Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

hmmm ich denke opie hat auch genug Gründe Clay zu töten, wenn er wüsste dass Clay den Mord an seiner Frau befohlen hatte und seinen Vater umgebracht hat. Ich glaub nicht mal das Gemma Jax sagt das sie damals seinen Vater umgebracht haben, zu mal Wayne auch kein Interesse daran haben dürfte, da er auch irgendwie involviert war.

Daher nehme ich an dass sie ( Wayne & Gemma) Opie aufklären werden. Sobald der Club dass erfahren würde würden sich sicher die meisten hinter jax & Opie stellen, da die wenigsten noch etwas von Clay halten, ausser tigs vielleicht.

Antwort
Zitat

Original von Andy78ma
wenn er wüsste dass Clay den Mord an seiner Frau befohlen hatte

also das weiß er ja eh

aber sonst, ja.. denke opie wird derjenige sein

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Opie bekommt es gesteckt und der letzte Tropfen fürs überlaufende Faß wäre gefunden. Dann killt er Clay und zeigt die Gründe auf, womit er sich als logischer Nachfolger als Präsident präsentiert. Dadurch hat Jax immer noch ein Out um mit Tara ein neues Leben anzufangen und den Club zu verlassen. Das wäre meine Line...

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

wer ihn umbringt, ist ja im prinzip egal. wenn rauskommt, was clay da abgezogen hat, hat der den ganzen club gegen sich.

aber es wird sicher nicht so laufen, dass gemma ihn verpetzt, und die ihn dann einfach platt machen. das waere ja zu billig. opie hat mit sicherheit mehr als genug motive, es zu tun, aber jax eben sein stiefsohn und hat auch motiv genug. ich glaube immer noch, dass clay versucht zu fliehen. er weiss ja auch,dass das kartell weiter versuchen wird, tara zu killen. selbst wenn gemma jetzt nichts sagen wuerde, wuerde sie es bei einem 2. anschlag auf jeden fall.

was durch die ganzen spekulationen untergeht ist der nebenschauplatz mit der polizei.

auf jeden fall wird zeit das dienstag wird. ist mit sicherheit fall die beste staffel bis jetzt.

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Ich finds eigentlich extrem schade, dass der Charakter gehen muss. Seine Lücke wird sehr schwer zu füllen sein. Hoffe die Serie verliert nicht die Spannung dieser intrafamiliären Intrigen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Noch ist ja nicht raus ob er gehen muss, es wäre nur eine logische Konsequenz. Ich mag den Char ja auch, aber wurde nun mal in eine Ecke gedrängt und ich finds insgesamt bei Serien besser wenn echte Hauptchars auch mal verschwinden. Es darf einfach keiner sicher sein wenn die Story dazu stimmt...

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

super sicke folge mal wieder..hab aber grad 2 fragen.

Spoiler

in welchem verhältniss steht otto zu den sons, war er nur ein normaler member oder nen VP oder so ? und wer is der, für den er in seinem deal bessere privilegien rausschlagen will ?

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Lenny the Pimp soll bessere Bedingungen bekommen, der war Original 9. Otto ist ganz normales Mitglied, aber natürlich auch schon länger dabei wie man am Alter sehen kann.

Ansonsten fand ich die Folge zwar gut, aber sie war eben eine Übergangsfolge die das Ende der Staffel vorbereitet. Es wurde ja nur bekannt was wir lange wussten. Ich freu mich auf die 3 letzten...

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Ansonsten fand ich die Folge zwar gut, aber sie war eben eine Übergangsfolge die das Ende der Staffel vorbereitet. Es wurde ja nur bekannt was wir lange wussten. Ich freu mich auf die 3 letzten...

#

lenny the pimp wurde in der letzten staffel übrigens von sonny barger, einem der bekanntesten hells angels gespiel ;)

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

sehr starke folge, blicke mit einem lachenden und einem weinenden auge zum ende hin

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

wie sick die letzten 5 Min von dieser Folge waren

einfach nur WOW!

Antwort
Zitat
chessmasterD
BlackMember

Glaube trotzem nicht, dass Opie Clay töten wird, das wäre zu durchsichtig. Wenn jemand Clay tötet, dann Jax, alles andere macht keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Gemma wird imo nicht wollen, dass ihr Sohn zum Vatermörder wird. Egal wieviele Leute Jax schon abgeknallt hat, sowas trägt man ja mit sich rum. Ich weiß aber immer noch nicht, ob sie nun will, dass er geht oder bleibt...

Antwort
Zitat

Original von Stoxx81
Gemma wird imo nicht wollen, dass ihr Sohn zum Vatermörder wird. Egal wieviele Leute Jax schon abgeknallt hat, sowas trägt man ja mit sich rum. Ich weiß aber immer noch nicht, ob sie nun will, dass er geht oder bleibt...

ömmm vorletzte folge, letzter satz "he will go down by the hand of the son". oder hab ich da was falsch verstanden ?

Antwort
Zitat

Original von Milkmoo

Original von Stoxx81

ömmm vorletzte folge, letzter satz "he will go down by the hand of a son". oder hab ich da was falsch verstanden ?

ich hab "by a son" verstanden ;)

was ja die möglichkeit aller sons offen lassen würde =)

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von archicat

ich hab "by a son" verstanden ;)

was ja die möglichkeit aller sons offen lassen würde =)

sie sagte auch "a son", womit sie halt nur sagt, dass es einer aus dem club machen wird.
denke mal sie hat schon irgendwen dafür im auge.

PS: die serie legt in dieser staffel ja mal nen ordentlichen kill-count hin, kartellmitglieder werden reihenweise übern haufen geschossen, mayans und andere gangmitglieder quasi zwischendurch und bei den sons gehen langsam auch die "unwichtigen" mitglieder aus, wenn die das zum showdown noch steigern wollen wird das ja das reinste gemetzel und die iren werden bestimmt auch nochmal mitmischen, da waren die russen zu beginn der staffel ja echt nur mal ein kleiner vorgeschmack
finds da schon sehr geil, wie sie es schaffen die storyline so spannend zu halten und gleichzeitig ordentlich action reinzupacken

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Bei SAMCRO ists halt von außen bedingt: Juice hat nen Schauspieler gekickt, der raus wollte und Kozik ist halt bei Prime Suspect unter Vertrag (und da allerdings abgesetzt)...

Antwort
Zitat
chessmasterD
BlackMember

Original von Stoxx81

Clay ist ja auch nicht sein Vater oder meinst du allgemein "Vaterfigurmörder"? Imo ist obv, dass sie will, dass Jax bleibt

Antwort
Zitat
Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

wie geil das wieder alles ist!

mich würden noch die motive von dem staatsanwalt interessieren, da scheint mir auch was persönliches dahinter zu stecken. irgendeine verbindung zu clay bzw. samcro (sohn von einem der first nine oder sonst jemandem der durch den club gelitten hat) wird es da wohl geben. außer juice hat bisher niemand aus dem club den staatsanwalt gesehen...

da geht noch was.

Antwort
Zitat

gemma hat ihn gesehn, denk aber, er ist ein anderer (in dem blumenladen da)

also wenns ein "verwandter" vom club ist, dann müsste der schon ganz klein gewesen sein als sie ihn zum letzten mal gesehn hat, sonst würde sie ihn ja erkennen..

Antwort
Zitat
Teilen: