Thx euch allen. Denke ich werde dann mit Homeland anfangen.
Das Finale der ersten Homeland Staffel war halt nicht wirklich spannend weil man wußte es wird eine zweite Staffel geben....
Original von Sefant77
Das Finale der ersten Homeland Staffel war halt nicht wirklich spannend weil man wußte es wird eine zweite Staffel geben....
Ja hmmm blöd, ich wusste das noch nicht...
Original von ayatolla
Original von Sefant77
Das Finale der ersten Homeland Staffel war halt nicht wirklich spannend weil man wußte es wird eine zweite Staffel geben....Ja hmmm blöd, ich wusste das noch nicht...
"IST eine Show auf Showtime" - also da fällt doch selbst der Groschen wenn man sich Staffel 1 saugt/kauft und es wird hier bzgl. der Show nicht in der Vergangenheit (= abgeschlossene Serie) gesprochen...
ayatolla Antwort bezog sich wohl auf damals und wenn man die Serie eben nicht in Foren oder mit Freunden diskutiert hat (oder es einfahc niemand erwänt hat, was sehr unwahrscheinlich ist) und auch sonst Google nicht bemüht hat, war es easy möglich die Serie zu gucken ohne zu wissen, dass es weiter geht. Das ist natürlich für uns hier nicht der Fall.
The IT Crowd.
IMDB: 8.6 : http://www.imdb.com/title/tt0487831/
Einfach nur ne hammer geile Sitcom. Habe seit langem bei keiner Serie mehr so gelacht. Jede Episode der hammer, nur zu empfehlen. Wesentlich besser als die ganzen US-Sitcoms ♦ Vorallem Katherine Parkinson spielt ihre Rolle als Jen absolut klasse.
Übrigens die erste Staffel wurde vor Live-Publikum aufgenommen
Gebe 9/10
UNBEDINGT im O-Ton schauen. Auf deutsch absoluter Müll. Eine der schlechtesten Syncros ever.
Ich würd so einer serie wirklich gern eine chance geben, bloß mich tilten schon bei dem youtube ausschnitt die eingespielten lacher so extrem. warum kann man die nicht einfach mal weglassen?
Original von Caysche
Ich würd so einer serie wirklich gern eine chance geben, bloß mich tilten schon bei dem youtube ausschnitt die eingespielten lacher so extrem. warum kann man die nicht einfach mal weglassen?![]()
die sind nicht eingespielt, das wurde vor live-publikum gespielt
Original von derf0s
Original von Caysche
Ich würd so einer serie wirklich gern eine chance geben, bloß mich tilten schon bei dem youtube ausschnitt die eingespielten lacher so extrem. warum kann man die nicht einfach mal weglassen?![]()
die sind nicht eingespielt, das wurde vor live-publikum gespielt
ja eben
Original von GoBackToGo
Spoiler
Original von semmel81Hit & Miss (GB, 2012) http://www.imdb.com/title/tt2232345/
Drama6 Folgen mit knapp 45 MinutenPlot: Transexuelle(r) Auftragskiller(in) bekommt heraus, dass sie aus ihrem früheren Leben einen Sohn hat. Nun kontaktet sie diese Kinder (es gibt weitere Stiefkinder), welche nach dem Tod der Mutter sich auf einem ärmlichen Bauerhof über Wasser halten.Mein Fazit: Eigentlich wollt ich nur mal wieder Chloë Sevigny (Kids, Trees Lounge) wiedersehen aber ich verschlang dann die 6 Teile gleich an einem Abend. Der Plot von Paul Abbott (Shameless) klingt haarsträubender als es am Ende umgesetzt wird. Ähnlich wie in Shameless gibt es wieder eine elternlose Familie nur im Gegensatz zu Shameless bleibt hier der Humor weitestgehend auf der Strecke. Es gibt zwar einige schwarzhumorige Einlagen, aber im Groben ist die Stimmung der Serie recht kühl, wo auch gut das Setting dieser baumlosen Gegend Englands, sowie diesem heruntergekommenen Bauernhof passt.Darsteller sind (allen voran Sevigny) top und wenn man Misfits schaut bekommt man schon mal einen Vorgeschmack mit dem Charakter Riley, welcher in irgendeiner Weise in die 4te Staffel von Misfits eingebunden wird.Am Ende denk ich, es ist so ne Like or Dislike Geschichte, wo die Meinung weit auseinandergehen könnte. Es ist ja alles recht authentisch inszeniert nur diese "gestapelten Probleme" könnten auch viele aus "too much" empfinden. Prima Unterhaltung ists allemal, mich hat eigentlich nichts gestört und empfand es auch spannend bis zum Schluss, obwohl die dichteste Story sicherlich irgendwo zwischen Folge 3 und 5 sich befindet.ich geb überdurchschnittliche 9/10Gefällt Fans von: schwer zu beantworten, hier wird viel Wert auf Gefühlschaos gelegt. Das Tempo ist gegenüber amerikanischen Pendants auch wiederum langsamer. Dialoge werden anfangs extrem sparsam eingesetzt.Freunde von britischen Serien werden das locker verschlingen.Die NY-Daily-News meint "Think “Shameless” without the jokes and “The Crying Game” without the glamour." Denk das passt... woanders steht Breaking Bad rückwärts. Kommt sicherlich bedingt auch hin, wenn man sich auf die Charakterentwicklung reduziert. Viel Spass beim Schauen.
danke für den tip
jo wirklich eine klasse serie. gerne mehr solche empfehlungen
Original von HijackerStar
Original von Osirius23
ja eben
![]()
erinnert voll an Schillerstraße
zu 0%..
auch "hör mal wer da hämmert" und "prinz von bel air" wurden vor publikum gedreht. schillerstraße ist was komplett anderes und nicht mit "The IT Crowd" zu vergleichen. ist vielleicht zu 10% ne mischung aus The Big Bang Theory und Stromberg. kann es auf jeden fall nur empfehlen, ist mal was anderes als die us-sitcoms und die hohe bwertung von 8,6 bei imdb spricht auch für sich
edit: ist übrigens nur die erste staffel die vor publikum gedreht wurde, und auch nur die szenen dort im keller bei denen im büro.
Joa IT Crowd ist schon ganz lässig aber eher so 7,5 / 10
am besten ist der Anrufbeantworter: Haben Sie es schon mit ein und ausschalten probiert?
...oder so ähnlich ♦
Ich versuchs mal hier weil ich keinen passenden Thread finde:
könnt ihr mir eine Webseite/App empfehlen wo ich meine aktuellen Serien eintrage, die mir dann immer sagt wann die nächste folge läuft?
Original von chairmi
Ich versuchs mal hier weil ich keinen passenden Thread finde:könnt ihr mir eine Webseite/App empfehlen wo ich meine aktuellen Serien eintrage, die mir dann immer sagt wann die nächste folge läuft?
Series Guide
Original von chairmi
Ich versuchs mal hier weil ich keinen passenden Thread finde:könnt ihr mir eine Webseite/App empfehlen wo ich meine aktuellen Serien eintrage, die mir dann immer sagt wann die nächste folge läuft?
Hab gerade die ersten 2 Staffeln von Misfits gesehen, und fand sie sehr cool. Jetzt lese ich, dass
Spoiler
Nathan
in der dritten gar nicht mehr dabei ist. Schade, wurde eigentlich zu meinem Lieblingscharakter. Ist der Rest trotzdem noch gut?
In der vierten Staffel soll wohl gar keiner mehr vom Originalcast dabei sein.
Thurisaz

Drama6 Folgen mit knapp 45 MinutenPlot: Transexuelle(r) Auftragskiller(in) bekommt heraus, dass sie aus ihrem früheren Leben einen Sohn hat. Nun kontaktet sie diese Kinder (es gibt weitere Stiefkinder), welche nach dem Tod der Mutter sich auf einem ärmlichen Bauerhof über Wasser halten.Mein Fazit: Eigentlich wollt ich nur mal wieder Chloë Sevigny (Kids, Trees Lounge) wiedersehen aber ich verschlang dann die 6 Teile gleich an einem Abend. Der Plot von Paul Abbott (Shameless) klingt haarsträubender als es am Ende umgesetzt wird. Ähnlich wie in Shameless gibt es wieder eine elternlose Familie nur im Gegensatz zu Shameless bleibt hier der Humor weitestgehend auf der Strecke. Es gibt zwar einige schwarzhumorige Einlagen, aber im Groben ist die Stimmung der Serie recht kühl, wo auch gut das Setting dieser baumlosen Gegend Englands, sowie diesem heruntergekommenen Bauernhof passt.Darsteller sind (allen voran Sevigny) top und wenn man Misfits schaut bekommt man schon mal einen Vorgeschmack mit dem Charakter Riley, welcher in irgendeiner Weise in die 4te Staffel von Misfits eingebunden wird.Am Ende denk ich, es ist so ne Like or Dislike Geschichte, wo die Meinung weit auseinandergehen könnte. Es ist ja alles recht authentisch inszeniert nur diese "gestapelten Probleme" könnten auch viele aus "too much" empfinden. Prima Unterhaltung ists allemal, mich hat eigentlich nichts gestört und empfand es auch spannend bis zum Schluss, obwohl die dichteste Story sicherlich irgendwo zwischen Folge 3 und 5 sich befindet.ich geb überdurchschnittliche 9/10Gefällt Fans von: schwer zu beantworten, hier wird viel Wert auf Gefühlschaos gelegt. Das Tempo ist gegenüber amerikanischen Pendants auch wiederum langsamer. Dialoge werden anfangs extrem sparsam eingesetzt.Freunde von britischen Serien werden das locker verschlingen.Die NY-Daily-News meint "Think “Shameless” without the jokes and “The Crying Game” without the glamour." Denk das passt... woanders steht Breaking Bad rückwärts. Kommt sicherlich bedingt auch hin, wenn man sich auf die Charakterentwicklung reduziert. Viel Spass beim Schauen.