffel auch recht schwer getan (vllt die ersten 5 Folgen auf englisch gesehen) und hatte sie auch schon quasi abgehakt. Paar Wochen später im TV (also auf deutsch) kam dann zufällig die nächste Folge, die die Story vorantreibt und von da an hatte es mich auch gepackt (die 3-4 Folgen die mir dazwischen fehlten hab ich dann auch recht schnell nachgeholt).
klar, story gibts in der 1. staffel auch schon und ist ja auch wichtig für die einführung, aber ist kein vergleich zu später. Sprich: Wenn du in der 1. Staffel die ein oder andere Folge verpasst, ist das egal, später nicht mehr