erstma ne runde shobbe gehen
Wie kann das denn sein????
Nach einer Stunde?
Was hat der denn gedacht, als der in Dtl losgeflogen ist?
Original von boehse777
Wie kann das denn sein????
Nach einer Stunde?
Was hat der denn gedacht, als der in Dtl losgeflogen ist?
<($.$)>
Sie Sendung wäre viel spannender wenn sie 1 Monat dort drinnen wären und für den ersten es ein Preisgeld von z.B. 100.000 Euro geben würde, dann wären alle viel motivierter und würden auch länger aushalten.
Die Aufgaben müssten dann aber auch extremer sein, z.B. müsste man auf einmal die Wände unter strom setzen, oder die Zelle mitten in der Nacht wenn die Pennen zur hälfte fluten.
Original von 19smoke89
Sie Sendung wäre viel spannender wenn sie 1 Monat dort drinnen wären und für den ersten es ein Preisgeld von z.B. 100.000 Euro geben würde, dann wären alle viel motivierter und würden auch länger aushalten.
Die Aufgaben müssten dann aber auch extremer sein, z.B. müsste man auf einmal die Wände unter strom setzen, oder die Zelle mitten in der Nacht wenn die Pennen zur hälfte fluten.
THIS!
Bin dabei, 100k für lau ♦
Warum machen die das eigentlich? Müssen die doch nicht.
Ich hätts geil gefunden, wenn sich da jemand reingesetzt hätte und zehn Tage geschwiegen hätte oder diesen Computer einfach komplett ignoriert hätte.
langweilig
und dann noch i'm looking for freedom omg...schlimmer gehts nichtmehr
warum tu ich mir das an obwohli ch es nicht muss
Original von Balam18
wie ich schon von anfang an n block + stift mitgenommen hätte![]()
Du vergisst, dass die alle weder lesen noch schreiben können.
Original von emk4y
laaaaangweiliger shit.. was soll datt?
Einfach noch ein bisschen abwarten. Da noch einige Spiele der original US Show kommen werden, wird es noch erheblich geiler. Auch wenn ich es mit normalos besser finden würde.
langsam gefällts mir, wie so jede 3 Sekunden "i ve been looking for freedom" kommt, in der Stunde 1200 mal und bei so einer extremen Lautstärke und die voll müde,
Wenn ich da mitmachen würde, würde ich mir den code gar nicht merken sondern einfach durchpennen und am nächsten Tag fit sein, denn seit ich bei der Bundeswehr bin, hol ich mir überall ohropax mit.
Original von AleXxX30
warum tu ich mir das an obwohli ch es nicht muss![]()
genau das frage ich mich gerade auch ...
Original von JayBeeee
Original von AleXxX30
warum tu ich mir das an obwohli ch es nicht muss![]()
genau das frage ich mich gerade auch ...
#
btw: Was für ein failer da oben, der Werbung im TV guckt
Ich hab auf ARD geschaltet und super Unterhaltung gehabt