Original von Milkmoo
wäre doch easy möglich: tara verlässt jax aufgrund der vielen gewalt und drohungen und zieht mit den kiddies weg. er bindet sich daraufhin stärker an den club der sich unter geeinter führung wieder bindet.
nooooo
Original von Milkmoo
wäre doch easy möglich: tara verlässt jax aufgrund der vielen gewalt und drohungen und zieht mit den kiddies weg. er bindet sich daraufhin stärker an den club der sich unter geeinter führung wieder bindet.
nooooo
Also erstens zieht Tara sicherlich nicht einfach mit Abel weg, der nicht mal ihr Sohn ist. Zweitens geht Jax steil wenn die das macht, der Typ ist ja sogar bis Belfast gefahren. Wenn Tara geht, dann geht sie ganz alleine. Die kann ich mir noch am ehestem im Zeugenschutz vorstellen. Mich persönlich nervt sie sogar ein bisschen...
ging ja nur darum zu zeigen, dass es noch genug möglichkeiten gibt die handlungsknoten zu lösen
Fands auch ne krass geile Folge. Habe SoA erst vor 2 Wochen angefangen zu schauen und jetzt alle Staffeln durchgeknallt (Ferien sei dank :))
Wird nicht einfach, dass Kartell vom Auftrag abzubringen. Könnte der letzte große Gegenspieler sein. Ich mein was soll denn noch kommen? Club vs Mayans,
Club vs Möchtegern Arier, Club vs Arier, Club vs Black Power, Club vs IRA, Club vs Russians, Club vs Kartell und dann? Wenn es wirklich 7 staffeln werden sollen, dann bin ich mal gespannt, wie sie das noch in die Länge ziehen wollen.
jemand ne Ahnung, wann es die neue Episode im Netz geben wird? bin recht heiß auf die neue Folge
Ich krieg sie meist irgendwann zwischen 3:00 und 5:00 Uhr
btw: super sicke Folge - grad geschaut.
Original von Robie84
wofür steht das SL was clay auf das bild malt?
vermutlich wollt er diese typen da belasten.. irgendwas mit Lobos?
piney
der mit den kuenstlichen haenden ist einfach zu geil, mir faellt gerade der name nicht ein. wie er mit messer und schild da rumrennt und dann die sache mit dem chili, einfach zu krass.
Sickes Ende, habe nicht damit gerechnet, dass Clay es wirklich durchzieht.
war auch überrascht. fands ehrlich gesagt auch schade. zum einen weil ich piney als einen der oldschool-sons gemocht habeund ih es zum andern interessanter gefunden hätte, wenn clay mit sich u der situation mehr gehadert hätte...so wird sein charakter realtiv kaltblütig gezeichnet.
der mord is im endeffekt zwar glaubhaft, da er es bei jax' vater ja schon ähnlich gemacht hat/machen hat lassen, aber mir hat eben auch immer die menschliche seite an clay gefallen...diese können wir in zukunft wohl kaum mehr ernsthaft erwarten, nachdem was passiert ist.
ansonsten wieder mal ne überragende folge --> def. beste season der serie bisher!
Original von montschiboo
Original von Robie84
wofür steht das SL was clay auf das bild malt?vermutlich wollt er diese typen da belasten.. irgendwas mit Lobos?
piney
![]()
net SL sondern LS für Lobo Sonora ldo
folge war gut
Original von HRvBoedefeld
Sickes Ende, habe nicht damit gerechnet, dass Clay es wirklich durchzieht.
der mord is im endeffekt zwar glaubhaft, da er es bei jax' vater ja schon ähnlich gemacht hat/machen hat lassen, aber mir hat eben auch immer die menschliche seite an clay gefallen...diese können wir in zukunft wohl kaum mehr ernsthaft erwarten, nachdem was passiert ist.
Seriously? Menschliche Seite?
Als er Opie umbringen wollte? Oder Tara?
Der Typ ist einfach der größte Affe (sieht auch obv so auch) überhaupt.. Aber solche brauch jede Serie..
ich mein ja nich, dss er ursprünglich n netter kerl war. aber, dass er die dinge so kaltblütig surchzieht wie in den letzten folgen hätt ich trotzdem nicht gedacht. bzw. ich hätts spannender gefunden wenne r mit sich und dem eingeschlagenen weg gehadert hätte, er sich aber durch diesen zu den taten genötigt gesehen hätte..
jo, da frag ich mich, wo es bei ihm aufhört.. jax? wohl nicht.. gemma? schon eher..
bin seeeeehr gespannt was da in nächster zukunft noch kommt, die serie ist halt einfach geil