@Life on Mars: von mir eine 4/10, habs gegen Ende nur noch geguckt, weils ohnehin nur noch ein paar Folgen bis zum Serienende waren. Das Ende selber fand ich dann auch noch reichlich behindert, aber das is dann wohl Geschmackssache.
@Dollhouse: auch hier hat sich mal wieder gezeigt, dass ich Serien die schlechter werden einfach nicht aufhören kann und dann aus Gewohnheit weiter gucke. Nach einer ordentlichen bis guten ersten Staffel, kam das vielleicht schlechteste was ich bisher von Whedon gesehen habe ...
Und dann kam die Absetzung und dieses mal war es gut, dass ich nicht aufgehört hatte: kaum war die Serie abgesägt (zu dem Zeitpunkt VÖLLIG zu Recht, wer was anderes behauptet ist mMn Whedon-Fanboy), wurde die Serie richtig gut (besser als Staffel 1 finde ich).
Am Ende dann doch richtig schade, dass sie abgesetzt wurde, over all aber nur ne 5-6/10 für mich. Einen Vergleich in der Qualität mit Firefly finde ich schlicht lächerlich.
Achja: habe Buffy und Angel jeweils einmal komplett auf Deutsch und Englisch gesehen