geile folge...ich finde man merkt echt (wie oben bereits erwähnt) dass die folgen im vergleich zu season 3 anders gedreht sind...es passiert mehr,es wird intensiver auf einzelne personen eingegangen etc.. evtl neuer regisseur/director ??
Sehr geile Folge. Wie hieß das Lied am Ende? Ich vergesse immer auf welcher Seite die Mucke der einzlenen Folgen aufgeschrieben wird...
Original von Stoxx81
Sehr geile Folge. Wie hieß das Lied am Ende? Ich vergesse immer auf welcher Seite die Mucke der einzlenen Folgen aufgeschrieben wird...
http://www.fxnetworks.com/shows/originals/soa/episode.php
Original von FlyingFalcon
Original von Stoxx81
Danke. Ist zwar nicht die Seite die ich meinte, aber sie wird mir genauso helfen.
NAch der 4ten Staffel ist definitiv nicht Schluß. Sutters grober Plan ist, dass die Story 7 Staffeln dauert und wir jetzt also am Mittelpunkt sind. Da es zudem eine der meistgesehenen Kabelshows in den Staaten ist, wird sie auch nicht abgesetzt. Wenn nichts größeres passiert, kann man also von 3 Staffeln nach dieser ausgehen...
oh man es wird immer schlimmer...
geile episode aber das ende war echt hart auch wenn man sich schon denken konnte das juice nur noch einen ausweg hat sehr traurige sache
bin mal gespannt wie der sheriff darauf reagiert so straight forward wie der drauf ist wird er sich jetzt bestimmt vom staatsanwalt und dessen machenschafften distanzieren
aber das ende der episode oh man
ach ja gestern hab ich übrigens gelesen das die 5 staffel bereits bestellt wurde...
Ehrlich gesagt wäre mir das ein wenig zu sehr deus ex machina wenn Juice noch gerettet wird. Es gab ja gar keinen anderen Weg mehr und nur eine Frage wie und wann er draufgeht. Wobei man sagen muss, dass er vor dieser Staffel nicht so viel zu tun hatte...
Geile Folge.
Spoiler
Hab ich mich getäuscht, oder hat man in der letzten Szene noch nen Ast brechen gehört?
Original von Thond
Geile Folge.Spoiler
Hab ich mich getäuscht, oder hat man in der letzten Szene noch nen Ast brechen gehört?
Spoiler
eben paar mal angehört und es hört sich tatsächlich so an. danach kommt noch ein Geräusch, das sich anhört wie etwas, das auf dem Boden aufschlägt
Wie gesagt, ich fänd das tierisch langweilig. Wo soll der Char noch hin? Entweder er kommt in den Knast oder Clay lässt ihn umbringen. Letzeres passiert wohl sogar dann wenn ersteres passiert. Im allerbesten Fall bekommt er witness protection, woran ich aber bei Potter nicht glaube und außerdem wäre das auch langweilig. Der gelungene Selbstmord, nachdem er erst richtig gecheckt hat, dass er die einzige Familie die er hat halbwegs ans Messer liefert passt am Besten...
denke auch das der charakter hier sein ende gefunden hat alles andere würde nicht passen ausser vielleicht witnnes protection aber juice würde sich nicht erhängen nur um dann später zur ratte zu werden die gelegenheit hatte er schon vorher
das der club ihm das verzeiht geht auch nicht da er immerhin einen brother ermordet hat
schade um den charakter der ja gerade erst ein wenig genauer beleuchtet wurde aber wenn er überlebt währe es schon komisch
bin mal gespannt was beim vote herraus kommt und wenn bobby sich als neuen präsi vorstellt da er ja weiss das jax raus will
sind schon einige handlungsstränge die da in den nächsten episoden zusammen laufen
Bobby kann aber eigentlich nur Jax unterstützen. Der ist offensichtlich als Nachfolger geplant und wenn das jetzt plötzlich auf wen anders fallen soll, dann ist das extrem seltsam und unverständlich und verrät damit vielleicht etwas. Außerdem denkt er vielleicht Jax würde bleiben, wenn er selbst die Geschicke leitet und die Sons wieder in anderes Fahrwasser führen kann. Ich fands übrigens genial, dass Clay selbst die Abstimmung erst möglich gemacht hat. Er weiß ja auch, dass die anderen sich eigentlich nicht gegen ihn stellen können um Bobby zu sekundieren, aber ihm gehen offensichtlich die Regeln des Clubs immer noch über alles und deswegen lässt er die Abstimmung zu...
Spoiler
jo der ast bricht und juice ist im promo für nächste woche (die szene in der sie am tisch sitzen und durchs fenster geschossen wird - wenn man pausiert sieht man ihn kurz als zweiten von rechts)
find die ganze geschichte doof muss ich sagen, ich mochte ihn immer sehr gern..
er hätte gleich als der cop an ihn zum ersten mal herangetreten ist sagen sollen fuck you, zum club gehn, das mit seinem dad beichten und anbieten, dass er ein bisl ratte spielt
echt, dass schlimmste was passieren hätt können wär gewesen, dass sie ihn ausschließen.. nie hätten sie ihm was getan, dazu hat er schon viel zu viel beigetragen und war loyal.. vermutlich wär er noch friend of the club und könnte weiter dort rumhängen, nur halt ohne stimmrecht.. so ist alles nur scheisse
ach und das mit dem vote und clay, klar kann er das nur "seconden", er kann als präsident sowas nicht in der schwebe hängen lassen.. wie das ausgeht da bin ich auch gespannt.. da aber noch mind 1 staffel kommt glaub ich nicht, dass er rausgevotet wird..
Sutter hat nen grob geplanten Storyarc für 7 Staffeln und entscheidet sowas nicht kurzfristig. wenn er vorhatte Clay abzuwählen, dann wird er auch abgewählt. Glaub ich zwar nicht dran, aber von der neuen Staffel macht er das mit Sicherheit nicht abhängig.
Ansonsten: Wer von vornherein lügt, der ist nicht dein Bruder und der dem wird auch nicht verziehen. Kann sein, dass irgendjemand Juice geholfen hätte sich zu verpissen. Aber "Freind of the Club" wäre er niemals geworden. Da gehts um höhere Prinzipien und nicht um Nachsicht. Wenn die rausfinden, dass Juice einen schwarzen Vater hat ist er dran. Weniger weil er einen schwarzen Vater hat, sondern vielmehr wegen des Betrugs am Club...
sie hätten ihn sicher nicht umgebracht.. siehe der eine ex member in staffel 1 (?), der jmd da im stich gelassen hat, er musste einfach nur abhauen und seine ink entfernen..
und gut um die höheren prinzipien beim club müssen wir eh mittlerweile nicht mehr reden - drugs, clay will die old lady vom vp töten lassen etc.
ich bin mir auch gar nicht so sicher.. wenn juice die möglichkeit gegeben hätte, da ratte zu spielen und mehr intel über die polizei etc herauszufinden.. k.a naja ist mittlerweile eh egal :/
Original von montschiboo
ich bin mir auch gar nicht so sicher.. wenn juice die möglichkeit gegeben hätte, da ratte zu spielen und mehr intel über die polizei etc herauszufinden.. k.a naja ist mittlerweile eh egal :/
das würde halt doch zu sehr an das spiel errinnern das jax mit stahl getrieben hat
Tja momentan schauts eher danach aus als wenns dem Ende zu geht. Überall bahnen sich kaum zu lösende Konflikte an.
Aber war bisher irgendwie in jeder Staffelmitte so dass alles ziemlich auswegslos war für den Club bzw einzelne Member / Charaktäre.
Bin mal gespannt wie die Schreiber es diesmal hinbiegen...............
wäre doch easy möglich: tara verlässt jax aufgrund der vielen gewalt und drohungen und zieht mit den kiddies weg. er bindet sich daraufhin stärker an den club der sich unter geeinter führung wieder bindet.