Zum Forum springen
Sherlock Holmes (UK...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sherlock Holmes (UK 3 Teiler)

166 Beiträge
81 Benutzer
12 Reactions
24.4 K Ansichten
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Nosferatu89
fands schon geil.. aber wieso

Spoiler

moriati sich jetzt abknallt

wurde mir nich klar.. schau es mir vll nochmal an

Spoiler

Er möchte halt Sherlock komplett "vernichten". Da Sherlock rausgefunden hat, dass er Moriati noch aufhalten kann, wenn er ihm entlockt wie das Signal für die Killer ist um sie zu stoppen, schießt er sich aus der Konsequenz die Birne weg, da er davon ausgeht, dass so entweder alle Freunde Sherlocks sterben oder der sich selbst tötet. Bin sehr gespannt wie es weitergeht :)

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

habe den thread nicht gelesen, da ich nicht gespoilert werden will
sollte man sich den unaired pilot vor der ersten folge ansehen oder ist das überflüssig?

Antwort
Zitat
harzfear
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Original von crt32
Achja, spart euch den unaired pilot, das ist mehr oder weniger dasselbe wie folge 1 :/

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

warum ist watson im ersten Teil voll der sniper und angstloser soltier der wieder action will und schon im 2ten Teil ist er voll die Pussy wenn er aufm Stuhl gefangen ist (besonders wenn ne Frau dabei ist die er beeintrucken? ^^)

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder
Spoiler

mein ihr moriati ist wirklich tot?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von busulette666

Spoiler

mein ihr moriati ist wirklich tot?

Spoiler

ich hoffe es nicht, finde den einfach zu episch, wie der abgeht und vorallem wie er redet. ist das ein spezieller dialekt oder einfach nur irre

So mir nun endlich auch die zweite Staffel angeschaut, einfach Hammer die "Serie" nur zu empfehlen.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Bin jetzt auch durch, was für eine tolle Serie

In der ersten Staffel hat mich allerdings nur die erste Folge richtig vom Hocker gehauen. Die anderen beiden Folgen waren "nur" gut.

In der zweiten Staffel fand ich alle drei Filme richtig toll!

Bin sehr auf die dritte Staffel gespannt (Vorallem, wie sie das Staffelende auflösen)

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von TonyFlow

Original von Nemanja1977Die Schauspieler machen einen sehr guten Job, Regie und Ausstattung sind ausgezeichnet. Die Serie ist kurzweilig, spassig und spannend. Don't be hatin Bro!

regie und ausstattung geb ich dir, aber findest du wirklich, das moriarty nicht ein völliger witz ist?

Gerade den finde ich total genial. Wäre sehr zu hoffen, dass er in Staffel 3 wieder auftaucht, auch wenn es eigentlich nicht vorstellbar ist.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Moriarty war jawohl ein absolutes Highlight. So einen aussergewöhnlichen Schauspieler, der zudem perfekt für die Rolle ist findet man ganz selten.

Bin jetzt schon was im Sherlock Holmes Fieber. Ich guck mir jetzt glaub ich endlich mal die Kinofilme an (auch wenn die sicher ganz anders sind)

Antwort
Zitat

hab zum geburtstag die holmes-dvd-box mit basil rathbone bekommen. 14 filme mit dem besten holmes ever. :megusta:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von Denz
Moriarty war jawohl ein absolutes Highlight. So einen aussergewöhnlichen Schauspieler, der zudem perfekt für die Rolle ist findet man ganz selten.

Bin jetzt schon was im Sherlock Holmes Fieber. Ich guck mir jetzt glaub ich endlich mal die Kinofilme an (auch wenn die sicher ganz anders sind)

lies lieber die Bücher. Kommt ganz gut wenn man die Serie schon gesehen hat :). Einfach klasse wie sie die Storys aus den alten Büchern genommen und umgeschrieben haben :f_love:

Antwort
Zitat
MakkeMakke
Beigetreten: 10.05.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Push!
Bald geht weiter

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Wow Mark Gatiss demnächst bei Game of Thrones :)

Antwort
Zitat

Ist aber schon abgedreht... also all zu groß ist die Rolle wohl nicht.
Bin gespannt. Als Mycroft finde ich ihn wirklich top.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Neben dem schon bekannten Special von "Doctor Who" mit dem Abschied von Matt Smith wird BBC One an Weihnachten auch die langersehnte neue Staffel von "Sherlock" starten.

http://www.dwdl.de/ukupdate/43653/sherlock_zu_weihnachten_doctor_who_ein_hit/

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von 4n0m1nu5

Neben dem schon bekannten Special von "Doctor Who" mit dem Abschied von Matt Smith wird BBC One an Weihnachten auch die langersehnte neue Staffel von "Sherlock" starten.

gestern schon gelesen :f_love: bestes weihnachten seit 1997 als ich FF7 geschenkt bekommen hab :f_love:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von JoWa

Original von 4n0m1nu5

gestern schon gelesen :f_love: bestes weihnachten seit 1997 als ich FF7 geschenkt bekommen hab :f_love:

:heart:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von 4n0m1nu5

:f_love: endlich hat ja lang genug gedauert

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

link

Die langersehnte Wiederkehr von „Sherlock“ wird am 1. Januar nächsten Jahres sein. Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt und wird voraussichtlich mit dem Rest des BBC-Feiertagprogramms am 4. Dezember bekannt gegeben. Die beiden weiteren Folgen der Staffel werden am 5. und 12. Januar ausgestrahlt werden.

noch ne woche länger warten :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: