wo ist der neue elton vs simon thread? (:
haha geile show ...
kommt jede woche 1 folge?
@ ohropax und zettel + stift
war doch verboten
...
Original von Gh0s7rid3r
I be looking for freedom....ogott, wie mich das tiltet.
Dein Englisch tiltet mich noch viel mehr!
Das Format hat potential ohne Ende, aber ich glaube nicht das man auch nur annähernd was draus macht.
Naja jedenfall hat das Entscheidungspiel durchaus Laune gemacht.
Aber lol was ist das eigentlich für ein peinlicher Haufen von D-Prominenten.
Da weiss man ja garnicht für wen man halten soll...weil alle hard failen.
Super Schwuli Benny =
( da fehlen mir einfach nur die Worte...)
Der Schwule Doktor =
Lucy Li =
Galileo Frau=
Mrs. Deutschland=
Turnerin:
Playmate: neutral ( aber nur weil sie optisch nicht failt :heart:)
Der Rocker =
Der Wrestler=
Wasn für Promis? Außer die Brzeska kennt ich keinen...
Und was ist das für ne komische Schwuchtel? Hab selbst nen Kumpel der Homosexuell ist aber der Typ da erfüllt ja mal jedes Klischee einer Tucke...
funda ist doch allseits bekannt...die hat früher dieses nachtquiz gemacht und sieht garnicht mal so schlecht aus
Hab mal in den Werbepausen der Dart-Uebertraung reingeschaltet.
Konzept ist ganz cool, aber immer dieses kuenstlich Spannung aufbauen bei jeder Entscheidung ala DSDS nervt schon.
Von den Beteiligten kenn ich auch nicht wirklich einen richtig. Den Rocker da hab ich irgendwo schonmal gesehen, den Magdalena schon gehoert.
Der Rest ist wohl aus Bild/Bunte/Brisant bekannt.
Respekt uebrigens bei 90min nur 30 Sekunden daneben zu liegen.
Die Challenges sind ganz interessant, aber in meinen Augen spielen die zuviel auf Zeit und verschwenden zuviel Zeit mit heulenden D-Promis.
Ich wuerde glaub ich die ganze Zeit pennen, ich kann ueberall schlafen, aber der Ekelfrass wuerde mir auf die Eier gehen.
gucke es heute zum ersten mal. hatte es mir schlimmer vorgestellt.
also ganz so schlimm ala "Mein Mann kann..." scheint es ja nicht zu sein
Dummerweise treten die ganzen Menschenrechtsorganisationen wieder auf den Plan, wenn man mal was richtig krasses macht. Licht aus, monotoner Ton und zum Schluss fluten wäre ganz interessant.
Beim Entscheidungspiel mit den Nägeln waren die beiden schweren Männer aber krass benachteiligt...
Original von KingMORe
Beim Entscheidungspiel mit den Nägeln waren die beiden schweren Männer aber krass benachteiligt...
vor allem der Wrestler der sich zuerst bloß die Socken angezogen hat.
Aber wahrscheinlich haben die Typen auch mehr Hornhaut auf der Sohle als die Damen, von daher ists vielleicht wieder ausgeglichen.
Ist wieder die Frage, wer mehr Schmerz aushalten kann. Auf der einen Seite sagt man zwar immer, dass Frauen das besser koennen, wegen Kinder kriegen undso, auf der anderen Seite, glaub ich immer noch dass das Bullshit ist.
Der Wresler hat im Laufe seiner Karriere bestimmt schon ordentlich auf die Fresse bekommen, auch wenn das, ACHTUNG SPOILER, alles nur Show ist. Vielleicht hatte er dadurch n Vorteil.
Gott sein Dank ist der Rocker drin geblieben, wie er immer varscht wird ist doch noch am lustigsten.
Hab auch nur ab und zwischen Werbepausen reingezappt........ fands ganz unterhaltsam wie die Eine da auf dem Nagelbrett getanzt ist während alle Anderen fast verreckt sind vor Schmerzen. ♦
am anfang hieß es doch man spielt NIE gegen die anderen kandidaten sondern nur gegen sich selbst.. und jetzt son spiel wo einer ausscheiden musste... naja tolles konzept
Ich weiß nicht , aber ich find Solitary geil ♦
Dumm ist bloß, dass es Z Promis sind...
Original von WillMcfly
Ich weiß nicht , aber ich find Solitary geil ♦Dumm ist bloß, dass es Z Promis sind...
wie sie schon fast weint runtergeht und die stimme dann so "möchtest du dich rechtfertigen?" ♦