Zum Forum springen
Sons of Anarchy Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer sind/waren eure Lieblingscharaktere? Die Umfrage wurde am Okt. 21, 2014 erstellt

Sons of Anarchy Thread [Spoiler]

1,000 Beiträge
168 Benutzer
15 Reactions
94.1 K Ansichten
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

Kann Tara vor gericht nicht einfach sagen..."Nein"? Ist ja aussage gegen aussage und n motiv zu lügen hat Gemma auch noch. Sollte doch easy sein?

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Maskoe
Kann Tara vor gericht nicht einfach sagen..."Nein"? Ist ja aussage gegen aussage und n motiv zu lügen hat Gemma auch noch. Sollte doch easy sein?

naja, ob jemand der gemma nicht kennt glaubt, dass sie ihre schwiegertochter in den knast schickt und ihren enkeln damit die mutter nimmt nur weil diese umziehen will ist halt sehr fraglich.
und es ist ja nicht nur ihre aussage die tara belastet, ein starkes motiv hat sie auch. da siehts dann vor gericht schon so aus als wäre alles so geplant gewesen.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

ich denke ja, dass Gemma die entscheidung erst fällt als sie das gespräch von Nero und Jax mithört...wenn Jax mit Tara mitgeht, verliert sie nicht nur ihre Boys, sondern eben auch noch Nero...
warum sonst hätte man die szene so eindeutig zeigen sollen?

dass Gemma Clay "in den rücken fällt" war doch eigentlich klar...wir wussten doch, dass sie eigentlich Nero will...gewundert hat mich anfangs nur, mit welcher abgeklärtheit sie Clay das mit Nordirland vorlügt...

Antwort
Zitat
checktheriddler
Beigetreten: 18.05.2012
PokerStrategist

naja, ich schätz mal gemma schaffts nicht bis zum gerichtssaal um ihre aussage zu bestätigen, dafür wird jax schon sorgen ;)

Antwort
Zitat

auf jeden Fall gibts etz richtig Zunder mit den Iren, dafür wird der alte im Knast schon sorgen.

Ich bin mir bei Gemma gar nich mal so sicher, ob sie das war. Wäre etwas zu naiv, weil Tara es Jax ja sagen wird. Aber das widerum wird ja eh passieren, ob sie es war oder nicht. Wer könnts sonst gewesen sein? Evtl Clay selbst? Der wusste doch auch bescheid. Kein Plan, der Strang is auf jeden Fall irgendwie nich so einfach.

Mit Bobby gibts auch noch bissl was zu rupfen und Nero wird seinen Teil dazu beitragen.

Bin schon gespannt.

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Bin sprachlos, geradedurch mit Staffel 3. Epic Staffelfinale is epic

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Und ich kann dir versprechen, da kommen noch weitere epische Szenen dazu.
Manchmal etwas over the top, aber Dramatik pur.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Bin ich eigentlich "der einzige", dem die aktuelle Staffel nicht wirklich gefallen hat?!
Fands iwie einfach total überladen, wie sie in jeder Folge drölfzig Wendungen untergebracht haben. Hab das Gefühl, dass allein in dieser Staffel SoA mehr passiert ist, als in der kompletten BB-Serie! ;)

Für meinen Geschmack wars einfach zu viel "Drama, Baby!" in dieser Staffel!
Wird hoffentlich wieder besser.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Naja, wie gesagt, die Serie ist von Anfang an oft über gebühr Dramatisch.
Es sind alle am Intregieren, jeder verschweigt dem anderen was und ständig passieren deshalb irgendwelche Wendungen.
Realismus wird da nicht ganz so groß geschrieben, du bist halt nur auf einer Achterbahnfahrt.
So ein bischen das 24 der Dramaserien.
Allerdings hab ich ja auch schon geschrieben, sie müssen nun langsam mal Abschlüsse finden, Gemma und Clay wurschteln da schon viel zu lange ungestraft rum, dass wird langsam im eigenen Serienuniversum unglaubwürdig.

Antwort
Zitat
checktheriddler
PokerStrategist

Original von Bartmannn
Bin ich eigentlich "der einzige", dem die aktuelle Staffel nicht wirklich gefallen hat?!

ja, du bist der einzige! _cool:

Antwort
Zitat
PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666
Und ich kann dir versprechen, da kommen noch weitere epische Szenen dazu.
Manchmal etwas over the top, aber Dramatik pur.

danke vorfreude ist doch einfach die schönste freude :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

Original von Bartmannn
Fands iwie einfach total überladen, wie sie in jeder Folge drölfzig Wendungen untergebracht haben. Hab das Gefühl, dass allein in dieser Staffel SoA mehr passiert ist, als in der kompletten BB-Serie! ;)

Für meinen Geschmack wars einfach zu viel "Drama, Baby!" in dieser Staffel!
Wird hoffentlich wieder besser.

Ist eben Geschmackssache! Mir isses au zu viel, aber eigtl in der ganzen Serie! V.a. immer dieses übliche "Trust me, Ill fix it!" gefühlte 33mal von Jax is einfach nich so prall. Wer glaubt ihm dass denn ernsthaft ständig?

Aber trotzdem isses immer spannend und gut gemacht!

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

ich glaubs ihm weil er es bisher auch immer noch gefixed hat ^^

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Tigs Blick als er den Hundekampf gesehen hat :heart: :heart: :heart:
und jetzt hat er ne neue Freundin!! :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ico1490
Beigetreten: 23.04.2009
Poker Player

glaubt ihr das damon popes "rechte hand"(name weiß ich nicht) jax das wirklich abekauft hat oder einfach nur selber gern and der spitzte steht und nur deswegen jax ungeschoren davon kommen lassen hat.?

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

zweiteres ;)

Antwort
Zitat
checktheriddler
PokerStrategist

Original von ico1490
glaubt ihr das damon popes "rechte hand"(name weiß ich nicht) jax das wirklich abekauft hat oder einfach nur selber gern and der spitzte steht und nur deswegen jax ungeschoren davon kommen lassen hat.?

naja, ob er fix "ungeschoren" davon kommt weiß man ja noch nicht, kann ja noch was passieren!
aber so wie ers gesagt hat kann er sich zwar schon denken dass jax was damit zu tun hat, aber da er ja auch davon provitiert bzw. weiter zusammenarbeiten will (weil das eben geld bringt!) wird er wohl darüber hinweg sehen bzw. erst was unternehmen wenns mal schlecht zwischen den beiden fraktionen läuft! ;)

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von busulette666
Tigs Blick als er den Hundekampf gesehen hat :heart: :heart: :heart:
und jetzt hat er ne neue Freundin!! :heart: :heart:

eigentlich ein ziemlich billiger trick nen charakter sympathischer zu machen indem man ihn nen hund retten lässt
aber da ich selbst hundebesitzer bin hats bei mir natürlich trotzdem funktioniert

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Original von checktheriddler

Original von ico1490

naja, ob er fix "ungeschoren" davon kommt weiß man ja noch nicht, kann ja noch was passieren!
aber so wie ers gesagt hat kann er sich zwar schon denken dass jax was damit zu tun hat, aber da er ja auch davon provitiert bzw. weiter zusammenarbeiten will (weil das eben geld bringt!) wird er wohl darüber hinweg sehen bzw. erst was unternehmen wenns mal schlecht zwischen den beiden fraktionen läuft! ;)

Denke auch, der weiß schon Bescheid oder ahnt es zumindest. Aber es spielt ihm ja auch ein gutes Stück weit in die Karten. Sowas kann man sich mal merken für den Fall dass man es nochmal braucht und dann irgendwie zu seinem Vorteil nutzen...Aber ihm entstehen ja wie gesagt keine Nachteile, also kann er das Spiel ja mitspielen :)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

lol

Antwort
Zitat
Teilen: