Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von chessmasterD

Original von Stoxx81
Gemma wird imo nicht wollen, dass ihr Sohn zum Vatermörder wird. Egal wieviele Leute Jax schon abgeknallt hat, sowas trägt man ja mit sich rum. Ich weiß aber immer noch nicht, ob sie nun will, dass er geht oder bleibt...

Clay ist ja auch nicht sein Vater oder meinst du allgemein "Vaterfigurmörder"? Imo ist obv, dass sie will, dass Jax bleibt

Clay ist nicht Erzeuger, aber schon Vater. Jax hat doch seinen leiblichen Vater quasi nie gekannt...

Antwort
Zitat
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

OPIE fuck yeah

hoffentlich lässt jax mal schnell die knarre fallen

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Wenn Clay die Nummer überlebt, dann find ich es nur noch lächerlich...

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Naja geht ja nicht direkt in die Mitte sondern son wenig in die Seite, kann man schon noch hindrehen wenn man will ;)

Das wird auf jeden Fall ein Hammerfinale, bin mal so richtig gespannt!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

WWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW, sicke Serie, Hammertwists, Megaschauspieler und wie sich das immer zuspitzt, ist einfach soooooooooooo krass.
Alles etwas direkter, weniger künstlerisch als bei Breaking Bad, aber soooo krass.

Ich habe keine Ahnung, obs noch ne Staffel geben soll, aber wie zur Hölle soll das für die gut ausgehen?
Wenn sie nicht wieder sowas eingebaut haben wie in der letzten Staffel um Stahl, kann das doch gar nicht funktionieren.

Ich verstehe nicht so ganz, was Gemma da die ganze Zeit macht, warum Unser Jax, als Opie ihn mit der Waffe bedrohte nicht eingeweiht hat.

Ich hoffe, Clay ist tot. Sein Verhalten ging einfach gar nicht mehr.
Schon schlimm genug, dass man die ganze Serie mit echt kaltblütigen Mördern mitfiebert, aber der hat ja jede Regel verletzt, die möglich war.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

IMO wird es kein Happy End geben. Ich erwarte eigentlich, dass es SAMCRO so ähnlich ergeht wie dem Strike Team in "The Shield"

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

@Diego: Es soll noch 3 Staffeln geben bzw. Sutter hat das jedenfalls so geplant. Wir befinden uns aber, wenn man die Serie wie ein Theaterstück behandeln will, am dramtischen Höhepunkt in Akt 4. Kann man sich wie eine Parabel vorstellen auf der wir jetzt oben angekommen sind...

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von ElHive
IMO wird es kein Happy End geben. Ich erwarte eigentlich, dass es SAMCRO so ähnlich ergeht wie dem Strike Team in "The Shield"

Gut möglich, auch wenn die ja alles andere als Chorknaben waren fand ich sie sehr gut und fand das Ende schade... aber geht natürlich net anders, was würde denn das sonst für ne geschichte sein

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Für mich sah es auch so aus, dass die Schüsse eher seitlich eintrafen, gut möglich, dass Clay es überlebt. Ich denke auch, dass Jax ihn letztendlich töten wird. Hoffentlich erschießt er jetzt nicht Opie (glaube nicht), er ist mein Lieblingscharakter gerade.

Aber hat jemand ne Idee, was Gemma für ein Spiel treibt? Erst das "He´s gotta die by a hand of a son" Gerede und dann 2 Folgen lang nur versöhnende Worte? Sie führt irgendwas im Schilde, aber was..

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von chessmasterD
Für mich sah es auch so aus, dass die Schüsse eher seitlich eintrafen, gut möglich, dass Clay es überlebt. Ich denke auch, dass Jax ihn letztendlich töten wird. Hoffentlich erschießt er jetzt nicht Opie (glaube nicht), er ist mein Lieblingscharakter gerade.

Aber hat jemand ne Idee, was Gemma für ein Spiel treibt? Erst das "He´s gotta die by a hand of a son" Gerede und dann 2 Folgen lang nur versöhnende Worte? Sie führt irgendwas im Schilde, aber was..

Auch keine Ahnung, ich frag mich auch, was die vorhat.
Ich meine, dass Clay John Teller ermordet hat, will sie ja auch nicht unbedingt offenbaren, aber Unser hätte Jax ja auch aufklären können.
Irgendwie handeln die im Moment entweder megaintregant oder unlogisch.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Gemma ist ein Kontrollfreak und sie hatte einen Plan und nun sah sie ihren Plan gefährdet. Sie wollte mit Sicherheit, dass Clay am Ende keinen Zweifel daran hat, dass sie für seinen Tod verantwortlich ist. Die Versöhnungsnummer war einfach nur gespielt...

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

either way

Uploaded with ImageShack.us

aber denk mal eher is nen cliffhanger im cliffhanger und er ist to

aber sicke steigerung zum ende der staffel hin, das kann sutter einfach :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Aah, interessant, wollte gerade schauen, was der Sutter noch so machte und sehe, der ist ja auch zudem noch Otto in der Serie.
Und verheiratet mit Katey Sagal

Sieht schon nach dicken Treffern womöglich Herz und Lunge aus, oder? Ach, ich glaube, er ist tot.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Naja, den Cliffhanger mit "Hoppla, er lebt ja doch noch" gabs ja in der Season bereits mit Juice und seinem fehlgeschlagenen Suizidversuch.

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

:f_eek:

thx für den shield spoiler btw :rolleyes:

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Hat nicht wirklich was verraten über 'The Shield', keine Sorge.

Fand die Folge war mit die schwächste aller bisherigen Folgen,
als hätte man sich wirklich kaum Mühe gegeben guten Schnitt und Storyline
zu machen. Clay stirbt nicht, die müssen noch den Deal abwickeln etc, eventuell ja dann im Finale nächste Folge.

Sons of Anarchy in den Händen von HBO wäre ein Traum

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von YoungJayJay
:f_eek:

thx für den shield spoiler btw :rolleyes:

Erzähl ma, was ich gespoilert hab?

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Bin durch das Bild ziemlich sicher, dass Clay durch diese 2 Treffer zumindest nicht sofort stirbt. Linker Treffer ist vermutlich zu seitlich um das Herz zu treffen und der rechte trifft tatsächlich die Lunge, ein seitlicher Lungenschuss führt aber (nicht auf der Stelle) zum Tod.

Frage ist nur, ob Opie in den ersten 2 sekunden der nächsten Folge nicht das komplette Magazin in ihn abfeuert, wie es so üblich ist, und falls nicht, ob Jax auf ihn schießt.

Ich vermute Jax trifft ihn an der Hand, Schulter, irgendeine leichte Verletzung.

Ich fand auch, dass die Spannung ein bisschen abgeflacht ist, nachdem Clay Gemma geschlagen hat; nach der Szene hätte ich viel mehr Action erwartet. Aber vielleicht entpuppt sich das ganze als eine genial inszenierte Stille vor der Sturm wenn uns Gemmas Racheplan offenbart wird =)

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Original von pokerwOOt
Hat nicht wirklich was verraten über 'The Shield', keine Sorge.

Fand die Folge war mit die schwächste aller bisherigen Folgen,
als hätte man sich wirklich kaum Mühe gegeben guten Schnitt und Storyline
zu machen. Clay stirbt nicht, die müssen noch den Deal abwickeln etc, eventuell ja dann im Finale nächste Folge.

Sons of Anarchy in den Händen von HBO wäre ein Traum

Was wäre denn anders bei HBO? Sutter hat alle Freiheiten mit SOA. Die werden den Teufel tun und ihm da reinquatschen...

Antwort
Zitat

SPOILER

Antwort
Zitat
Teilen: